UVNO » Sonstiges » Simoff » Unübersichtlich

Neues Thema erstellen

Lars Thomasson  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Unübersichtlich 05.06.2012 20:46

nicht dur die Forenfarbgebung finde ich unglücklich, aber daran kann man sich gewöhnen, sonern ich suche mich hier im Forum grade krusselich, will schauen welkche Konventionen und Unoterorginasztionen etc und all den Kram es gibt, um dort jeweils zu schauen ob Turanien dem schon beigetreten ist/razifitiert hat oder noch nicht. ich finde NULL. Und wüsste dann auch auch nicht wo ich jeweils den Beschluss der turanischen NV kundtun könnte

PS: Die Föderation turanischer Republiken gibt es schon lange nicht mehr, das heißt jetzt Turanische Republik. Bitte auf der Webseite ändern. THX

__________________
Staatsminister für Äußere Angelegenheiten der Turanischen Republik.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
06.06.2012 00:46

Blau, weiß und grau? Das ist jetzt nicht die ungewöhnlichste Farbkombination. Augenzwinkern

Konventionen: In der Bibliothek.
Unterorganisationen: Im Forum unter dem Punkt "Unterorganisationen".
Dem Generalsekretariat Ratifikationen und Akzessionen verkünden: Im Forum unter dem Punkt "Poststelle des Generalsekretariats" - "Konventionsratifikationen und -akzessionen".

Vielleicht bin ich das ja nur, aber ich finde das alles recht logisch und leicht zu finden und wüsste nicht, wie man es noch logischer und leichter zu finden machen könnte. Augenzwinkern

Zum PS: Done.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Lars Thomasson  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
06.06.2012 06:38

Jaaa, wenn man es erstmal weiß ist es einfach smile Danke

__________________
Staatsminister für Äußere Angelegenheiten der Turanischen Republik.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
06.06.2012 15:51

Gerne! fröhlich

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH