UVNO » Sonstiges » Simoff » Abwesenheit...

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
09.01.2011 01:00

Wir können ja gern über Schwächen der Charta diskutieren, aber diese ewigen Debatten darüber, wie man Mitglieder schneller raus werfen kann, gehen mir jedes Mal aufs neue ziemlich gegen den Strich.
So etwas kenne ich nur in der rL Politik, wenn man vor einer Abstimmung auf diese Art Mehrheiten organisieren möchte.

Das Problem ist sicher nicht, dass wir unsere Mitglieder nicht rauswerfen können ...

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.01.2011 11:32

Mein Antrieb ist bestimmt nicht, möglichst schnell inaktive Mitglieder rauszuwerfen, sondern eher, dass man momentan, sofern keine ausdrückliche Austrittsbescheinigung eines Staates vorliegt, warten muss, bis der Delegierte der Nation sechs Monate lang (!) nichts mehr gesagt hat, und die UVNO keine andere Möglichkeit hat, effizient den Untergang eines Mitgliedsstaates festzustellen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
09.01.2011 12:11

Bei nicht existenten Staaten, ist dies natürlich klar, mir geht es um existierende Staaten, die in der Vergangenheit oft rausgedrängt wurden.

Im Übrigen, kommen ein gutes Dutzend der uvno Rundmails stets zurück und verstopfen mein Postfach. Es würde also zunächst wichtig sein, dass alle Delegierte zumindest die wichtigen Rundmails bekommen. Es gab in der Vergangenheit immer 2 Ansichten, die einen sahen die Delegierten in der Pflicht, sich einzubringen und Rechte zu verdienen. Ich hingegegen sehe die UVNO als Dienstleister, die durch eine bessere Innenkommunikation, alle Delegierte stärker einbinden muss.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2011 23:48

Ohje, nein, existierende Staaten rauszudrängen...sowas sollte nicht erlaubt sein. Das widerspricht doch krass dem Universalitätsanspruch der UVNO.

Wie, sie kommen zurück? :o Heißt das, dass die Delegierten keine gültige eMail-Adresse angegeben haben? Ich teile Deine Ansicht der UVNO als Dienstleister so halb - halb nur, weil ich die UVNO nicht als von den Staaten gesonderte Organisation sehe, sondern eben als Verbund von Staaten (und nicht mehr). Der Generalsekretär ist sicherlich ein Dienstleister, aber wenn man die UVNO von den Staaten distanziert und autonom etabliert, begeht man Gefahr, dass die Staaten selber nicht aktiv werden, sondern nur darauf warten, bespaßt zu werden.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
11.01.2011 08:50

Ja so ist es, die email Adressen sind nicht (mehr) aktuell. Bei deiner nächsten Rundmail kann ich ja mal eine Übersicht erstellen und dann können wir sehen, ob die Delegierten dies bewusst machen oder nicht.

Ich erinnere mich gut an Zeiten, als ich nicht so oft hier sein konnte, und da hätte ich mich über Erinnerungen gefreut...

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2011 20:43

Ja, ich verschicke ja auch gerne die Benachrichtigungs-Rundmails, aber aktuelle eMailadressen aus den Delegierten herausprügeln kann ich ja auch nicht. großes Grinsen

Offtopic: YEAH YEAH YEAH AQUATROPOLIS YEAH YEAH YEAH ^___^

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2011 21:21

was spricht denn gegen Prügel? Ach wir sind ja simoff ^^

nein im Ernst: In der Aufnaheordnung steht ganz eindeutig, dass eine eMailadresse hinterlegt werden muss. Demnach könnte das Generalsekretariat durchaus etwas Druck ausüben... aber eigentlich sollte es doch jedem Staat selbst am Herzen liegen, über wichtige Themen informiert zu werden.

PS: Ja ich bin wirklich sehr überrascht, eine tolle Nachricht, der hoffentlich bald eine zweite aus der USSRAT folgen wird.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2011 23:01

Ja - leider haben die wenigsten Staaten sogar direkt in ihren Foren auf die Ankündigung der Generalsekretärwahl reagiert, und zumindest in den Foren dürfte man ja mit einer Reaktion rechnen...

PS: Die Gespräche waren ja auch nervenzerreibend genug. ^^ Vielleicht folgt auch eine gute Nachricht aus Attekarien, wo ich auch gerade für die UVNO werbe. Die USSRAT-Wahl verspricht ja gutes soweit. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2011 16:45

Heute kam keine eMail zurück... wurden die Karteileichen entfernt oder wieso klappt es so wunderbar smile

Einzig den Absender würde ich gern noch ändern .... ^_^

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
14.01.2011 01:36

Ich habe so ziemlich seit meiner Amtseinführung da alle Karteileichen rausgehauen. Zumindest die absolut sicheren. Die Karteileichen, die noch als Delegierte gemeldet sind, die habe ich dringelassen. Zunge raus

Ja, ich auch. Irgendjemand meinte mal, er würde die UVNO-Domain auf uvno.frei-republik.info legen, sobald er wieder in Deutschland wäre, und im Zuge dessen auch eine eMail-Adresse generalsekretariat@uvno.de oder so anlegen. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
14.01.2011 15:37

Das muss ein Verrückter gesagt haben... und so jemandem glaubst du? (Habe heute volles Haus, schau mal morgen, ob ich dort einloggen kann. Habs vergessen sorry... aber so etwas passiert ohne privates Internet.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
14.01.2011 16:47

Ich merk's mir. Alles über drei Zentimeter Bartlänge ist mir künftig suspekt. großes Grinsen

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
11.03.2011 16:20

Ab heute wieder zurück vom Krankenhaus.

__________________
UVNO-Delegierter für KHA

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
11.03.2011 17:48

Ohje, was war denn? unglücklich

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
11.03.2011 20:03

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Ohje, was war denn? unglücklich


Abschluss von dem hier: Herzinfarkt im Februar

Würdest du häufiger das HAU-Forum besuchen, hättest es gewusst. Augenzwinkern Zunge raus

Irgendwann demnächst folgt die Reha....

__________________
UVNO-Delegierter für KHA

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
13.03.2011 11:24

Oha. :o Dann...im Nachhinein gute Besserung und ich bin wirklich sehr froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist. :'

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
14.03.2011 12:45

Ich melde mich bis Mittwoch ab - bin auf einem Seminar und weiß nicht, inwiefern ich da Internet habe. :/ Macht nichts kaputt. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
14.03.2011 15:27

Ohwe die besten Genesungswünsche auch von meiner Seite.

Ich bin die Tage nur sehr eingeschränkt online, da ich Untermieter habe und so auf meine allabendlichen Onlinerunden verzichte. rl>vl wer hätte das von mir gedacht xD

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Zitieren Editieren Melden IP
14.03.2011 19:57

Danke für eure Genesungswünsche. Es wird schon wieder werden. smile

__________________
UVNO-Delegierter für KHA

Zitieren Editieren Melden IP
04.04.2011 14:46

Ab morgen bin ich drei Wochen auf Reha.
(Hab' so keinen Bock auf den Sch**** Teufel )

__________________
UVNO-Delegierter für KHA

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH