UVNO » Sonstiges » Simoff » Bewerbung eines Virtuellen Staates

Neues Thema erstellen

RepSentrant  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Bewerbung eines Virtuellen Staates 03.09.2011 21:23

Guten Abend liebe UVNO Mitglieder,
Ich wollte mich über eine Bewerbung meines Virtuellen Staates informieren. Ich habe die letzen Tage viel im Web darüber gelesen und habe meine Vorstellungen eines Staates schon auf Papier gebracht. Nun wollte Ich fragen, was Ich alles angeben bzw. machen muss, um als Mitglied akzeptiert zu werden.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
03.09.2011 21:30

Guten Abend!

*kurz ins SimOff verschieb*
Zuallererst sei Dir der Philipsbrief ans Herz gelegt. Der beste Weg, um etwas über die MNs zu erfahren, ist der, selbst in einer etablierten MN tätig zu werden. smile

Liebe Grüße,

Veuxin.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Fürstentum Southwest Hya  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
03.09.2011 22:10

Nun, ich würde Bergen empfehlen. Ist eine der etabliertesten Nationen. Relativ viel los und nett sind alle auch.
Am liebsten würde ich ja für meine MN Werben, aber wir sind momentan etwas im Umbruch mit dem Forum und viel Los ist bei auch mir nichts.

__________________
Fürst Christian I. von und zu Southwest Hya

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fürstentum Southwest Hya am 03.09.2011 22:10.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH