UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » An alle Mitgliedsstaaten der UVNO

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
An alle Mitgliedsstaaten der UVNO 20.04.2010 16:41

Mitglieder der UVNO;

Im Namen des Gnädigen, Gütigen und Barmherzigen Gottes , von Abdul Muhammad Loki, der im Auftrage Allahs handelt.

Heil sei dem, der der Rechten Weisung folgt Vernehmet den Göttlichen Ruf, nehmet den Islam zu Eurer Eigenen Errettung an.

Gekennzeichnet Abdul Muhammad Loki im Auftrage Allahs

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Franz Kienberg  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
20.04.2010 18:31

^^

__________________
Gott zum Gruße

Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter

Zitieren Editieren Melden IP
20.04.2010 18:50

as salamu aleikum Friede sei mit Euch, Monsignore Kienberg.
Seid Ihr gekommen um den wahren Glauben anzuerkennen und anzunehmen.
So sprecht:
Es gibt keinen Gott außer Allah, und Muhammad ist der Gesandte Gottes.

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abdul Muhammad Loki am 20.04.2010 18:51.

Zitieren Editieren Melden IP
22.04.2010 21:08

Es ist sehr bedauerlich das niemand reagiert außer ein Christ, nichts das wir gegen Christen etwas hätten.

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Zitieren Editieren Melden IP
22.04.2010 22:41

Was soll das denn? Eine neue NOD Offensive?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
23.04.2010 21:43

Herr Pietarow,
sie sollten vorsichtiger sein mit Ihren Äußerungen und höfflicher in Ihrem Umgang mit Menschen die sie nicht kennen. Eigentlich sollte man das einer Person ihres Ranges nicht sagen müssen.

Ich hoffe das andere Staaten mehr Respekt zeigen

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Zitieren Editieren Melden IP
26.04.2010 21:48

Respekt muss man sich verdienen. Sie bringen dieser Organisation und deren Mitglieder auch keinen entgegen.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 26.04.2010 21:48.

Zitieren Editieren Melden IP
27.04.2010 20:59

Betritt die Poststelle und hinterlegt eine Nachricht

Nun ich sehe nicht das ich hier niemanden dem ich kein Respekt entgegen gebracht habe. Im Gegenteil ich habe Höfflich meine Botschaft überbracht.
Ich bezweifle das ich Sie nach Penneranien oder der gleichen betitelt habe, werter Herr Pietarow.

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Zitieren Editieren Melden IP
27.04.2010 21:48

Nun ja sie sagen weder woher sie kommen noch wer sie geschickt hat. Nur das wir Allah anerkennen sollen, sonst fällst uns wohl der Himmel auf den Kopf dank seiner göttlichen Rache.
Ich bin glücklicher damit, wenn ich "Allah" einfach Gott nenne und Christ bleibe. Von Religionsfreiheit wohl nie was gehört oder?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
27.04.2010 23:15

Nun werter Herr Pietarow,
Allah heißt in ihrer Sprache nix anderes als Gott, das zum ersten,
zum zweiten wir zwingen niemanden unseren Glauben anzunehmen, wir haben nur die Botschaft des Herren übermittelt, drittens erkennen wir das christentum an, auch wenn es die auslegung ihrer Religion nach unseren Aspekten etwas fehlerhaft ist, was jedoch die Sache der Christen ist.
viertens das Land aus dem wir kommen befindet sich gerade in seiner entstehungsphase und wir werden euch und allen anderen Mitgliedsstaaten dieses Hauses, genauer vorstellen, zu gegebener Zeit. Wenn wir uns vollständig etapliert haben in diesem Sinne
allah yisalimak

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Zitieren Editieren Melden IP
27.04.2010 23:25

Hätten sie das zuerst gesagt, anstelle uns zu missionieren, wäre einiges anders gelaufen.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 27.04.2010 23:25.

Zitieren Editieren Melden IP
28.04.2010 15:24

Nun dann, werde ich mich entschuldigen das ich nicht korrekt begonnen habe, im Gegenzug erhoffe ich das gleiche auch von Ihnen Herr Pietarow, in Bezug der behandlung die Sie uns angedeihen ließen.

Um kurz Sie und die anderen zu informieren, gegen Ende Mai vielleicht auch etwas eher werden sie über unseren Staat mehr Informationen erhalten, bedauerlicherweise geht das nicht eher da wir in unserem Lande die Reste der Sozialistisch-Kommunistischen Diktatur beseitigen müssen. Es gibt da noch ein paar Winkel in denen einige dieser Ehemaligen herren sich verkrochen haben und unseren Neuen Islamischen Staat und seine Regierung sabotieren.

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
28.04.2010 18:32

Ihr religiös-faschistischer Staat sabotiert die Interessen der Volksmassen. Die Klerikalfaschisten können soviele Scheichs oder wie man die schreibt und Schahs und Kalifen stürzen, aber keine Volksdemokratien. Allah wäre bestimmt nicht damit einverstanden, wenn es ihn gäbe.

Zitieren Editieren Melden IP
28.04.2010 18:57

Es ist äußerst beklagenswert das, Sie werter Herr Chi Peng Dao, sich so artikulieren, nur weil wir Muslime sind und unser Volk hinter diesem Glauben steht sind wir noch lange keine Faschisten. Wir bezeichnen Sie schließlich auch nicht als Stalinisten bzw. Maoisten, welche ja genauso Mörder und Verbrecher gewesen sind wie die Faschisten auch. Ich möchte doch sehr bezweifeln das sich ihre Regierung mit solchen Figuren indentifiziert. Was Volksdemokratien betrifft, wir haben nichts gegen Volksdemokratien, denn wie der name es schon sagt das ist eine Demokratie und kein Kommunismus bzw. Sozialismus. Auch bei uns geht das Volk wählen, das Amt des Regierungschef wird z.bsp. vom Volk gewählt. Daher muss ich Sie in aller Dringlichkeit und Höfflichkeit bitten derartige Bemerkungen und Anschuldigungen zu unterlassen.
Was Allah betrifft, ob es ihn gibt oder nicht ist irrelevant. Wir werden Ihnen nicht beweisen können das es Ihn gibt (da Sie immer wieder etwas finden werden womit sie unsere Wahrheit negieren) und Sie können uns nicht beweisen das es Allah nicht gibt.

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
28.04.2010 20:20

Wir kümmern uns nicht um die Religion anderer Völker, aber wenn man in einem Land den Fortschritt unterdrückt, werden sich die Volksmassen den Fortschritt gewaltsam zurückholen.

*so*
Mit Stalinismus kann man in den MNs nichts anfangen und mit dem Maoismus nur indirekt über die VR Tchino und deren Mao Ytong. Aber Tchino ist zumindest auf der OIK und in dieser Organisation nicht präsent und auch nicht soweit ausgestaltet, daß man ihn mit Mao Tse Tung gleichsetzen könnte. Generell empfiehlt es sich in meinen Augen nicht, solche RL-Begriffe zu verwenden, weil mich das jetzt zwingen würde zu Mao und Stalin Position zu beziehen. Ansonsten räume ich ein, daß der Begriff "Faschismus" auch problematisch ist, aber da er zumindest sich von keiner Person ableitet und eine Alternativbezeichnung nicht etabliert ist, gestaltet sich ein Diskurs sonst eher schwer. Ich würde "faschistisch" im MN-Kontext von linker Seite ausgesprochen als Kampfbegriff gegenüber rechtsautoritär ausgerichteten Staaten annehmen.
*so*

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 28.04.2010 20:24.

Zitieren Editieren Melden IP
29.04.2010 08:27

Nun was sie Unterdrückung nennen, scheint bei unserem Volk ein Fortschritt zu sein, da es sich von Ihren alten Machthabern getrennt hat.

*so* gut werde mich bemühen RL-Begriffe nicht hier mit einzuführen. Wenn Sie uns eine Diktatur nennen wollen so stimmen wir dem gerne zu, den bei Ihnen herrscht ja auch eine Diktatur und zwar nennt man das doch glaube ich zumindestens Diktatur des Proletariats.
Wenn sie Religionsstaaten oder Monarchistische Staaten rechtsautoritär ausgerichtet bezeichen, dann stimmen wir ihnen zu, das wir nach ihren wertevorstellungen ein solcher Staat sind. Jedoch sehen wir das etwas anders. Aber dies auch egal. Schließlich ist dies eine Standpunktfrage.
*so*

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Zitieren Editieren Melden IP
29.04.2010 21:18

*so*Stalinismus wäre Boroljewismus, Maosimus ggf. noch Wenismus (?)*so*

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
30.04.2010 00:57

*so*
Boroljew hat aber deutlich weniger Menschen auf dem Gewissen als Stalin und auch beim Großen Führer ist bis jetzt nicht anzunehmen, daß er so wie Mao gewütet hat.
*so*

Ich kenne die Verhältnisse in Ihrem Land nicht, weil über ihr Land nichts bekannt ist.

Zitieren Editieren Melden IP
01.05.2010 17:39

wie ich bereits mitgeteilt habe werden sie zu gegebener zeit genaueres erfahren auch über die derzeitige dituation bei uns im Griff ist.

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Plezura Okazako  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
04.05.2010 18:11

Der Islam als frauenfeindliche und aggressive religiöse Ideologie ist und bleibt in Dezirujo verboten.

Ich hoffe, dass die Frauen des Landes sich nicht länger durch diese Religion unterdrücken lassen. Dezirujo sollte mal Kontakt zu Frauengruppen in Ihrem Land aufnehmen.

__________________
UNVO Delegierte des Matriarchats Dezirujo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plezura Okazako am 04.05.2010 18:12.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH