UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Greifenburg

Neues Thema erstellen

Franz Berger  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Fürstentum Greifenburg 07.12.2010 14:28

Name:Franz Berger
Land: Republik Greifenburg
E-Mail:grennster-147@hotmail.com
Legimitationsnachweis:Hier

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franz Berger am 02.08.2011 12:26.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
08.12.2010 14:30

Die entsprechenden Rechte wurden Ihnen gewährt. Ich heiße Sie offiziell in der UVNO willkommen! smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Franz Berger  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.12.2010 20:05

Vielen Dank.

Franz Berger  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
12.02.2011 15:35

Ich möchte sie informieren , das unsere MN ab nun Republik Greifenburg heisst.

Ich bitte diejenigen , die irgendwo ´´Fürstentum´´ eingetragen haben , es bitte entsprechend zu korrigieren.

Vielen Dank.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
12.02.2011 16:26

Ah, Herr Berger; schön, wieder von Ihnen zu hören. smile
Ich habe das entsprechend in der Mitgliederliste umgetragen und gratuliere zur Änderung der Staatsform - wie kam es dazu?

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
12.02.2011 19:19

Ich kenne die genaueren Umstände nicht, aber die Freie Republik begrüßt die Transformierung von Fürstentümern in Republiken... der nächste große Schritt ist dann der des Sozialismus ;-)

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Franz Berger  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2011 16:04

Es war einfach zum Wohle des Volkes.

Man hat erkannt , dass die Minderheit damit einfach besser klarkommt .
Es ist auch ein großer Schritt für Greifenburg , dieselben Staatsformen anzunehmen wie alle anderen Staaten.
Für Demokratie sind Menschen gestorben und man wollte die Nation mal den dafür leidenden Menschen zuehren auch in einen demokratischen Staat umwandeln.


Achja , es wird noch über ein Sozialgesetz und ein Arbeitsgesetz entschieden.
Eine Krankenversicherung und viele andere Versicherungen sowie Gewerkschaften werden gegründet.

Nur das mit den Parteien wird etwas schwer , da es uns an Mitgliedern fehlt. Das wird aber schon irgendwie werden.

Ich danke euch , dass Ihr Greifenburgs Entscheidung so entgegennehmt.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2011 20:23

Sollten sich Gewerkschaften und sozialdemokratische Parteien gründen, so kann ich Ihnen nur die Mitgliedschaft in der Virtuellen Sozialistischen Internationalen empfehlen. Auch diese krankt am Mitgliedermangel, jedoch werden wir den nur gemeinsam beheben können und die Massen für unsere Sache gewinnen können!

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2011 21:08

Zitat:
Original von Franz Berger
Es war einfach zum Wohle des Volkes.

Man hat erkannt , dass die Minderheit damit einfach besser klarkommt .
Es ist auch ein großer Schritt für Greifenburg , dieselben Staatsformen anzunehmen wie alle anderen Staaten.
Für Demokratie sind Menschen gestorben und man wollte die Nation mal den dafür leidenden Menschen zuehren auch in einen demokratischen Staat umwandeln.


Achja , es wird noch über ein Sozialgesetz und ein Arbeitsgesetz entschieden.
Eine Krankenversicherung und viele andere Versicherungen sowie Gewerkschaften werden gegründet.

Nur das mit den Parteien wird etwas schwer , da es uns an Mitgliedern fehlt. Das wird aber schon irgendwie werden.

Ich danke euch , dass Ihr Greifenburgs Entscheidung so entgegennehmt.


Was heisst Staatsform wie alle anderen Staaten?
Bei uns ist "Demokrat" ein übles Schimpfwort. Ein sehr übles. Um es freundlich auszudrücken. Kein Mensch im Reich will Demokratie, da sind sich alle einig.

Franz Berger  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2011 14:47

Ich meinte , dass Greifenburg eine Monarchie war.

Und immerhin gibt es im FREISTAAT Fuchsen , der neuen REPUBLIK Gulivien oder der REPUBLIK Attekarien keinen Fürsten.

Und das mit dem Demokrat ist mir neu.
Nein , Greifenburg will nur frei wie alle anderen Staaten sein.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2011 18:00

Bei uns gibt es auch keine Fürsten. Aber eben auch keine Demokratie. Demokratie ist politische Hurerei, Parteien gehen für Stimmen auf den Strich.

Franz Berger  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
27.07.2011 12:17

Ja , nur ich sagte bereits , wir haben keine Parteien , da wir wenig Mitglieder haben.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH