UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » Im Auftrag der Volkstribunin

Neues Thema erstellen

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Im Auftrag der Volkstribunin 12.08.2010 19:43

*Eine junge Frau von kaum mehr als 18 Jahren betritt in der Uniform der Aquamarine das UVNO Gebäude. *

Hauptgefreite Abby Windsor, Stabsabteilung der obersten Flottenleitung der Aquamarine, ich bin im Auftrag von Volkstribunin Jeanne Duchamp hier.

Könnte ich bitte einen Vertreter des Generalsekretariats sprechen ?

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Zitieren Editieren Melden IP
12.08.2010 20:02

Guten Tag. Was kann ich für Sie tun?

__________________
Dr. Sven Schröter jr.
UVNO-Generalsekretär

Staatskanzler a.D. Arcor

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
12.08.2010 20:12

Guten Tag Dr. Schröter, sie persönlich zu treffen wird die Angelegenheit vermutlich vereinfachen.

Wie sie sich sicher noch erinnern haben sie vor einiger Zeit das Seereich besucht. Soweit ich informiert bin hatten sie die Absicht ein Gutachten zu schreiben und haben auf eine entsprechende Anfrage hin auch unserer Regentin zugesichert ihr eine Kopie zukommen zu lassen.

Da seitdem nun doch einige Zeit vergangen ist ohne dass das Seereich etwas von der UVNO oder von ihnen gehört hätte, hat die Volkstribunin mich beauftragt in dieser Sache einmal persönlich nachzufragen.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Zitieren Editieren Melden IP
13.08.2010 17:00

Guten Tag Frau Windsor. Ich habe dies versprochen und das Gutachten wird noch folgen. Bisher ist es noch nicht komplettiert.

__________________
Dr. Sven Schröter jr.
UVNO-Generalsekretär

Staatskanzler a.D. Arcor

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.08.2010 19:01

Nicht komplettiert ?

Bitte entschuldigen sie aber das finde ich etwas merkwürdig. Ihr Besuch liegt inzwischen weit mehr als ein Vierteljahr zurück und nach meinem Kenntnisstand war es ihre Absicht dieses Gutachten in der Vollversammlung der UVNO vorzulegen. Da ich den Aushängen hier entnehmen konnte dass demnächst Wahlen für das Amt des Generalsekretärs der UVNO ins Haus stehen ist es durchaus möglich dass ihre Amtszeit ihrem Ende entgegengeht, so viel Zeit dieses Vorhaben auszuführen haben sie also gar nicht mehr. Dazu kommt dass wir auch von den angekündigten UVNO Wahlbeobachtern bei der kürzlich durchgeführten Wahl zum Friedensrichter nichts gesehen haben.

Ich hoffe sie betrachten es nicht als übertriebene Ungeduld aber Fakt ist das mittlerweile zweimal ein Aufnahmeantrag des Seereichs bei der UVNO abgelehnt wurde, aus Gründen die für uns nicht transparent sind. Ich bin sicher unter diesen Umständen ist der Wunsch unserer Regentin die Sichtweise der UVNO besser zu verstehen durchaus nachvollziehbar.

Können sie mir sagen wann ungefähr mit einer Komplettierung ihres Gutachtens zu rechnen ist ?

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2010 08:14

Ich verstehe ihren Ärger und Frust. Aber mich hat es gesundheitlich ein wenig gebeutelt. Ich werde das Gutachten aber die nächsten Tage fertigstellen.

__________________
Dr. Sven Schröter jr.
UVNO-Generalsekretär

Staatskanzler a.D. Arcor

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2010 10:53

Oh, Ärger und Frust würde ich es nun wirklich nicht nennen...

*lächelt freundlich *

...aber danke für die Auskunft, ich werde die nächsten Tage dann nutzen um mich hier im Hauptsitz der UVNO umzusehen und einen genaueren Eindruck von ihrer Organisation zu bekommen.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2010 15:38

*schlendert nach dem Gespräch mit dem Generalsekretär ein wenig durch den Hauptsitz der UVNO und sieht sich dabei aufmerksam um*

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.08.2010 22:03

*erhält eine Mitteilung aus dem Seereich und ist zunächst fassungslos*

Die Nordanier haben was ?

....

Wie hoch waren die Verluste unter unserer Bevölkerung

...

*wirkt ein wenig erleichtert als sie die Antwort hört*

Gut das ist wenigstens etwas

...

Ja verstanden.

*sucht sich einen geeigneten Arbeitsplatz und beginnt ein offizielles Schreiben an die UVNO zu verfassen*

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
01.09.2010 14:36

*wandert etwas unruhig durch das UVNO Gebäude da Heute das Ultimatum an Nordanien abläuft ohne dass auch nur eine offizielle Stellungnahme von dort eingetroffen ist und absolut nicht klar ist was danach passieren wird

Quellen in der OFL-Stabsabteilung mit denen sie in Kontakt steht sprechen sowohl von einer vollständigen Mobilisierung der Flotte als auch von inoffiziellen Gesprächen mit irgendeinem nordanische Abgesandten...
*

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2010 12:39

*wird über eine gesicherte Leitung nach Aquatropolis über die wenigen neuen Entwicklungen in der Nordanien Krise informiert

beschließt, da keine spezifischen Anweisungen für sie dabei sind, nach eigenem Ermessen vorzugehen
*

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.11.2010 12:59

*betritt nach längerer Abwesenheit ein weiteres Mal den Hauptsitz der UVNO und beschließt sich erstmal beim Generalsekretariat anzumelden*

Ich möchte das Generalsekretariat hiermit darüber in Kenntnis setzen dass ich bis auf weiteres auf direkten Wunsch der Volkstribunin als Beobachterin bei der UVNO verbleiben und ihr über eventuelle Entwicklungen direkt Bericht erstatten werde.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Abby Windsor am 13.11.2010 13:01.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH