UVNO » Sonstiges » Simoff » Ähhh...hallo?

Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
Ähhh...hallo? 16.11.2012 16:20

Lebt hier noch wer oder was? Wenn nicht, sparen wir uns die Mühe einen offiziellen Bundesdelegierten zu bestimmen.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
16.11.2012 16:42

Ich lebe noch, bin aber derzeit durch die RL-Politik etwas sehr eingespannt.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
16.11.2012 17:20

RL-Politik? Sag bloß,
Du bist dieser grauenhaften Geisteskrankheit namens Parteiendemokratie zum Opfer gefallen.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
16.11.2012 19:21

Ja und Nein. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
16.11.2012 19:41

Wie auch immer, langsam wird der Laden hier uninteressant. Das Konzept UVNO ist eindeutig gescheitert. Tut mir Leid, aber was für einen Sinn hat das noch, wenn keiner sich mehr interessiert?

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
17.11.2012 01:53

Wenn sich keiner mehr interessiert, hat es keinen Sinn.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
17.11.2012 17:25

So sieht es aus. man bekommt ja nicht mal mehr von Dir irgendwelche Antworten. Egal auf was.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
18.11.2012 19:20

Ich hab ja selber wie gesagt kaum Zeit, nicht mal für Drachenstein, und schon das habe ich die letzte Zeit der UVNO hintenangestellt. Orgazeugs würde ich grad noch hinkriegen, aber hier jetzt auch noch auf Biegen und Brechen Inhalte herzuzaubern, schaff ich einfach nicht, vor allem, weil sich ja niemand dafür begeistern lässt. Ich hatte Anfangs noch von Zeit zu Zeit die Hoffnung, dass man ein bisschen Aktivierungsenergie reinstecken müsse und dann würde genug von den eigentlichen Mitgliedern kommen, damit es einigermaßen ruhig läuft, aber das war nicht mehr als eine schöne Illusion. Ich kann niemanden dazu hinprügeln, die UVNO in die einzelnen Staaten einzubinden. Und dann haben Inga und Sidd auch noch kein Interesse / keine Zeit mehr, und wenn es nur darum ginge, dass wir uns zu zweit bespaßen, könnten wir das auch anderweitig machen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
19.11.2012 00:15

Leider hast Du recht. In unserer Welt gibt es nunmal effizientere Mechanismen der Problemlösung. Nicht böse gemeint, aber was soll ein Staat wie der unsere hier debattieren, wenn ein Ratsmitglied einfach jemanden in ein Konfliktgebiet schicken kann zur Vermittlung. Mit der Reichsmacht oder zumindest den vereinten Wachen im Rücken. Die OIK-Welt ist eben nicht wie die RL-Welt, eine UVNO ist im Kontext der Gesamtsim scheinbar nicht nötig und wird anscheinend leider in dieser Form nicht gebraucht.
Veux, ich fürchte auch daß ihr euch in euren Paragraphen verheddert habt. Etwas mehr Eigenmächtigkeiten als Gensek wären eventuell hilfreich gewesen....Augenzwinkern
Du hast den Laden moderiert, aber eben nicht geführt und gelenkt.
Der Bund(auch so ein Alternativmechanismus mit sehr kurzem Dienstweg) wird wohl in absehbarer Zeit versuchen, eine Art Rat der Völker zu bilden, mit wenig Bürokratie und wesentlich effizienteren Mitteln zur Problemlösung.
Mal sehen, was draus wird. Aber eines ist schon klar, wer beitritt, muß die drei zentralozeanischen Staaten als eine Art Sicherheitsrat akzeptieren. Und da wir uns im Gegensatz zum RL Sicherheitsrat einig sind....
noch dazu alle keine Demokraten.... das könnte was werden Augenzwinkern
Ich hoffe, daß Du Drachenstein da einbringst, sollte es dazu kommen, aber Achtung: Bei zuvielen Paragraphen kann es zu unkontrollierbaren reaktionen kommen....großes Grinsen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
19.11.2012 18:09

Darf ich Dich um etwas bitten? Gründe keinen Rat der Völker, übernimm die UVNO. Ich mach gerne den Marionetten-GS. Aber macht einfach eine feindliche Übernahme (nicht zu schwer gerade), ändert Satzung / GO passend und installiert euch als Sicherheitsrat. Aber ich fände es schade, eine neue Organisation zu gründen, während die UVNO mit ihrer dreizehnjährigen Geschichte stirbt. (Entweder das oder ihr drangsaliert die anderen Staaten so gewaltig, dass sie gar nicht anders können als sich in der UVNO zusammenzufinden. ^^)

Und was die Paragraphen angeht: Das ist nichts Drachensteintypisches; wir haben eine sehr überschaubare Gesetzeslage, und auch dort sind bei uns Gesetze in erster Linie ein politisches Machtinstrument. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2012 20:56

Das ist leider eher nicht möglich. Es geht simtechnisch einfach nicht mehr,
dazu sind zuviele Weichen gestellt worden. Unsere Bundespartner mögen die UVNO nicht, die Debatte zur Alternative läuft. Und Aqua ist ja nun als UVNOunterstützer simon auch nicht so glaubwürdig. Klar, als Marionette wäre das mal interessant gewesen, nur jetzt eben nicht mehr. Der Bund und seine Pläne sind ja eben auch Zeichen des Machtbewusstseins. Die Weltorganisation zu Boden gerungen zu haben... Am Ende zu triumphieren über den Verein, der uns einst in Acht und Bann tat....

Und der Rest der Welt kümmert sich ja auch kaum. Nicht mal der Atombombenvorfall und die Caledoniensache hat hier wirklich Bewegung gebracht. Und die anderen drangsalieren? Nun haben wir uns für die weiche Linie, eben "Soft Power" entschieden, Bund, Diplomatie , Vermittlung und anderes. Das können wir nicht einfach wieder alles umwerfen. Und ehrlich gesagt, ich glaub auch nicht, daß das jemand bei uns will. Du weisst, daß ich bzw. Aqua die UVNO simoff immer unterstützt haben. Durch strtssverbreiten oder Debatten im Rahmen der Möglichkeiten.
Und Vorschläge gabs genug, nur eben kein Echo. Glaub mir, die Sache tut mir wirklich Leid, nur sind Zeit und Spielkapazitäten begrenzt.
Andererseits weiß ja noch keiner, ob unser Konzept funktioniert, ob sich die Karten nicht wegen zunehmendem Spielermangel endlich wieder zusammentun und sonstwas. Gäbe es eine bipolare Welt, hätte der Laden hier wieder echte Chancen. Nur sehe ich keinen Kern für eine Gegenseite. Wenn Du das natürlich hinbekommst...Augenzwinkern. Vielleicht versuchen ja die Demokratien, gegen uns Antidemokraten Stellung zu beziehen... Oder sonstwas.... Nur so Ideen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 21.11.2012 21:02.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2012 02:02

Hm, Schade. unglücklich Naja, ich bleibe so oder so hier, Kapitän und Schiff und so. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
03.12.2012 15:08

Sehr bedauerlich ... aber vielleicht wird es ja noch mal was.

__________________
Frederic Aichberger

Vertreter des Freistaats Fuchsen im Senat der UVNO
UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
03.12.2012 16:48

Scheint von Fuchsen abzuhängen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH