Ich erkläre im Namen des Volkes das der Kongress heute einen Doppelbeschluss innerhalb einer "UVNO-Resolution 1 des Kongress" einstimmig beschlossen hat.
In diesem Beschluss werden
alle Beschlüsse der UVNO außer der OIK-Kartenregelung und der Rat der Nationen-Beschlüsse anerkennt und als Teil des für die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis geltenden Völkerrechts anerkannt und akzessiert.
http://freie-demokratische-serverrepubli...UVNO.html#msg28
Das ist gut; über die OIK haben wir nämlich keinen Einfluss, und den Rat der Nationen gibt es nicht mehr.
Alle anderen Akzessionen werden vermerkt; ich danke vielmals für die Benachrichtigung.
Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO
The Arcadian Delegate to the UNVO
Guid Sir,
das Ryal Realm o Glenverness hat mit Beschluss des Hoose o Peers vom 21.04.2014 die Anti-Nuklearwaffenresolution (V.RES/1/2000.09.04)
ratifiziert.
Königliche Majestät,
angesichts dieses Schrittes zeigt sich das Generalsekretariat ebenso überrascht wie hocherfreut und dankt für die Ratifikation, welche sogleich vermerkt wurde. In einer persönlichen Note möchte ich das Ryal Realm in der Reihe der Unterzeichner willkommen heißen.
Hochachtungsvoll:
Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär der UVNO.
hier einsehen.
Königliche Majestät,
sofern Albernia, Andro, die DU, und Turanien ihr Versprechen halten, also ebenfalls weiterhin zur durch sie ratifizierten Resolution stehen, dann gäbe es damit eine starke Allianz von durch Astor anerkannten Staaten, die sich gegen seine Atomwaffenpolitik aussprechen. Ich hoffe inständig, dass Astor dieses mächtige Zeichen nicht unerhört verhallen lässt.
Beleg
|
|