UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Abhängige Republik Bibel treue Kommunisten Kaputistan 04.10.2010 12:52

Name: Haro Huusdroddel
Land: Abhängige Republik Bibeltreue Kommunisten Kaputistan.
Emailadresse: koenigsber at histonationen dot com
Legitimationsnachweis: findet mann hier

Herr funkenmarichen wird dann abgelöst.

Text..
Zitat:
Hiermit erkläre ich als amtierender Generalpräsident, den Genossen aus Kiáltvánny Haro Huusdrodel zum neuen UVNO Delegierten der abhängigen Republik bibeltreuer Kommunisten.

Er möge uns dort würdig vertreten, sein Vorgänger war immerhin Generalsekretär, darunter sollte er es nicht machen ;-)

Amen.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 04.10.2010 13:11.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
04.10.2010 16:48

Herzlich Willkommen bei der UVNO! fröhlich Ich weiß nicht, inwiefern momentan irgendjemand der Anwesenden die Legitimation besitzt, Ihren Delegiertenstatus anzuerkennen, bin mir jedoch sicher, dass wir das innerhalb der nächsten vierundzwanzig Stunden geregelt bekommen. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
04.10.2010 20:54

Danke für die nette Begrüßung. smile
Schön ,keen Problem warten wir es mahl ab. smile

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 04.10.2010 20:55.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
10.10.2010 07:56

Als Großrat eines Bruderstaates und Neffe des Vetters des Genossen Stepka, dem amtierenden Generalpräsidenten Kaputistans (*so* und als Admin Kaputistans */so*) sowie als längster Bart der Welt und weltgrößtem Mangofan (hier noch weitere erforderliche Legitimatien einfügen), kann ich diese Ernennung bestätigen.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
10.10.2010 10:00

Meine geschätzten 24 Stunden ziehen sich ja leider etwas in die Länge... Aber in spätestens 12 Stunden haben wir ja einen neuen Generalsekretär, und dann sollte das Thema gegessen sein. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
10.10.2010 18:30

Legitimationsnachweis ist legitim. Augenzwinkern Herzlich Willkommen in den Reihen der UVNO-Delegierten, ich habe alle entsprechenden Rechte freigeschaltet. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
11.10.2010 03:13

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Legitimationsnachweis ist legitim. Augenzwinkern Herzlich Willkommen in den Reihen der UVNO-Delegierten, ich habe alle entsprechenden Rechte freigeschaltet. smile


Ach ich habe solange gepennt..leider könnte ich nicht Abstimmen aber ohne meine Hilfe haben sie es auch Geschafft Sehe ich..
Wie schön..kann ich weiter Pennen.. Augenzwinkern cool

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
11.10.2010 12:57

Bitte nicht, es gibt viel zu tun in der Vollversammlung! Husch, husch! großes Grinsen

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
12.10.2010 02:33

Setzt sich wieder hin.
Schenkt den GS nochmal ein..

"Die Idee das sie e.t nach Aqua Fahren wollen halte ich für Gefährlich und taktisch verfrüht.
Meine Gedanken gehen aus nach ein Art "Ping-Pong" Diplomatie..so etwas gab es mal auf ein andre Welt, das schon..,aber ein versuch wäre es trotzdem wert. smile "

Zündet eine Zigarre..und Schiebt den G.S die Chiste zu.
"Immer mit der Vorsicht" Freude

"Vexpo, wie Gesagt, prima Idee da wollen wir mitmachen.
Den Brief an Nordanien ,vorerst, der bester Vorschlag weiter wie ich Gesagt habe..Gewalt nur in Beherrschte Form anwenden wenn andere Mitteln nicht Ausreichen und soweit ist es noch nicht."

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
12.10.2010 12:37

*Prostet Haro zu und nimmt einen Schluck.*

Gefährlich? Ich glaube, hierfür habe ich zu viel Vertrauen in Aquatropolis. Verfrüht, das mag sein; ich fürchte aber auch, dass wir es sehr gut geschafft haben, Aquatropolis zu vergraulen. Hier bedarf es großer Anreize und geeigneter Signale. Die Idee der Ping-Pong-Diplomatie gefällt mir sehr gut, zur vExpo wird Aquatropolis sicherlich eingeladen, und sollten wir ähnliche Projekte aufbringen, kann man das Reich sicher ebenso einbinden. Ich fürchte, Aquatropolis sieht die UVNO zu sehr als einen ...militärischen Schutzbund und ein Tribunal, nicht als eine Austauschplattform des Friedens, der Kulturen und der Ideale.

*Lehnt die Zigarrenkiste ab*
Das ist äußerst freundlich von Ihnen, aber ich rauche nicht. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Legt das Amt nieder 09.02.2011 23:39

Hat sein Buro auf Ordnung gebracht.., Mädels und Booze aus dem Fenster Geworfen..

Übergibt die Schlüsseln des Büros ..
"Das Heist ich gehe mit Sofortige Wirkung in den Ruhestand.
Mann kann also mein Delegierte Status zurück nehmen.

Wünsche ein Sonnigen Zukunft Herr G.S.."

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 23:46

(Habe das mal ins passende Forum verschoben.)

Ich wünsche viel Erholung im Ruhestand und danke für Ihr Engagement bei der UVNO und den netten Wunsch. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 23:53

Legt die Sportshirts daneben.


Mission Gescheitert.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 23:55

Es gibt für mich keine Grunden dich und die andern kein Erfolg zu Wünschen. smile

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
10.02.2011 00:09

*Ist überrascht über das plötzliche Du, aber vielleicht ist das ja eine hohe freundschaftliche kaputische Geste.*

Ebenso, ebenso. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
10.02.2011 11:22

Darf ich den Kollegen fragen, was ihn zu dieser Entscheidung geführt hat und warum der Bruderrat nicht informiert wurde?

*grummelt in seinen Bart*

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.02.2011 14:32

Zitat:
Original von Siddhârtha
Darf ich den Kollegen fragen, was ihn zu dieser Entscheidung geführt hat und warum der Bruderrat nicht informiert wurde?

*grummelt in seinen Bart*

Sehr Verehrter Kollege..ich habe in Kaputistan mein Ambtsverzicht kund getan.
Falls erwünscht werde ich das auch bei die USB machen.

Über das was und wie meine Entscheidung kann dann auch Gesprochen werden.
Auf diesem Moment ist in mein Gehirn noch nicht zu Reflextion und Beschaulichkeit im stande.
Mein Schreiben in Kaputistan beweist das ich noch nicht die benötigt "Abstand"genommen habe.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Zitieren Editieren Melden IP
02.03.2011 14:56

So! Jetzt hier ich.

Legitimation: klicky

Land sollte klar sein, Name steht obendrüber.

Emil: brotsalat ätt hotmail pünktchen de

Ich hoffe, damit alle Klarheit beseitigt zu haben. Ich sage Ihnen Prost.

__________________
pozdrav,
Jan Václav Masaryk
Buržoa ze Kaputistan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jan Václav Masaryk am 02.03.2011 15:16.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
02.03.2011 15:09

Herzlich willkommen mein lieber Jan!

PS: Kann bitte mal jemand den Threadnamen eindeutschen ^^

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Zitieren Editieren Melden IP
02.03.2011 15:15

Vielen Dank, lieber Sidd. Auch nen Schluck? *reicht ihm die Büffelgraswodkaflasche*

__________________
pozdrav,
Jan Václav Masaryk
Buržoa ze Kaputistan

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH