UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Dauerhafte Aggression der USSRAT

Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
[Interne Diskussion] Dauerhafte Aggression der USSRAT 22.05.2014 16:26

Ich erteile dem Vereinigten Großfürstentum das Wort.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
22.05.2014 18:40

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte etwas thematisieren, dass schon unterschwellig hier anstrandete. Ein Thema, von dem wir dachten, dass es sich erledigt hätte. Ich möchte daher kurz den Lauf der Dinge aus unserer Sicht darstellen:

Am 26.06.2011 erfolgte eine Anzeige wegen Verfassungsbruch und Landesverrat gegen den Herrn Ignaf, der sowohl die Staatsbürgerschaft des Vereinigten Großfürstentums als auch der USSRAT besitzt.

Am 25.04.2014 wurde benannte Person in Untersuchungshaft genommen, da sich die Aktivitäten weshalb die Anzeige gestellt wurde wiederholten.

Am 27.04.2014 erklärte die USSRAT dem Großfürstentum einseitig den Krieg, drang auf das Territorium vor und befreite den Untersuchungshäftling. Die Einheiten konnten aus dem Land gedrängt werden, die Grenze wurde verriegelt.

Am 12.05.2014 rief die USSRAT unter neuer Führung zur Befreiung auf, obwohl der Häftling bereits "befreit" und nachweislich außer Landes war.

Am 19.05.2014 wurden schließlich alle Staatsbürger des Großfürstentums in der USSRAT verhaftet und am 20.05.2014 unter Hausarrest gestellt.

Kolleginnen und Kollegen, die USSRAT hat sich wiederholt aggressiv gegen das Großfürstentum verhalten, die Souveränität und das Territorium verletzt und Bürgerinnen und Bürger zu Unrecht in Sippenhaft genommen. Vor der hier versammelten Völkergemeinschaft fordere ich ein Ende dieser Aggression!

__________________
Großfürst Michael II. Roderich Crippen von Seibelsberg
Gefürsteter Graf von Seibelsberg, Freiherr darselbst,
Baron auf Hochberg und zu Kronstadt


- Hochkommissar -

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
22.05.2014 19:31

Da besagter Herr Ignaf hier Delegierter für die USSRAT ist, können wir mit einer Stellungnahme aus selbiger wohl nicht rechnen. Aber könnten vielleicht die USB-Bruderstaaten Kaputistan oder Tir Na nÒg etwas dazu sagen?

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
22.05.2014 19:47

Warum nicht? Der besagte Herr Ignaf turnt munter durch die Welt. Warum sollte er sich nicht hier dazu äußern können?

__________________
Großfürst Michael II. Roderich Crippen von Seibelsberg
Gefürsteter Graf von Seibelsberg, Freiherr darselbst,
Baron auf Hochberg und zu Kronstadt


- Hochkommissar -

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
22.05.2014 20:49

Ich hatte darum gebeten, darüber nicht offiziell zu reden. Nun muss ich das dem Reichsrat vorlegen. Möglicherweise gelten die alten Bündnispflichten noch. Wenn die USSRAT also die Verträge vorweisen kann und keine späteren Änderungen beurkundet werden können(unser Archiv aus damaliger Zeit ist der Katastrophe zum Opfer gefallen), müsste Aqua möglicherweise in den Ring steigen. Das habt ihr sauber hinbekommen. Wie auch immer, letzten Endes entscheidet der Rat.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 22.05.2014 20:50.

Inga van Mauritz  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2014 07:23

Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich bin irritiert. Zum einen darüber, warum die USSRAT eine Person befreien will, die gar nicht gefangen ist (Ein Schelm, wer böses dabei denkt) und zum anderen woraus der Kollege Metzel eine Bündnispflicht Aquas ableiten will.

Für den PFKanischen Bund kann ich erklären, dass wir seit vielen, vielen Jahren - vermutlich länger als es die USSRAT gibt - freundschaftliche Beziehungen zu unserem Nachbarland, dem Großfürstentum pflegen. Ein Störung der Verhältnisse an unserer Grenze liegt nicht im Sinne des Bundes. Auch wenn wir über kein eigenes Militär verfügen haben unsere privaten Dienstleister, die Baltor AG und die Special Forces in der Vergangenheit unsere Interessen in der Welt stets gut wahren können. Sollte die USSRAT, ggf. im Verbund mit Aqua, hier die Puppen tanzen lassen wollen, so wird der Bund Maßnahmen ergreifen müssen, die solches verhindern.

Allerdings ist mir völlig unverständlich, wo die eigentliche Konfliktsituation liegt.

__________________

Kartenantragsvizemieze der OIK,
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Inga van Mauritz am 23.05.2014 07:23.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2014 15:17

Mr. Secretary General, Honorable Members of the General Assembly,
ich werde dieses Thema dem Kongress der Republik vortragen und mit meinem Secretary of State eine Vorgehensweise erarbeiten. Sicherlich werden wir zur Klärung der Umstände eine eigene Untersuchung veranlassen, wenn das Vereinigte Großfürstentum und die USSRAT dies nicht verweigern.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2014 15:58

Werte Frau v. Mauritz, ich sagte möglicherweise. Es existierten eben Verträge über unbedingten Beistand. Sollten die noch gelten wären wir verpflichtet, die USSRAT im Ernstfall zu unterstützen, wenn der Rat nichts anderes beschließt. Und wir brechen eigentlich ungern gültigen Übereinkünfte. Nun ja, nicht meine Entscheidung.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2014 16:19

Werte Frau v. Mauritz, ich sagte möglicherweise. Es existierten eben Verträge über unbedingten Beistand. Sollten die noch gelten wären wir verpflichtet, die USSRAT im Ernstfall zu unterstützen, wenn der Rat nichts anderes beschließt. Und wir brechen eigentlich ungern gültigen Übereinkünfte. Nun ja, nicht meine Entscheidung.

SIMOFF Frau v. Mauritz, die BALTOR AG ist ja wohl nur eine RL Spaßseite von Anno Tobak und die Special Forces ? Sind das so Typen, die in der Steinzeit der MNs ganz real Foren und Websites in MN-Konflikten zerstört haben? Von sowas würde ich RL ganz dringend abraten, falls es die überhaupt noch gibt. SIMON

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2014 23:57

Ich bin schockiert über diese Ereignisse. Illyria wird sich aus diesem Konflikt enthalten und ruft zu einer friedlichen Lösung auf.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Barney Stinsson  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
03.06.2014 14:12

Lättön ist ebenfalls schockiert. Lättön würde sich auch als Vermittler zwischen beiden Konfliktparteien zur Verfügung stellen.

Zitieren Editieren Melden IP
03.06.2014 15:11

Das Kaiserreich Seyffenstein ist ebenso schockiert, jedoch wurden von uns erste Versuche der Vermittlung zwischen USSRAT und VG gestartet.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
03.06.2014 15:50

Es ist bedauerlich, dass die USSRAT sich nicht vor der Vollversammlung dazu äußern möchte.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH