UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Unterstützung Enigmas trifft ein

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Larry King  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 10:48

Interessant...

__________________
Larry King
Chef-Redakteur, The Arcorian

Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 10:57

Der das Papier nicht wert ist auf dem er steht.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 12:41

Wir haben den vertrag in Aquila zusammen mit Irkanien unterzeichnet. Ich verstehe auch nicht, wieso Irkanien ihn nicht anerkennt. Das zeigterneut, wie wichtig unsere Defensivstreitkräfte für unseren Landesschutz sind. Und ja, Lady Enigma hatte auf dem autonomen Königreich Lummerland vor Devon eine Eroberungsgarnison des Kapitalimperialisten Himmen zurückgeschlagen, als sich die Devonpräsidentin und Nr.1 nicht einmischen wollten. Dafür wurde sie verhaftet, ihrer Ämter enthoben und vor Gericht gestellt. Sie gelangte nur deshalb wieder ins Amt, weil Nr.1 für eine nationale Piratenkrise eine militärische Fachexpertin benötigte. Und den Erschießungsbefehl des Leopoldwahnsinnigen für alle Arcoras in Cumberland hatte auch sie und nur sie verhindert. Man braucht vor ihr nur Angst zu haben, wenn man einer ihrer Mitarbeiter ist.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 13:29

Ich schlage einige ständige Sicherheitskonferenz mit mindestens Irkanien und Aquatropolis als Teilnehmer und die Einrichtung eines Schnelltelefons zwischen Irkania, also der Großadministration, und Aquatropolis, also Lady Enigma, vor.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 13:42

Es geht hier nicht um Angst, sondern darum, dass Berechenbarkeit auch eine Tugend in der internationalen Politik ist. Berechenbarkeit ist ein wesentlicher Stabilitätsfaktor und Sicherheit für jeden Staat die beste Variante. Das lässt sich sicher begreifen.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wesirat für Äußeres am 15.02.2008 13:43.

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 15:09

Zitat:
Original von Gregor Stein
Ich schlage einige ständige Sicherheitskonferenz mit mindestens Irkanien und Aquatropolis als Teilnehmer und die Einrichtung eines Schnelltelefons zwischen Irkania, also der Großadministration, und Aquatropolis, also Lady Enigma, vor.


Ich leite es weiter.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 15:20

Danke schön.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Ahmad al-Madschid 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 17:25

Zitat:
Original von Lord Minipowers
"...des Kapitalimperialisten Himmen... "


Hustet einmal.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 18:30

Ich bin ermächtigt, folgendes zu erklären: Es existiert ein gültiger Friedensvertrag zwischen dem Seereich und Irkanien. Es wird darüber hinaus weder Konsultationen, Kontakte oder irgendwelche Verbindungen geben, dazu ist uns Irkanien schlicht nicht vertrauenswürdig genug, auch ist uns dieses Land einfach unwichtig. Wir werden den Vertrag einhalten, sollte von irkanischer Seite ein Bruch erfolgen, werden wir uns keinerlei Zurückhaltung in der Vergeltung auferlegen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 15.02.2008 18:33.

Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 19:51

Nun wissen wir ja alle wo Aquatropolis steht.
Danke.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2008 21:46

In der Tat.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 00:15

Nach der fingierten Atacke mit Raketen, die wohl nur den Zweck hatte, Aquatropolis zu einer unbedachten Reaktion zu verleiten und damit ins Unrecht zu setzen,
ist es wohl nur natürlich, daß wir Irkanien nicht vertrauen. Wo Aqua steht, wurde eindeutig gesagt. Wir werden den Friedensvertrag einhalten. Wenn irgendetwas daran auch wieder falsch ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 00:44

Wir hätten auch echte abfeuern können.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 08:47

Sehr rtichtig, das hätten Irkanien tun können.
Nur sollte man vorher die erzielbaren Ergebnisse und die Folgen sehr gut bedenken.
Ganz augenscheinlich sollte man sich in der UVNO erstmal über die Haltung der Mitglieder Gedanken machen, bevor man dem Seereich mit derartigen Zumutungen kommt, wie sie von der Generalsekretärin an uns herangetragen wurden.

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 11:29

Was ist mit den Zumutungen die der Welt durch Aquatropolis herangetragen werden?

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 11:43

Zitat:
Original von G.Metzel
Sehr rtichtig, das hätten Irkanien tun können.
Nur sollte man vorher die erzielbaren Ergebnisse und die Folgen sehr gut bedenken.
Ganz augenscheinlich sollte man sich in der UVNO erstmal über die Haltung der Mitglieder Gedanken machen, bevor man dem Seereich mit derartigen Zumutungen kommt, wie sie von der Generalsekretärin an uns herangetragen wurden.


Ich bitte zu bedenken, dass ich damals für einen atomaren Präventivschlag war und das trotz meiner Friedfertigkeit.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 13:55

Präventivschlag mit Nuklearwaffen und Trägern ihrer Technologiestufe? Idioten sollten keine gefährlicheren Waffen als Steinbeile in die Hände bekommen. Schauen Sie mal auf die Karte. Überlegen Sie mal, wie das Seereich strukturiert ist. Haben Sie die Antwort des Seereiches mal bedacht? Rhinoviren, die in mehr als der Hälfte der Infektionsfälle aggressiven Krebs auslösen, hochinfektiös wie Schnupfen, im Mutterleib zu hochagressiven Tumoren entartende Embryonen. Ernten , die von Viren und Pilzen vollständig vernichtet werden oder Getreide, das von Pilzen tödlich vergiftet wird. Sowas wie das Mutterkorn, nur eben nicht auf Roggen beschränkt und faktisch nicht nachweisbar, bis es zu spät ist.
Wir besitzen noch sehr viele andere Waffen mit ähnlich entsetzlicher Wirkung.
Glauben Sie ernstlich, daß unsere Führung etwas wie einen Präventivschlag bei ihren Planungen nicht in Betracht gezogen hat? Daß wir uns einem Konflikt mit der Welt stellen, ohne uns sicher sein zu können, daß wir, wenn es wirklich zum schlimmsten kommt,
das bessere Ende für uns haben? Mit unseren paar Hanseln? Nr.1 ist ein Visionär, aber Enigma eine knallharte Realistin und erbarmungslose Strategin.
Und eben deshalb strebt sie einen Ausgleich an, bevor es zu nicht wiedergutzumachenden Handlungen kommt. Denken Sie mal darüber nach, daß es uns jederzeit möglich wäre, eben durch diverse Pflanzenkrankheiten eine schleichende Hungersnot zu verursachen. Das wäre nicht mal sonderlich auffällig, eine Seuche da, eine Missernte hier, 10% Unterversorgung sind auf Dauer nicht ohne ernste Konsequenzen zu ertragen. Wie gesagt, wir haben die Verhandlungen angestrebt, da wir keinerlei Interesse an derartigen Weiterungen haben.
Jedoch sehe ich bei der derzeitigen Haltung einiger UVNO-Mitglieder(z.B. Negierung eines gültigen Vertrages durch Irkanien) und der offensichtlichen Unberechenbarkeit dieser Organisation (man stelle sich vor, Botan wäre gewählt worden)keinen Sinn in den Gesprächen. Ich werde die Lady in diesem Sinne unterrichten.

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 14:01

Genau das wollte ich provozieren, nochmals danke.

Im übrigen unterschätzt du uns gewaltig.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gregor Stein am 16.02.2008 14:01.

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 14:13

Bei uns lernen schon die Kinder in der Schule, Irkaniern darf man nicht trauen, sie lügen und verraten. Irkanier versuchen stets durch Manipulation zu herrschen. Das ist deren Natur. Wie Läuse haben sich die Irkanier ins schüttere Haar der UVNO genistet. Wenn hier niemand begreift, daß sich diese kleine bedeutungslose Nation der UVNO nur deshalb anschloß, um sie als Sprungbrett für eigene Weltmachtspläne zu benutzen, habe ich die Organisation doch nicht genug unterschätzt. Alles, was die UVNO tut, ist von Irkanien gesteuert, ist, die Ziele des Barbarenvolkes zu verwirklichen und die Herrschaften merken es nicht einmal.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lord Minipowers am 16.02.2008 14:14.

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 14:15

schmunzelt
Ich würde zwar 100 Millionen Menschen nicht gerade als klein und unbedeutend bezeichnen aber ansonsten ist das natürlich ihre Meinung, und da ich für Meinungsfreiheit stehe lasse ich sie ihnen.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH