UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » An alle Mitgliedsstaaten der UVNO

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
05.05.2010 18:18

Sie bezeichnen den Islam als frauenfeindlich, nun dann sollten sie den Koran erst einmal lesen und nicht einfach urteilen.
Unsere Premierministerin wird sich bestimmt für Ihre Kontaktaufnahme freuen und interessieren. Bei uns werden die Frauen sehr wohl ernst und für wichtig befunden, genau wie es uns der Koran lehrt. Wie in anderen Islamischen Staaten der Koran ausgelegt wird, befinden wir auch nicht immer für richtig und gut.
Bei uns besteht z.bsp. keine Pflicht zum Schleier tragen, wir regen es zwar an das dieser getragen, wir befehlen es aber nicht.

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Zitieren Editieren Melden IP
09.05.2010 17:38

Nicht der Islam ist frauenfeindlich (wären andere Religionen auch), sondern dessen Auslegung und Auslebung.
Wenn Frauen frei sind und frei entscheiden können, dann ist es gut. Sollte aber der Islam eine frauenfeindliche Gesellschaft unterstützen, wäre dies ein Manko.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Plezura Okazako  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
06.06.2010 00:19

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Nicht der Islam ist frauenfeindlich (wären andere Religionen auch), sondern dessen Auslegung und Auslebung.
Wenn Frauen frei sind und frei entscheiden können, dann ist es gut. Sollte aber der Islam eine frauenfeindliche Gesellschaft unterstützen, wäre dies ein Manko.


Ich freue mich dass Sie eine Premierministerin haben und ich sehe mir ihr Land gerne an.

In Dezirujo haben wir eine eigene Deziranische Kirche und unser Staatsoberhaupt ist die Hohepriesterin. Schöpfen und Leben geben ist nach der Auffassung unseres Glaubens in jedem Fall weiblich. Gott kann nur weiblich sein. Wir stehen Religionen mit männlichen Gottesvorstellungen daher etwas distanziert gegenüber.

Viele männerdominierte Religionen verbrämen die Zurücksetzung der Frau religiös um eine männliche Vormachtstellung zu sichern für die es keinerlei biologische Rechtfertigung gibt und keiner wissenschaftlichen Überprüfung standhält.

__________________
UNVO Delegierte des Matriarchats Dezirujo

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2013 17:14

Ich bin mir noch unsicher zu schreiben solange der Generalsekretär oder irgendjemand anders unsere Fragen beantwortet hat. Ich weis auch, das ich unsere Nation damit etwas schlecht dastehen lasse aber ich möchte unseren Standpunkt zu dem Thema mal verdeutlichen. Religionen sind bei uns untersagt und durch Philosophien ersetzt worden, um Religionskonflikten aus dem Weg zu gehen. Das funktioniert momentan auch gut. Mit der Philosophie bewahren wir uns alle guten Seiten der Religion aber durch das Fehlen eines personifizierten Gottes und dem Fehlen einer vorgegebenen Auslegung von religösen Schriften leben wir momentan im Frieden, allerdings weis ich nicht ob das allein an dem Fehlen der Religion liegt. Oder mehr an dem allgemeinen Desinteresse an Religion in der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis.

Zum Kommunismus:
Wir haben Kommunismus, allerdings bedeutet dies keinesfalls eine Diktatur, im Gegenteil es hat unsere Demokratie noch stärker gemacht und dem Volk viel mehr gebracht als es gekostet hat. Zwar ist der Markt abhäng vom Volk und seinem Kongress geworden. Allerdings ist das Volk und der Staat reicher geworden und genießen anhaltenden Wohlstand. Allerdings gibt es auch verschiedene Auslegungen des Kommunismus, jedoch funktioniert unsere Auslegung sehr, sehr gut.

Und drittens: (Mehr Sim-Off als Sim-On)
Zu der Debatte über Frauenrechte, verfassungsrechtlich sind alle bei uns gleich gestellt. Wir wünschen uns wesentlich mehr weibliche Bevölkerung, momentan ist nur ein geringer Prozentsatz unseres Volkes weiblich allerdings darf der Staat selbstverständlich keine Einbürgerung erzwingen. Doch bislang ist dieser wenn auch geringe Prozentsatz sehr gut im Kongress vertreten.

Und viertens:
Ich möchte mich nicht in ihre interne Politik einmischen aber was haben sie gegen ihre Sozialisten außer das es eine, Zitat: "Reste der Sozialistisch-Kommunistischen Diktatur" gab haben sie uns noch nichts erklärt, könnten sie das bitte erklären, da ich bald meinen nächsten Intervirtuellen Bericht an den Kongress verfassen muss und momentan nichts positives von ihrer Seite aus berichten kann.

Ich hoffe das wir in Zukunft mit allen anderen Virtuellen Nationen guten Kontakt pflegen können, aus denen vielleicht Bündnisse entstehen werden.

Marcel E. für die F.D.S-R. Metropolis

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 29.10.2013 18:34.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2013 19:00

Würde mir bitte jemand erklären WELCHEN Gott der ehrenwerte Fremde meint? Unsereiner erkennt schliesslich alle Götter an - und alle Göttinnen.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
10.06.2014 09:20

Lächelnd teilt Marcel seiner Kollegin aus dem IL seine Vermutung mit großes Grinsen
Ms. Falcata, wir sprechen hier mal wieder über eine monotheistische Gesellschaft, denke ich zumindest.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
10.06.2014 20:57

Lieber Herr Edwards, "Philosophien" sind potentiell noch terroristischer und menschenmordender als Theologien. Bei uns kann jeder glauben was er will, solange er keinem anderen damit auf den Zünder geht und die Heiligkeit der Katzen beachtet und respektiert.
Frauenrechte? Gleichberechtigung? Sowas ist bei uns derart selbstverständlich, daß man es nicht erwähnt.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH