UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Unterstützung Enigmas trifft ein

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 16:16

Zitat:
Original von Gregor Stein
Genau das wollte ich provozieren, nochmals danke.

Im übrigen unterschätzt du uns gewaltig.

Genau das provozieren?
Diese Äusserung bedarf dann wohl keines weiteren Kommentars mehr.
Ob wir Irkanien unterschätzen oder sich vielmehr Irkanien gewaltig überschätzt, sei mal dahingestellt.
Menschenmasse ersetzt keinen Verstand.

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 16:57

Und Verstand keine Kultur.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 17:42

Hat dieser Posse von Aquatropolis lange genug zugehört um seine Geduld zu verlieren.

Wissen Sie Herr Metzel, Herr Minipowers, ich war als die Diskussioen akut wurde ob man mit dem Seereich reden solle ein Befürworter von Gesprächen. Doch mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das ich irrte.

Sie 2 sind wohl nur in der UVNO um diese zu provozieren oder? Es scheint so. Was erwarten Sie sich davon? Wollen Sie abermals einen Krieg provozieren? Ich frage mich was versprechen Sie sich davon?

Ich kann mich des Eindrucks nicht wehren, dass die Gespräche der Seeherrin mit der werten Lalla Mausal eine Farce sind, jedenfalls seit Sie hier sind.

__________________

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 18:41

Das ist eine neue Qualität an Aggression, der wir uns ausgeliefert sehen. Auf der einen Seite, wollen Sie, daß wir abrüsten, auf der anderen drohen Sie mit Krieg, weil ein Gespräch etwas angespannt verläuft.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 18:52

Targa droht Ihnen mit Krieg? Das einzig gefährliche in Targa das mir in den Sinn kommt ist eine alte Vettel, die Tanzkurs gibt.

__________________

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 18:59

Wie sonst soll ich Ihre Aussage "wollen Sie erneut einen Krieg provozieren" verstehen?

__________________
Unterseeamtsschimmel

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:02

Zitat:
Original von Mehregaan
Hat dieser Posse von Aquatropolis lange genug zugehört um seine Geduld zu verlieren.

Wissen Sie Herr Metzel, Herr Minipowers, ich war als die Diskussioen akut wurde ob man mit dem Seereich reden solle ein Befürworter von Gesprächen. Doch mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das ich irrte.

Sie 2 sind wohl nur in der UVNO um diese zu provozieren oder? Es scheint so. Was erwarten Sie sich davon? Wollen Sie abermals einen Krieg provozieren? Ich frage mich was versprechen Sie sich davon?

Ich kann mich des Eindrucks nicht wehren, dass die Gespräche der Seeherrin mit der werten Lalla Mausal eine Farce sind, jedenfalls seit Sie hier sind.



Es reicht nun. Die Generalsekretärin ist mit engestandenermaßen unerfüllbaren Forderungen , wohl auf Beschluß der Vollversammlung an uns herangetreten. Eine Provokation.
Ein Mitgliedsstaat redet hier offen über einen Präventivschlag, niemand findet hier etwas daran seltsam, auch eine Provokation.
Daß es niemanden hier zu interessieren scheint, welche Haltung Irkanien zu einem gültigen Vertrag einnimmt, wundert mich schon nicht mehr.
Ich glaube, wenn ich hier einem Kind einen Lutscher schenken würde, man würde nach Sanktionen und sonstwas schreien, um den finsteren Plan des Seereiches abzuwehren, die Karies zu verbreiten.
Zu Gesprächen gehört ein Mindestmaß an gutem Willen, dises finde ich hier nicht.
Ganz augenscheinlich ist man hier fest entschlossen,
ohne Rücksicht auf die Realität seinen Weg zu gehen und sich auf unsere Kosten zu profilieren.
Sie fühlen sich provoziert, Herr Mehregan?
Das hat nun ein Ende, ich habe die Anweisung , umgehend abzureisen. Das gilt auch für Minipowers, sollte er bleiben, so auf eigenes Risiko und ohne jegliche Vollmacht.

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:03

Vielleicht liegt es an Verständigungsproblemen.

Hatten Targa und das Seereich jemals einen Krieg? Nein, daher bezieht sich diese Aussage nicht auf Targa sondern darauf, dass Sie offensichtlich einmal im Krieg mit anderen UVNO-Mitgliedern waren und es scheint als wollen Sie einen Krieg "erneut" provozieren -->wir in Targa gebrauchen "erneut" , um "wieder" auszudrücken, vielleicht ist die Sprache des Seereichs anders.

So sind meine Aussagen nun verständlich?

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:05

Nein ich sehe wie Sie andere Mitglieder provozieren. Wir lassen uns nicht provozieren.

Sie drohen hier offen mit Seuchen? Sehr viel besser als Irkanien muss ich schon sagen.

__________________

Larry King  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:11

Herr G.Metzel,
ich sehe mich in dieser Frage als mehr oder minder unparteiisch und muss einräumen, dass auch ich die Äußerungen des Herrn Steins als seltsam empfand, jedoch hat er meines wissens nie behauptet, Irkanien würde den Vertrag nicht anerkennen. Lediglich gab er an, das man sich mit Aquatropolis noch im Kriegbefände. Es ist mir aber nicht möglich abzuschätzen, ob es sich dabei um eine persönliche Einschätzung des Herrn Stein gehandelt hat, oder ob es sich dabei um eine offizielle Position des irkanischen Reichs gehandelt hat. Auch das Gerede über einen möglichen Präventivschlag, so befremdlich die Erwägung überhaupt sein mag, wurde Vergangenheitsbezogen gemacht und spiegelte eindeutig die persönliche Ansicht des delegierten Stein wieder. In sofern schätze auch ich Ihr jetziges Verhalten als eine maßlose Überreaktion ein. Was genau bei den Gesprächen in Pottyland geschehen ist, kann ich hingegen nicht beurteilen.

__________________
Larry King
Chef-Redakteur, The Arcorian

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:15

Ich habe keinerlei Vollmachten. Aber ich gehe auch. Wo droht der Diplomat denn? Wenn man über Abrüstung spricht, ist es gnaz normal, daß Waffen zur Sprache kommen.

Ich fasse die Fakten für unsere Bürger zusammen:
1.) Irkanien stellt seinen Friedensvertrag mit Aquatropolis in Frage, die UVNO stört sich nicht daran.

2.) Man droht mit Krieg, wenn wir weiterhin unsere Position diplomatisch vertreten. Ergo, Verhandlungen mit der UVNO können zu Kriegen führen.

3.) Die Sozialmaßnahmen und Annäherungsversuche unserer Staatsführung sind für die UVNO Resolution irrelevant.

4.) Die UVNO verlangt einseitige Abrüstung in Aquatropolis, während ihre eigenen Mitglieder bei Vollbewaffnung bleiben.

5.) Die UVNO hält an einer Resolution gegen ein sich der Welt öffnendes Aquatropolis, beherbergt jedoch Mächte wie Irkanien, welche eigene Verträge anzweifeln und in der Vergangenheit aggressiv Atomwaffen eingesetzt haben.

Ich denke, unser Volk wird angesichts dieser Fakten das Scheitern einsehen.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lord Minipowers am 16.02.2008 19:16.

Larry King  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:16

Zitat:
Original von Lord Minipowers
Ich habe keinerlei Vollmachten. Aber ich gehe auch. Wo droht der Diplomat denn? Wenn man über Abrüstung spricht, ist es gnaz normal, daß Waffen zur Sprache kommen.

Ich fasse die Fakten für unsere Bürger zusammen:
1.) Irkanien stellt seinen Friedensvertrag mit aquatropolis in Frage, die UVNO stört sich nicht daran.

2.) Man droht mit Krieg, wenn wir weiterhin unsere Position diplomatisch vertreten. Ergo, Verhandlungen mit der UVNO können zu Kriegen führen.

3.) Die Sozialmaßnahmen und Annäherungsversuche unserer Staatsführung sind für die UVNO Resolution irrelevant.

4.) Die UVNO verlangt einseitige Abrüstung in Aquatropolis, während ihre eigenen Mitglieder bei Vollbewaffnung bleiben.

5.) Die UVNO hält an einer Resolution gegen ein sich der Welt öffnendes Aquatropolis, beherbergt jedoch Mächte wie Irkanien, welche eigene Verträge anzweifeln und in der Vergangenheit aggressiv Atomwaffen eingesetzt hat.

Ich denke, unser Volk wird angesichts dieser Fakten das Scheitern einsehen.


Also wenn Sie in meinem Verlag als Redakteur eine solche Zusammenfassung als Artikel abliefern würden, dann müste ich Sie entlassen, Herr Minipowers

__________________
Larry King
Chef-Redakteur, The Arcorian

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:20

Zitat:
Original von Larry King
Was genau bei den Gesprächen in Pottyland geschehen ist, kann ich hingegen nicht beurteilen.


Wenn Sie das Gespräch nachträglich verfolgen, werden Sie erkennen, daß es keinen Forderungskatalog als Basis für Verhandlungen gibt. Unsere Staatsführung hat mehrfach gefragt, was genau die UVNO Vertretung denn will. Doch diese kann nichts konkretes benennen. Um es in einfachen Worten zu sagen: Wir halten Sanktionen gegen euch, sagen euch aber nicht warum.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:20

Ich fasse es für Targa zusammen.

Sie und Herr Metzel haben die persönliche Reaktion von Sidi Stein provoziert und außerdem aufgebauscht.

Drohung, achso das mit den Krebs und den Seuchen fassen Sie nicht als Drohung auf? Ich sehe es wieder als Verständnisproblem.

__________________

Larry King  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:22

Soweit mir bekannt, handelte es sich um ein vertrauliches gespräch zwischen Lady Enigma und der Generalsekretärin Mausal. Es würde mich sehr wundern, wenn hingegen die Aufzeichnungen darüber ohne weiteres öffentlich zugänglich wären.

__________________
Larry King
Chef-Redakteur, The Arcorian

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:22

Zitat:
Original von Lord Minipowers
Zitat:
Original von Larry King
Was genau bei den Gesprächen in Pottyland geschehen ist, kann ich hingegen nicht beurteilen.


Wenn Sie das Gespräch nachträglich verfolgen, werden Sie erkennen, daß es keinen Forderungskatalog als Basis für Verhandlungen gibt. Unsere Staatsführung hat mehrfach gefragt, was genau die UVNO Vertretung denn will. Doch diese kann nichts konkretes benennen. Um es in einfachen Worten zu sagen: Wir halten Sanktionen gegen euch, sagen euch aber nicht warum.



Woher wissen Sie das? Verwenden Sie etwa Unsichtbar/Hyperschnell/Beam-Technologie im Seereich? Ansonsten nehme ich an das das Mutmaßungen sind.

__________________

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:31

Zitat:
Original von Mehregaan
Ich fasse es für Targa zusammen.

Sie und Herr Metzel haben die persönliche Reaktion von Sidi Stein provoziert und außerdem aufgebauscht.

Drohung, achso das mit den Krebs und den Seuchen fassen Sie nicht als Drohung auf? Ich sehe es wieder als Verständnisproblem.


Aquatropolis hat mehrmals betont, daß solche Waffen allein im Verteidigungsfall eingesetzt würden. Und wenn Ihnen was aus Herrn Menzels Argumenten zu schroff erscheint, sehen Sie es doch als persönliche Reaktion. Herrn Stein verzeihen Sie solche doch auch. Oder haben nur UVNO Delegierte Anspruch auf solche Äußerungen?

Zitat:
Original von Larry King
Soweit mir bekannt, handelte es sich um ein vertrauliches gespräch zwischen Lady Enigma und der Generalsekretärin Mausal. Es würde mich sehr wundern, wenn hingegen die Aufzeichnungen darüber ohne weiteres öffentlich zugänglich wären.


Ich darf nicht sagen, wie ich an die Information gelangt bin, da ich sonst zu den Haien komme.

Vernichtet schnell seine Wanzenempfangsstation.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:32

Ihr Herr Metzel verallgemeinert auf andere, er muss dann damit leben das man es bei ihm tut.

__________________

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:34

Weshalb ich eigentlich gekommen bin, haben bisher ja alle Vertreter umschifft. Unser Volk möchte gern wissen, welche Punkte genau erfüllt sein müßten, damit die Resolution aufgehoben wird.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2008 19:40

Das hat Ihrer Herrin schon Emirin Mausal mitgeteilt.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH