Zitieren Editieren Melden IP ↑ Delegierter der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis —
19.11.2013 17:00
Ich möchte mich als Delegierter der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis "registrieren lassen". Ich halte mich selbstverständlich an die vorgegebene Form.
Name: Marcel Edwards
Land: Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis
Emailadresse:
republik-metropolis@gmx.de
Legitimationsnachweis: Bis der Kongress den Beschluss bestätigt hat dient meine Legitimation als Diplomat in Verbindung mit meinem Amt als Präsident und die damit verbundene Position als oberster Vertreter der Republik:
http://freie-demokratische-serverrepubli...r-Marcel-E.html
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 21.12.2013 16:48.
Vielen Dank und herzlich Willkommen als Delegierter, Herr Edwards – die Akkreditierung wurde Ihnen soeben erteilt.
Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO
The Arcadian Delegate to the UNVO
Ich erkläre im Namen des Volkes das der Kongress heute einen Doppelbeschluss innerhalb einer "UVNO-Resolution 1 des Kongress" einstimmig beschlossen hat.
In diesem Beschluss werde ich als Delegierter für die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis innerhalb der UVNO und ihrer Sonder/Unterorganisationen anerkannt und bestätigt.
http://freie-demokratische-serverrepubli...UVNO.html#msg28
Ich bitte den Generalsekretär meine Delegiertenflagge gegen die neue Flagge von Metropolis einzutauschen:
Link zur Flagge
Das kann der Generalsekretär nicht, sondern nur der Delegierte, und zwar in seinem Profil.
Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO
The Arcadian Delegate to the UNVO