UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » UVNO-Kantine

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
UVNO-Kantine 24.01.2009 00:44

kommt während der Unterbrechung der Aussprache über die militärische Aktion Andros (pünktlich zum Mittagessen) in die Kantine und lässt sich ein ostländisches Straußenfilet zubereiten, welches dank der hervorragenden UVNO-Koordination zum Import der gewohnten Speisen der Delegierten auf dem Speiseplan der dreibürgischen Delegation steht. Das ganze natürlich "bien cuit" wie der narapulese sagen würde, schließlich ist man kein Barbar wie einige Remer gerne behaupten. Da es keinen besseren Ort gibt, um internationale Speisen zu kosten, bestellt er einige exotische Beilagen.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
26.01.2009 22:00

gönnt sich einen thorchalischen Eintopf mit Chilibohnen, Gulasch, Kartoffeln etc...sehr pikant...

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
17.02.2009 00:15

...nach seinem dritten Glas Vodka entschließt sich Pietarow dann noch ins Bett zu gehen...da findet er auf dem Boden einen Zettel...der Verfasser ist nicht mehr zu erkennen da der Zettel halb zerissen ist

Zitat:


....Idee für eine Konvention zur Dekolonialisierung...



großes Grinsen
Das zeig ich mal Dreibürgen

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
17.02.2009 14:39

Mittagspause

Heute gibts Gerichte aus Andro


Mhh...lecker...was ist denn das?






"Klav Kalash"

Ich kenne Klav Kalash aber so sieht das bei mir zuhause nicht aus.

"Ist Klav Kalash, hier nehmen sie"

Guter Mann ich bin mir sicher, dass ist kein Klav Kalash!

"Ist wohl Klav Kalash"

Haben sie auch was anderes?

"Klavh Kalash am Spieß"

Ach...und was trinke ich das?

"Krabensaft"

Woher kommen sie eigentlich?

"Ich nix sprechen ihre Sprach..."

Ach....sicher aus irgend einer Provinz oder großes Grinsen

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
17.02.2009 22:16

hat sich heute einen Salatteller bestellt und nimmt sich statt eines Mineralswasser versehentlich eine Dose Krabbensaft

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
17.02.2009 22:26

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
hat sich heute einen Salatteller bestellt und nimmt sich statt eines Mineralswasser versehentlich eine Dose Krabbensaft


Nicht trinken! Das ist aus Darusien!! geschockt

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
17.02.2009 23:26

wirft die Dose in den nächsten Mülleimer

Das war knapp ...

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
18.02.2009 00:10

In der Tat.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
24.05.2009 14:16

Da er als reichsbekannter Liebhaber von guten Bränden und Weinen regelmäßig eine Kisten aus Dreibürgen erhält, gibt Gerlach am Abend die ein oder andere Runde in der UVNO-Kantine aus und hofft darauf, dass das Kollegium die Speisen mitbringt. Neben Weinen stehen auch zum Teil internationale Spirituosen bereit.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
24.05.2009 14:53

ist dabei

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
24.05.2009 20:55

Ist ebenfalls anwesend und bringt den beliebten Dosta Libre mit und salomonische Zigarren.

__________________
Delegierter der Freien Konföderation der Nationen

Zitieren Editieren Melden IP
24.05.2009 20:58

da er den Diplomatenkittel stets an der Kantinengarderobe abzugeben pflegt, begrüßt er alle Kollegen herzlich und kann eine gute Zigarre aus Prinzip natürlich nicht zurückweisen

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.05.2009 21:05

Buenas noches senores!

So schweigsam? Augenzwinkern

Zitieren Editieren Melden IP
24.05.2009 23:31

einige androische Delegierte kommen aus der Toilette und haben einige Flaschen dabei...als sie reingingen hatten sie diese noch nicht..und woher kommt der Schnapsgeruch aus dem Klo?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
25.05.2009 15:08

Zitat:
Original von Maya Mausal
Buenas noches senores!

So schweigsam? Augenzwinkern

Guten Abend, Frau Mausal! Setzen Sie sich doch zu uns, darf ich Ihnen ein Gläschen Wein anbieten, oder möchten Sie vieleicht etwas stärkeres?

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
einige androische Delegierte kommen aus der Toilette und haben einige Flaschen dabei...als sie reingingen hatten sie diese noch nicht..und woher kommt der Schnapsgeruch aus dem Klo?

vermutet, dass die androische Delegation die Spülkästen wieder als Kühlschränke missbraucht
großes Grinsen

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
25.05.2009 17:00

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach

Guten Abend, Frau Mausal! Setzen Sie sich doch zu uns, darf ich Ihnen ein Gläschen Wein anbieten, oder möchten Sie vieleicht etwas stärkeres?


Wein klingt gut, Herr von Gerlach. Ich hoffe Sie haben ihn aus einem Kühlschrank und nicht von sonstwo. Augenzwinkern

Zitieren Editieren Melden IP
25.05.2009 17:51

Einige Delegierte debatieren hitzig über das für und wider der Republik...ein 3. kommt dann und bringt Vodka...und alle sind sich einig das VODKA Lösung und Ursache aller Probleme ist und man Vodka doch als Gottkaiser verehren sollte....

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
25.05.2009 21:00

Zitat:
Original von Maya Mausal
Wein klingt gut, Herr von Gerlach. Ich hoffe Sie haben ihn aus einem Kühlschrank und nicht von sonstwo. Augenzwinkern

Selbstverständlich, bei der Gelegenheit sollte ich vielleicht für einen Weinkeller im UVNO-Gebäude werben. großes Grinsen
Darf es ein roter oder ein weißer Wein sein, ich kann auch eine Flasche Rosé holen lassen?

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 25.05.2009 21:00.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
25.05.2009 21:40

Weiß wäre gut. Nicht allzu trocken, wenns geht.

Aber wir haben doch schon einen Weinkeller hier, Herr von Gerlach. Sie glauben doch nicht, dass man in Tir so knausrig ist und das Gebäude ohne weitläufigen Weinkeller ausgestattet hat. Augenzwinkern

Zitieren Editieren Melden IP
25.05.2009 23:53

Dann werde ich gleich ein paar Flaschen dort deponieren. Augenzwinkern

öffnet eine Flasche Cassauer Weißwein, welcher in einem werthener Herzogtum gekeltert wird (Herzog von Cassau Hofkammer AG - Kaiserlicher Hoflieferant) und schenkt zwei Gläser ein

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH