UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » Einladung für den G.S der UVNO

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Einladung für den G.S der UVNO 17.02.2011 22:33


Übergibt den Scrola von Kryvä an ein der Presse Chefs.

"Die Inauguration Findet Sonntag der 20er statt .
Tagsüber gibt es den Einlauf und Gelegenheit sich gegenseitig zu Treffen und zu Sprechen.

Das Zeremonieller teil fängt Abend gegen 2100H an.
Danach gibt es ein Feuerwerk über die Stadt."

__________________
Direktorin K.S.E.A Karhu

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lina Karaaliässä am 17.02.2011 22:35.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2011 17:45

Sehr geehrte Damen und Herren aus C. S. Eretz,

ich freue mich ausgesprochen über Ihre Einladung zur Amtseinführung. Leider bin ich zum angekündigten Zeitpunkt unpässlich und muss mich deshalb entschuldigen. Ich danke Ihnen für Ihr Schreiben und hoffe, dass sich eine andere Gelegenheit zum Treffen ergibt.

Hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär der Vereinten Nationen.

[simoff]Bin heute abend leider nicht anwesend. unglücklich[/simoff]

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2011 21:39

Sim off
Krank kann ein jeder werden ,bin ich zur Zeit auch..
Das ist der Grund wieso in Eretz solche "Gelegenheiten" immer über mehr dann 1 RL Tag Läufen.
Wenn sie da Mittwoch oder Donnerstag Ankommen ist vielleicht die Zeremonien auf sich vorbei aber alle sind noch da ..und es ist "Sim on" noch immer Inauguration Day.

Auf sich wäre Heute Abend die Machtübertragung sie wurde aber verlegt nach Montag auf Gesuch des Scheidende Präsidenten (Privat)..

Mann kann nicht immer da sein aber mann versucht von der Orga es so zu machen das der Max. Zahl an Spieler "dabei" sein kann. smile

__________________
Direktorin K.S.E.A Karhu

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH