UVNO » Externa » Botschaftskommission » Freie Konföderation der Nationen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
12.06.2008 19:17

Zitat:
Original von Sieghelm Gschwindmar
Herrgott, wen kümmert denn bitte Andro? Andro ist weltpolitisch derart irrelevant, das läßt sich gar nicht in Worte fassen Augen rollen


Ähm sagt der richtige. Das HRR hat derzeit glaube ich größere Probleme Freunde zu finden, siehe das Problem mit DB und dem HRR, als auch seine diplomatischen Kontakte doch sehr dürftig sind.

Andro hingegen...nun, das botschaftsviertel spricht für sichAugenzwinkern

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
12.06.2008 19:23

Wenn du wüßtest, wieso du hier allen auf die Nerven gehst. Echt, tu der Welt einen Gefallen und steig aus...

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
12.06.2008 19:33

Wo soll ich aussteigen und seit wann siezen wir uns?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
12.06.2008 20:21

Zitat:
und seit wann siezen wir uns?


Wo hab ich dich zum Henker gesiezt, Junge?? Augen rollen

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
12.06.2008 20:50

Duzen

*so* Wenn du simoff reden willst markier das auch, ansonst lass deine schlechte Laune nicht an mir aus, woher auch immer die kommen mag. Das du Andro nicht magst ist einerlei, aber simon ist das Land sicher nicht unwichtig. Und ich sagt jetzt NICHT, schau dir mal Stauffen an. *so*

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
12.06.2008 21:43

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
*so*
Das du Andro nicht magst ist einerlei, aber simon ist das Land sicher nicht unwichtig.
*so*


*so*
Wieso sollte Andro "wichtig" sein, weil es andauernd Krisen produziert und du überall unterwegs bist?
*so*

__________________
Delegierter der Freien Konföderation der Nationen

Zitieren Editieren Melden IP
12.06.2008 23:15

*so* AQndro mproduziert derzeit keine Krisen Augenzwinkern Das machen andere auch. Und 2. hat es nix mit Andro zu tun, wenn ich unterwegs bin. außerdem bin ich nur da wo man mich/uns will, also nicht bei euch. Was beschwert ihr euch denn dann?*so*

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
13.06.2008 00:06

so:

MODERATOR!!

bitte aufwschen OOo

__________________



Zitieren Editieren Melden IP
13.06.2008 08:53

*so*Ich mach das mal kurzzeitig zu, auch wenn ich nicht daran zweifle, dass es woanders ganz ähnlich weitergehen wird.*so*

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2013 19:00

Ich bin mir immer-noch schreib-unsicher bis auf die Fragen, die ich für den Kongress gestellt habe beantwortet sind. Ich möchte jedoch bereits beginnen diplomatischen Kontakt zu allen möglichen Virtuellen Nachbarn aufzubauen. Daher wollte ich fragen währen sie bereit mit uns in Diplomatischen Kontakt zu treten? (Wenn ein Themenwechsel momentan möglich währe.)

Marcel E. Für die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH