UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Rkes

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 16:04

Meine Liebe, du nahmst mir die Worte quasi aus dem Munde Augenzwinkern

__________________
Premier Ministre des Royaume de Narapul
Delegierter bei der UVNO

Faites grandir Nordól!

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 16:05

Willst du mich jetzt wegen Mundraubes anklagen? Augenzwinkern

Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 16:08

Kann ich nicht Augenzwinkern Narapul's Strafgesetz sieht den Mundraub nicht mehr vor Augenzwinkern ...

__________________
Premier Ministre des Royaume de Narapul
Delegierter bei der UVNO

Faites grandir Nordól!

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 16:15

Glück muss der Mensch haben! Freude

Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 16:37

Wer hat behauptet, Bergen wäre RKES Mitglied? Es wurd enur gesagt, Bergen ist ein mögliches Mitglied, ein Kandidat, bzw. es hat an der Gründung teilgenommen.

Bisher gibt es nur 2 offizielle Mitglieder.

Das sind Ascaaron und Andro.
Cordnanien und Ratharia stimmen gerade darüber ab, eine Mitgliedschaft ist zu erwarten.

Sabisko plant dies ebenso.

Gefragt wurden auch Dreibürgen, Irkanien und Geldern die es aber ablehnten.

Vannenheim war anfangs dabei, ist aber nun da es wohl innenpolitisch anderweits beschäftigt ist, derzeit verhindet.

Ich verstehe ansonst das Gerede hier nicht.
Ist es nicht positiv den Ländern anzusehen, die den Rat begründen?

Bisher gibt es entweder nur Militärbündnisse zwischen 2-3 Staaten oder Grundlagenverträge zwischen einem und mehreren anderen Staaten.

Dieser Rat verknüpft zum ersten Mal mehrere Staaten auf einer Ebene.

Die UVNO tut das ja auch, aber hier geht es um internationale Interessen.

Niemand wird gezwungen dem RKES beizutreten, wenn er es nicht will.
Wer es doch will kann sich an den RKES direkt oder an eines der Mitglieder wenden.

Sollte hier irgend etwas falsch verstanden worden sein, so hoffe ich auf nachsicht und das man nicht immer den Medien glauben schenken muss. Eine zweite und dritte Meinung ist immer gut Augenzwinkern

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 24.01.2008 16:38.

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 17:45

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Wer hat behauptet, Bergen wäre RKES Mitglied? Es wurd enur gesagt, Bergen ist ein mögliches Mitglied, ein Kandidat, bzw. es hat an der Gründung teilgenommen.


Michail Kalinin hat das behauptet.

Zitat:

Ist es nicht positiv den Ländern anzusehen, die den Rat begründen?


Das ist hier nicht das Thema!

Zitat:

Bisher gibt es entweder nur Militärbündnisse zwischen 2-3 Staaten oder Grundlagenverträge zwischen einem und mehreren anderen Staaten.

Dieser Rat verknüpft zum ersten Mal mehrere Staaten auf einer Ebene.


Das ist falsch. Es gibt zum Beispiel die Dreifaltige Allianz, bestehend aus den Nationen Pottyland, Bananaworld und Pizzaros.

Zitat:

Die UVNO tut das ja auch, aber hier geht es um internationale Interessen.


Dem zu Folge geht es bei der RKES um interne Interessen? Interessen die in die Innenpolitik der Länder eingreift?

Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 17:54

Mich würde interessieren warum diese Länder, die der RKES beitreten und bei der UVNO sind, nicht ihre Energien darauf verwenden in der UVNO mitzugestalten? Wäre es nicht besser gewesen diese Länder die bei der RKES beitreten wollen für die UVNO zu werben und dort etwas zu verändern als gleich eine neue Organisation zu gründen?

Das die Ziele der Gründer nicht unehrenhaft sind nehme ich an.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 24.01.2008 17:55.

Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 18:00

Eine Freihandelszone existiert, wie ich glaube schon erwähnt, auch zwischen Aquila, Marienordenstaat und Irkanien.
Da werden auch ureigenste Interessen der Partner vertreten.
Übrigens wie auch im Oceanic Security Treaty deren Mitglieder Neinseenland, Balakonien und Irkanien sind.
Ich vergaß: Den Vertrag von Santana, welches im übrigen eine Art Verteidigungsbündnis ist in dem Tolanica, Stralien und wiederrum Irkanien Mitglieder sind.

Warum wird nun gerade um die RKES solch aufheben gemacht?

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gregor Stein am 24.01.2008 18:02.

Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 18:03

Weil die RKES über eine Freihandelszone hinausgeht werter Sidi Stein und über einfache multiliterale Bündnisse.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 24.01.2008 18:04.

Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 18:06

Inwiefern? Entweder ist mir derlei derzeit entgangen oder ich lese da etwas anderes heraus.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 18:11

Wahrscheinlich gibt es Unterschiede in der Interpretation werter Sidi Stein.

__________________

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 20:35

Zitat:
Original von Gregor Stein

Warum wird nun gerade um die RKES solch aufheben gemacht?



Ich wollte mich nur nach der Struktur und den Zielen erkundigt haben, da mir die Organisation bis dato fremd war. Als man dann verlauten ließ wer angeblich dort Mitglied sei, habe ich mich näher erkundigt und bin auf Ungereimtheiten gestoßen. Die wollte ich geklärt wissen und ich denke, sie sind geklärt. Daher gibt es eigentlich keinen weiteren Diskussionsbedarf. Dennoch kann man sich auch über den Sinn oder Unsinn einer solchen Organisation unterhalten oder Vergleiche zur UVNO anstellen. So lange alles sachlich bleibt, sehe ich da keine Probleme. Sie?

Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2008 23:28

Zitat:
Original von Mehregaan
Mich würde interessieren warum diese Länder, die der RKES beitreten und bei der UVNO sind, nicht ihre Energien darauf verwenden in der UVNO mitzugestalten? Wäre es nicht besser gewesen diese Länder die bei der RKES beitreten wollen für die UVNO zu werben und dort etwas zu verändern als gleich eine neue Organisation zu gründen?

Das die Ziele der Gründer nicht unehrenhaft sind nehme ich an.


Für mich vertritt die UVNO andere Ziele als der RKES.
In der UVNO sind viele Dinge schon sehr schwer verwirklichbar. Aber hier geht es vor allem um die breite Masse der Weltbevölkerung und den Weltfrieden.
Der RKES ist eine regionale Institution. Er fördert einfach die Kooperation der Länder vor Ort, nicht weltweit.
DAS ist der unterschied.
Nochmal: der RKES ist nicht die UVNO oder umgekehrt. Es ist kein Ersatz und auch keine Alternative

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich wollte mich nur nach der Struktur und den Zielen erkundigt haben, da mir die Organisation bis dato fremd war. Als man dann verlauten ließ wer angeblich dort Mitglied sei, habe ich mich näher erkundigt und bin auf Ungereimtheiten gestoßen. Die wollte ich geklärt wissen und ich denke, sie sind geklärt. Daher gibt es eigentlich keinen weiteren Diskussionsbedarf. Dennoch kann man sich auch über den Sinn oder Unsinn einer solchen Organisation unterhalten oder Vergleiche zur UVNO anstellen. So lange alles sachlich bleibt, sehe ich da keine Probleme. Sie?


Vllt. hatte sich Herr Kalinin damals nur falsch ausgedrückt, bzw. hat der bergische Außenminister es falsch vorgetragen.


*so* Es ist eine Art OECD und Europäische Gemeinschaft*so*

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 24.01.2008 23:29.

Zitieren Editieren Melden IP
25.01.2008 14:45

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
Kann ich nicht Augenzwinkern Narapul's Strafgesetz sieht den Mundraub nicht mehr vor Augenzwinkern ...

Ich kenne da einen gewissen Attekaren den dies sicherlich interessieren würde. Sein Name ist Engels, August Engels, soweit ich weis. großes Grinsen

Aber zurück zum Thema.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
25.01.2008 14:49

Ich habe von ihm vernommen...aber ich glaube er ist seit einer Weile verschollen?

__________________
Premier Ministre des Royaume de Narapul
Delegierter bei der UVNO

Faites grandir Nordól!

Zitieren Editieren Melden IP
25.01.2008 14:58

Kurzzeitig ist er in Dreibürgen aufgetaucht.
Nachdem er sämtliche Kugelschreiber eingesteckt, alle öffentlichen Wasserspender geleert und in der Kantine des Reichsgerichtshof eine warme Mahlzeit erhalten hat, ist er nach einem Versuch im "Hotel Imperial" anschreiben zu lassen, wieder verschwunden.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
03.04.2008 13:11

Hat dieser komische RKES auch irgendwo ein Forum, eine Webseite oder so was? Nicht mal im MN-Wiki kann man was drüber erfahren.

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Larry King  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
03.04.2008 16:29

Die haben ihren Sitz in Ascaaron, wenn ich mich nicht irre


Edit: Ich irre nicht... da

__________________
Larry King
Chef-Redakteur, The Arcorian

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Larry King am 03.04.2008 16:30.

Zitieren Editieren Melden IP
03.04.2008 17:19

Interessant, danke.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
03.04.2008 19:16

Gut, danke. Da scheint ja nicht sonderlich viel los zu sein.

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH