UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Wolfenstein

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2011 17:50

Die Verantwortlichen haben alles nötige veranlasst, Sie sollten nun vollen Zugriff auf die (deshalb so genannte Freude ) Vollversammlung haben. smile Ich freue mich darauf, Sie dort anzutreffen, und wünsche Ihnen viel Vergnügen bei der UVNO! Mögen sich alle eventuellen negativen Vorurteile zerschlagen. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Chilavert  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2011 17:52

Ich habe keine Vorurteile gegen die UVNO. Hab sie ja schliesslich mitgegründet und war fast ein Jahr lang Generalsekretär derselben. Und was mir Sorgen macht, ist ja an anderer Stelle ausgeführt ;-)

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2011 19:11

Das beruhigt mich ja - Gerüchteweise können sich solche Vorurteile auch einstellen, wenn man hier schon einmal aktiv war. ^^
Sorgen, die wir möglichst schnell beheben werden, hoffe ich. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2011 19:29

Ich freue mich, dass die UVNO durch die Präsenz eines so alten... ich meine so einer herausragenden Persönlichkeit aufgewertet wird ;-)

Ich freue mich schon auf zahlreiche "früher haben wir das noch so gemacht, da war alles besser" - Geschichten. Augenzwinkern

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2011 19:50

Wenn dadurch Spannung entsteht, sehe ich solche Geschichten mit Freuden auf uns zukommen. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2011 03:20

Was?? ein Aktiver Wolfensteinischer Vertreter??...Schnell!! Vergrabt den Guten Rum und Whisky!!! großes Grinsen Freude
Herzlich Wilkommen Herr President. Augenzwinkern

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2011 16:26

Haro mach dir da mal keine Sorgen: dieser Irrtum muss ein vorübergehender Schaden im Raum - Zeit - Gefügsein...

...oder aber die USB übernimmt den Laden hier großes Grinsen

Böser Scherz, aber ich würde mir schon wünschen, dass etwas mehr polemisiert ich meine politisiert würde in der UVNO.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2011 17:14

Man fühle sich frei, gar vorzüglich zu diskutieren. Ich bin doch nur ein armer Generalsekretär, meine Augen sind alt und gebeugt. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2011 20:43

Zitat:
Original von Siddhârtha
Haro mach dir da mal keine Sorgen: dieser Irrtum muss ein vorübergehender Schaden im Raum - Zeit - Gefügsein...

...oder aber die USB übernimmt den Laden hier großes Grinsen

Böser Scherz, aber ich würde mir schon wünschen, dass etwas mehr polemisiert ich meine politisiert würde in der UVNO.

...Schön ! ich Hohle scho mahl mei Ballermann und Leihe mir bei dm Paolo ein Banzer ...um auch dein Uisge Beatha zu Retten.. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH