UVNO » Externa » Pressekommission » [Protestschreiben] Andro

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[Protestschreiben] Andro 21.08.2008 15:31

Ein Schreiben aus Andro

Zitat:


Werte Delegierte, Exzellenzen, das Sekretariat,

Andro protestiert auf das schärfste gegen diese unhaltbare Verhaftung unseres Delegierten Janislav Pietarow.
Es ist eine Frechheit sowohl ihm als auch nur irgendeinem Menschen in Andro zu unterstellen, die terroristische Organisation NOD in nur irgendeiner Form Unterstützung zukommen zu lassen.
Wir fordern, dass er sofort freigelassen wird um seine Arbeit wieder aufzunehmen und alle Vorwurfe sofort fallen gelassen werden!
Niemand gibt dem Generalsekretariat oder einem Beamten das Recht, einen diplomatischen Delegierten festzuhalten.
Weder die Charta noch sonst etwas legitimiert diese Aktion, Personen die eigentlich unter diplomatischer Immunität stehen zu verhaften.


hochachtungsvoll

Pawel Axelrod
Reichsaußenminister Zarenreich Andro

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 21.08.2008 18:58.

Zitieren Editieren Melden IP
21.08.2008 17:47

Soetwas wie diplomatische Imunität konnte ich nirgendwo in der Charta finden. Zudem ist es seltsam, dass ein Inhaftierter Nachrichten verbreitet. Folglich hat er sie sich nur selbst ausgedacht.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
21.08.2008 17:59

Gewohnheitsrecht, Herr Draron, da internationaler Standard.

So etwas wie Willkür des stellv. Generalsekretärs in den Räumen der UVNO ist von der Charta auch nicht abgedeckt, oder ?

__________________
Präsident der Demokratischen Republik Cordanien

Zitieren Editieren Melden IP
21.08.2008 18:09

Zitat:
Original von Leo D. Bernhammer
Gewohnheitsrecht, Herr Draron, da internationaler Standard.
Haben Sie Beweise für dieses Märchen? Freiland unter Tacitus hatte zum Beispiel nie Immunität garantiert. Ihre Demonstration von Unwissenheit langweilt mich.

Zitat:
So etwas wie Willkür des stellv. Generalsekretärs in den Räumen der UVNO ist von der Charta auch nicht abgedeckt, oder ?

*so*Wie bereits anderswo angedeutet, spiele ich nur die Polizei, ich bitte sie von meiner Person zu trennen. Das Fluten der UVNO mit Neben-IDs, die man alle 30 Jahre einmal braucht, hält das GS für sinnlos.*so*

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
21.08.2008 19:00

Wir unterstützen dieses Schreiben und fordern erneut die sofortige Freilassung von Herrn Pietarow!

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Zitieren Editieren Melden IP
21.08.2008 19:53

Wir sind dafür, zur Feier des Tages einen großen Eimer Sekt zu leeren!

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
21.08.2008 23:05

Ich lade hiermit den Delegierten des Reiches der Fünf Cronen zur morgigen Cena auf der Etage des Remischen Reiches ein.

__________________
Delegierter des Imperium Remanum

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.08.2008 03:25

Von welchem seltsamen Staat kommen Sie eigentlich?

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Zitieren Editieren Melden IP
22.08.2008 13:32

Zitat:
Original von Euthydemos Chrysostomos
Ich lade hiermit den Delegierten des Reiches der Fünf Cronen zur morgigen Cena auf der Etage des Remischen Reiches ein.


Egregie!

Seine Majestät der Caesar und Augustus geruhten im Übrigen anläßlich der Einkerkerung des unsäglichen Schoppenhauers Pietarov ein dreitägiges Volksfest auszurufen: Panem et circenses populo!

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
22.08.2008 16:24

Zitat:
Original von Andreas Balch
Von welchem seltsamen Staat kommen Sie eigentlich?


Ein testimonium paupertatis für Sie, das Remische Imperium nicht zu kennen.

__________________
Delegierter des Imperium Remanum

Zitieren Editieren Melden IP
22.08.2008 16:47

So wie sich hier benehmen ist das wohl auch nicht mehr wichtig.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.08.2008 18:20

Ein Diplomat, dem ein Mitgliedsland gänzlich unbekannt ist? Sehen Sie, genau wegen dieser Unprofessionalität wird die Revolution auch in Eranien siegen.

__________________

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH