UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » ungeduldig

Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
ungeduldig 03.09.2008 18:11

sitzt vor einem Bier, fragt sich, was die bei einer so einfachen Sache so lange brauchen und übt sich in diplomatischer Geduld,

Zitieren Editieren Melden IP
07.09.2008 19:44

Ich kann Ihnen mitteilen, dass die Vollversammlung sich dafür entschieden hat dem Seereich den Beobachterstatus zu verwehren.

__________________

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
08.09.2008 20:20

Ah ja.
Mit welcher Begründung?
Soweit ich weiß, ist der Beobachterstatus an keine Bedingungen geknüpft. Der Bruch eigener Regeln wäre in der Heimat nich möglich.
Aber sicher kennen Sie die Regeln hier besser als ich.
Jedenfalls kann ich versichern, daß das für lange Zeit der letzte Versuch einer Annäherung war.
Damit ist meine Mission hier beendet, ich verabschiede mich.

Zitieren Editieren Melden IP
08.09.2008 21:12

Begründung des/der Delegierten welcher/welche den Antrag eingereicht hat:

Zitat:

Das Seereich hat sich in der Vergangenheit, trotz einer sehr intensiven Aussprache zwischen Lady Enigma und der jüngst aus dem Amt geschiedenen Generalsekretärin, stets negativ über die Institution der UVNO geäußert. Es ist daher in meinen Augen nicht einsehbar, dass eine Nation, die augenscheinlich nichts für diese Einrichtung übrig hat, hier einen Beobachterstatus bekommt, geschweige denn eventuell sogar Mitglied wird. Sinn einer solchen Mitgliedschaft könnte nur die Stiftung von Unruhe sein. Ich stelle einfach in Abrede, dass Aquatropolis der Charta der UVNO genügen würden.

Des weiteren dürfte allen Mitgliedern noch bewusst sein, dass Aquatropolis einst die Weltherrschaft anstrebte und es aufgrund ihrer Technologie keines Falls ausgeschlossen ist, dass dieses Ziel nicht weiter verfolgt wird. Dabei wären denen sicherlich Informationen über die einzelnen Nationen, wie man sie hier entnehmen kann, zuträglich. Das gilt es zu verhindern!


Was für Beweggründe die verschiedenen Delegierten die dafür gestimmt haben dem Seereich den Beobachterstatus zu verwehren kann ich Ihnen nicht sagen, weil die Abstimmungen geheim verlaufen.

Ich wünsche Ihnen noch alles erdenklich gute in Ihrem Leben. Auch ich verabschiede mich von Ihnen, sei der Frieden der Götter mit Ihnen.

__________________

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
09.09.2008 11:30

Dank für die Erklärung und Ihre guten Wünsche.
Ich halte die Entscheidung für einen Fehler, und zwar nicht nur als Diplomat sondern auch persönlich. Auf jeden Fall wird sie Auswirkungen auf die Zukunft haben. Bitte fassen Sie das nicht als Drohung auf, es ist keine. Nur läuft unter den Entscheidungsträgern des Seereiches gegenwärtig eine Debatte über unseren weiteren Weg. Das Wir gegen alle-Denken ist in unseren Köpfen eh ziemlich stark, wir wurden erneut zurückgewiesen, ich fürchte, man wird seine Schlüsse ziehen....

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH