UVNO » Externa » Pressekommission » [Erklärung] Sabisko

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 22:08

Entschuldigung Frau Shia.
Sabisko besitzt schon ein Hochgeschwindigkeitsnetz für den Datenverkehr. Getrommelt wird bei uns nur noch in den Musikvereinen.
Wie schon gesagt werden wir die Unterstützung von verfassunggefährdenden Medienorganisationen durch IT-Fachleute, die Straftaten tarnen, nicht dulden.
Mich wundert es wie viele dieser Namen zu Vergleichen mit Essen verleitet.

__________________
Urs Streuli, sabiskischer UVNO-Delegierter

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 13:46

Machen Sie sich nichts daraus, Shia ist auch ein Nudelgericht ...

Also beschuldigen Sie unseren zivilien Nachrichtendienst als auch die Irkanische Telekommunikationsgesellschaft sowie die Staatliche Irkanische Rundfunk- und Fernsehagentur als verfassungsgefährdend? Und wenn ja, wieso?

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 14:45

Frau Shia weder der irakanische Nachrichtendienst noch der irkanische Rundfunk und die Telekom-Gesellschaft sind verfassungswidrig. Sonder diese Internetplattform, die den "Listenfall" ausgelöst hatte, und wo Sie scheinbar Angebote gemacht haben, solche kriminellen Vereinigungen mit iraknischen IT-Fachleuten bei Verschlüsselungen zu unterstützen.

__________________
Urs Streuli, sabiskischer UVNO-Delegierter

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 15:11

Sie ...egal.

Ich habe Ihnen das Angebot gemacht, damit ihre Leute nicht mehr mit USB-Sticks durch den Sabiskischen Urwald schlawenzeln müssen.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
20.08.2008 12:15

Ich kapiere. In die schönen natürlichen Wälder in Sabisko geht eh niemand hinein. Wenn unsere Beamten aus dem Ausland kommen, wo es keine modernen Kommunikationsnetze gibt brauchen wir mobile Datenträger.

__________________
Urs Streuli, sabiskischer UVNO-Delegierter

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

Zitieren Editieren Melden IP
20.08.2008 13:17

Gut, dem kann ich zustimmen.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH