UVNO » Unterorganisationen » Internationaler Gerichtshof » [Gespräch] mit einem der Richter am IGH

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[Gespräch] mit einem der Richter am IGH 27.02.2011 11:20

bittet um einen Termin bei einem der Richter

__________________
Prof. Wilhelm von Graubünden
Bundespräsident Bergen

2. Stellv. Generalsekretär der UVNO a.D.

Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2011 07:46

Schickt den Hrn. Delegierten von Graubünden einen Kaffee, ein Stück Kuchen und einige drückfrische Tageszeitungen 'rüber, um ihn die Wartezeit zu verkürzen....

__________________
UVNO-Delegierter für KHA

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2011 17:54

Es ist eine Frechheit, dass ein ehrenwerter Kollege hier warten gelassen wird - und alles nur, weil damals der Kandidat der Freien Republik übervorteilt wurde Zunge raus

*so* vielleicht sollte es in solchen Fällen eine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme geben, zB eMail Formular. Ich kann nämlich schon verstehen, dass Richter hier nicht so oft rein schauen.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Sarah Hummel  
Gast der Vollversammlung
Zitieren Editieren Melden IP
06.03.2011 11:52

Kommt anggeeilt.

Verzeihung. Ich habe gerade in meinem Büro Staub gesaugt und das Telefon überhört. Was kann ich für Sie tun, Herr von Graubünden?

__________________
Präsidentin des IGH

Zitieren Editieren Melden IP
13.03.2011 16:55

Nun, ich glaube das Anliegen hat sich so eben verflüchtigt. Ich danke Ihnen aber Frau Dr. Hummel.

__________________
Prof. Wilhelm von Graubünden
Bundespräsident Bergen

2. Stellv. Generalsekretär der UVNO a.D.

Sarah Hummel  
Gast der Vollversammlung
Zitieren Editieren Melden IP
13.03.2011 22:50

Oh... schade... dann vllt. ein andermal. Einen schönen Tag noch!

__________________
Präsidentin des IGH

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH