UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » 1. Menschenrechtskonvention

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
31.03.2008 14:35

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
*so*Ja, wir wissen, dass du nicht simulieren kannst und rl und vl vermischen musst, das ist bei uns aber ungern gesehen, weswegen wir rl-Meinung nicht mit vl-Meinung gleichsetzen. Ich kenne die rl-Meinung vom Spieler von Stein und sie ist sehr weit entfernt von der faschistischen Hetze, die du ihm auch rl unterstellen willst. Solange jemand etwas nur simuliert und nicht real praktiziert, sollte man das auch nicht zensieren.*so*


*simoff* Jetzt bin ich auch mal ausserhalb der simulativen Ebene. Übrigends das 1. mal hier.

Mir ist die Person hinter von Stein so ziemlich egal. Von Stein hat sich innerhalb der Simulation rassistisch geäussert und ich geil mich innerhalb der simulation jetzt daran und an den daran beteiligten umständen auf. Wo ist da bitte eine vermischung von RL und VL?

Auch als ich Göbbels nannte war ich nicht ausserhalb der Simulativben Ebene denn nicht um sonst sagte ich dabei auch das es in einer anderen Welt war.

Die einzigsten die die simulative Ebene in diesem Thread verlassen haben waren genau 2 Personen allerdings ich nicht. Ich wurde nur durch dich jetzt wiederum gezwungen diese simulative Ebene zu verlassen da du mich ausserhalb der simulation versucht hast zu beleidigen.

Allerdings der Schuss ging wohl nach hinten los. Augenzwinkern *simON*

Zitieren Editieren Melden IP
31.03.2008 16:03

*so* So habe ich das auch aufgefasst ... Augenzwinkern */so*

Die gesellige Runde hier kann nicht wegdiskutieren, dass die irkanische Kultur allen bis auf wenigen, der sie ebenbürtig ist, siehe Aquila oder Futuna, überlegen ist.

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
31.03.2008 16:25

Dazu habe ich meine Meinung ja schon mal geäußert.

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Zitieren Editieren Melden IP
31.03.2008 16:28

Herr...? Wie war Ihr Name?
Ich denke das ist hier so, was in der Vollversammlung gesagt wird entspricht der Delegierten Meinung, wenn man hier im Pressecafé etwas sagt denke ich das die meisten hier nur für sich selbst reden, aber ja Interpretationssache. Weiters denke ich, falls Sie offizieller Gesandter eines Landes sind und sich die UVNO ansehen wollen, ist das von Ihrem Land unklug jemanden zu schicken der ganz offensichtlich voreingommen ist, aber ja das ist wohl die Sache Ihres Landes, ich wollte es nur bemerken.

Sidi Stein, zur Kulturensache, ich denke kaum, dass eine Kultur vom objektiven Standpunkt überlegener als eine andere ist. Älter vielleicht, fortschrittlicher im Sinne von Technik, aber besser ist denke ich ein sehr subjektiver Begriff.

Herr Metzel, Sie haben mehr oder weniger einige Male in den Raum gestellt, dass das Seereich die ganze Weltbevölkerung ausradieren kann, die Aufregung hielt sich wenn man ehrlich ist auch in Grenzen, also denke ich nicht, dass eine Aussage von Ihnen wie die des Sidi Steins einen Sturm der Empörung ausgelöst hat.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
31.03.2008 16:41

*so*
Zitat:
Original von Frederic Vester
*simoff* Jetzt bin ich auch mal ausserhalb der simulativen Ebene. Übrigends das 1. mal hier.
Wenn die andere Welt in dem Fall die reale ist, dann ist das eine Vermischung.[/quote]

Zitat:
Mir ist die Person hinter von Stein so ziemlich egal. Von Stein hat sich innerhalb der Simulation rassistisch geäussert und ich geil mich innerhalb der simulation jetzt daran und an den daran beteiligten umständen auf. Wo ist da bitte eine vermischung von RL und VL?
Der Bezug auf die reale Welt.

Zitat:
Auch als ich Göbbels nannte war ich nicht ausserhalb der Simulativben Ebene denn nicht um sonst sagte ich dabei auch das es in einer anderen Welt war.
Und natürlich ist diese für das Gros hier die Realität und damit die Vermischung.

Zitat:
Die einzigsten die die simulative Ebene in diesem Thread verlassen haben waren genau 2 Personen allerdings ich nicht. Ich wurde nur durch dich jetzt wiederum gezwungen diese simulative Ebene zu verlassen da du mich ausserhalb der simulation versucht hast zu beleidigen.
Ich sehe es nicht als Beleidung an, einen offensichtlich unfähigen MNler als solchen zu bezeichnen.

Zitat:
Allerdings der Schuss ging wohl nach hinten los. Augenzwinkern *simON*
Das mag man sehen wie man will, da du ja nur hier bist, um Stunk zu machen - wie übrigens meist überall außer in Moncao auch, sehe ich mich bestenfalls bestätigt.*so*

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
31.03.2008 18:37

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
*so*
Zitat:
Original von Frederic Vester
*simoff* Jetzt bin ich auch mal ausserhalb der simulativen Ebene. Übrigends das 1. mal hier.
Wenn die andere Welt in dem Fall die reale ist, dann ist das eine Vermischung.
[/quote]

Nun ja nicht jeder scheint das so zu sehen wie eure Hochwohlgeboren.

http://uvno.freie-republik.info/forum/th...10491#post10491

Zitat:
Zitat:
Mir ist die Person hinter von Stein so ziemlich egal. Von Stein hat sich innerhalb der Simulation rassistisch geäussert und ich geil mich innerhalb der simulation jetzt daran und an den daran beteiligten umständen auf. Wo ist da bitte eine vermischung von RL und VL?
Der Bezug auf die reale Welt.


Was ihr mit eurem unseeligen zerstörung jjeglicher Simulation macht dem Simoff Simon, mache ich nun mal mit meiner anderen Welt. 1. Dokumentiere ich so das es eine trennung zwischen RL und VL gibt die nicht vermischt werden sollte und 2. habe ich damit den Vorteil das ganze auch in die Simulation integrieren zu können.

Es tut mir in der Tat leid das dich diese simulativen Feinheiten intelektuell überfordern. Da habe ich dich in der Tat überschätzt da werde ich wohl noch an mir Arbeiten müssen.

Zitat:
Zitat:
Auch als ich Göbbels nannte war ich nicht ausserhalb der Simulativben Ebene denn nicht um sonst sagte ich dabei auch das es in einer anderen Welt war.
Und natürlich ist diese für das Gros hier die Realität und damit die Vermischung.


Nur schade das es andere wohl da anders sehen. Siehe letzen kommentar von Stein. Augenzwinkern

Zitat:
Zitat:
Die einzigsten die die simulative Ebene in diesem Thread verlassen haben waren genau 2 Personen allerdings ich nicht. Ich wurde nur durch dich jetzt wiederum gezwungen diese simulative Ebene zu verlassen da du mich ausserhalb der simulation versucht hast zu beleidigen.
Ich sehe es nicht als Beleidung an, einen offensichtlich unfähigen MNler als solchen zu bezeichnen.


Aha du gibst also zu das du derjenige warst der die Simulative Ebene verlassen hast und nicht ich.

Zitat:
Zitat:
Allerdings der Schuss ging wohl nach hinten los. Augenzwinkern *simON*
Das mag man sehen wie man will, da du ja nur hier bist, um Stunk zu machen - wie übrigens meist überall außer in Moncao auch, sehe ich mich bestenfalls bestätigt.*so*
[/quote]

Sorry jetzt darauf zu Antworten mache ich nicht. So tief werde ich mich nicht erniedrigen.

Das war jetzt das letzte mal das ich aussersimulatorisch hier Antworte. Entweder schaffst du es sowas innerhalb der Simulation an zu sprechen oder das war es mit uns beiden.

Zitieren Editieren Melden IP
31.03.2008 19:37

Zitat:
Original von Frederic Vester
Nun ja nicht jeder scheint das so zu sehen wie eure Hochwohlgeboren.

http://uvno.freie-republik.info/forum/th...10491#post10491
Und das habe ich wo behauptet?

Zitat:
Was ihr mit eurem unseeligen zerstörung jjeglicher Simulation macht dem Simoff Simon, mache ich nun mal mit meiner anderen Welt. 1. Dokumentiere ich so das es eine trennung zwischen RL und VL gibt die nicht vermischt werden sollte und 2. habe ich damit den Vorteil das ganze auch in die Simulation integrieren zu können.
Und uns damit aufdrängst, dass es eine andere Welt gibt. Klar, das ist so soviel besser.

Zitat:
Es tut mir in der Tat leid das dich diese simulativen Feinheiten intelektuell überfordern. Da habe ich dich in der Tat überschätzt da werde ich wohl noch an mir Arbeiten müssen.
Du solltest in der Tat an dir arbeiten, nämlich insofern, dich nicht grundsätzlich als das Maß aller Dinge anzusehen.

Zitat:
Nur schade das es andere wohl da anders sehen. Siehe letzen kommentar von Stein. Augenzwinkern
Und wo ist der Widerspruch zu meiner Aussage? Gros ungleich alle, aber das lernst du auch noch - oder halt nicht.

Zitat:
Aha du gibst also zu das du derjenige warst der die Simulative Ebene verlassen hast und nicht ich.
Wo habe ich gesagt, dass du es nicht warst? Im Gegenteil habe ich dein verlassen ja schon genau hervorgehoben. Willst du jetzt meine Aussagen Stück für Stück umlügen?

Zitat:
Sorry jetzt darauf zu Antworten mache ich nicht. So tief werde ich mich nicht erniedrigen.

Das war jetzt das letzte mal das ich aussersimulatorisch hier Antworte. Entweder schaffst du es sowas innerhalb der Simulation an zu sprechen oder das war es mit uns beiden.

Von meiner Seite und auch der anderer war es noch nie etwas mit uns beiden. Und das muss sich in meinen Augen auch nicht ändern. Mit Menschen wie dir muss ich nicht klar kommen. Zum Pech für dich stehe ich damit nicht alleine da. Wenn du mit Sachen anfängst, die für mich und andere klar simoff sind, musst du dich über den Gegenwind nicht wundern. Da nutzt dir deine ganze Arroganz nichts.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
31.03.2008 20:14

schüttelt nur den Kopf

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
31.03.2008 20:15

Gähnt gelangweilt und sucht etwas mit viel Koffein.

__________________
Reichspräsident des Ratharischen Reiches

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
01.04.2008 08:29

simoff Kann diese simoff-Scheiße mal aufhören?
Ist ja grauenhaft!
Was Stein da simon gebracht hat, ist bei uns genau so angekommen . Es ist Teil eines langen Simon-Streites!
Wer das nicht versteht oder akzeptiert, halte sich bitte raus!
simoff

Überlegenheit der irkanischen Kultur...
Ich hab schon intelligentere Witze gehört.
Aber natürlich verstehe ich, daß man kollektive Minderertigkeitskomplexe, wo auch immer sie herrühren, auf diese Weise kompensieren muß. Ich habe schon soviele "überlegene Kulturen" gesehen.
Vor den Konsequenzen einer solchen Denkweise kann ich nur warnen.
Vor allem, wenn noch Sendungsbewusstsein dazukommt.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
01.04.2008 08:40

Zitat:
Original von Mehregaan
Herr...? Wie war Ihr Name?
Ich denke das ist hier so, was in der Vollversammlung gesagt wird entspricht der Delegierten Meinung, wenn man hier im Pressecafé etwas sagt denke ich das die meisten hier nur für sich selbst reden, aber ja Interpretationssache. Weiters denke ich, falls Sie offizieller Gesandter eines Landes sind und sich die UVNO ansehen wollen, ist das von Ihrem Land unklug jemanden zu schicken der ganz offensichtlich voreingommen ist, aber ja das ist wohl die Sache Ihres Landes, ich wollte es nur bemerken.

Sidi Stein, zur Kulturensache, ich denke kaum, dass eine Kultur vom objektiven Standpunkt überlegener als eine andere ist. Älter vielleicht, fortschrittlicher im Sinne von Technik, aber besser ist denke ich ein sehr subjektiver Begriff.

Herr Metzel, Sie haben mehr oder weniger einige Male in den Raum gestellt, dass das Seereich die ganze Weltbevölkerung ausradieren kann, die Aufregung hielt sich wenn man ehrlich ist auch in Grenzen, also denke ich nicht, dass eine Aussage von Ihnen wie die des Sidi Steins einen Sturm der Empörung ausgelöst hat.

Werter Herr,
da es sich schlicht um die Feststellung einer Tatsache und keinesfalls um Drohungen handelte, sehe ich keinen Grund für Aufregung.
Im Gegenteil. Bei einer Nuklearmacht ist klar, was deren Waffen bewirken oder auch nicht, es hängt von den Sprengköpfen und den verfügbaren Trägern ab. Ich bin aber der Meinung, daß für eine sinnvolle und vernünftige Politik jeder die Fähigkeiten des anderen kennen sollte, schon um fatale Fehler zu vermeiden.Daher habe ich die Möglichkeiten des Seereiches ganz eindeutig dargelegt.

Zitieren Editieren Melden IP
01.04.2008 08:49

Ja, das nennt man dann "Propaganda".

__________________
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.

Zitieren Editieren Melden IP
10.06.2008 17:52

Ich teile mit, dass der dionysche Senat die Erste Konvention über Menschenrechte ratifiziert hat.

http://www.republik-dionysos.de/index.ph...d=603&toffset=0

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
10.06.2008 19:15

Sehr schön, vor allem für eine der ältesten Demokratien der Welt.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.06.2008 19:36

Vielen Dank für die Mitteilung, Herr Aristolates.

Zitieren Editieren Melden IP
10.06.2008 23:08

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Sehr schön, vor allem für eine der ältesten Demokratien der Welt.


Da sind sie aber auf dem Holzweg. Augenzwinkern

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
10.06.2008 23:40

Wie so oft.

__________________
Delegierter der Freien Konföderation der Nationen

Zitieren Editieren Melden IP
10.06.2008 23:45

Besser auf Holzwegen laufen als sein Haus auf Sand bauen.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
11.06.2008 10:16

Oder in den Sümpfen der Kommunismus und Sozialismus.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
11.06.2008 12:27

Ich dachte Dyonisos rühmt sich damit eine der ältesten Dem. zu sein?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH