UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Offizieller Beobacher des Königreichs Moncao

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Offizieller Beobacher des Königreichs Moncao 07.04.2005 20:49

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Niklas aus dem Königreich Moncao. Ich wurde als offizieller Beobachter von meiner Regierung zum UVNO entsandt und möchte mich auf diesem Wege vorstellen.

Im Königreich Moncao bin ich seit Jahren Abgeordneter im Parlament und seit einiger Zeit Rektor der Sir-Ashbury-Universität.

__________________
Grüße von Niklas

Zitieren Editieren Melden IP
09.04.2005 17:43

Das ist sicher kein Problem, wir müssen nur Sidd den Tritt geben, dass er sich mal wieder blicken lässt Augenzwinkern

__________________
Aktuelle Kurse für Diplomatie an der Akademie von Persuna: hier
Herr der Kamele, Sohn der Savanne, leidenschaftlicher Teetrinker, Distelzüchter

Zitieren Editieren Melden IP
10.04.2005 09:39

Vielleicht ist er ja in einem längeren Urlaub. Augenzwinkern

__________________
Grüße von Niklas

CecileJonsdottir  
Hausmeisterin
Zitieren Editieren Melden IP
10.04.2005 17:04

Sidd ist einfacher Delegierter, der hat hier keine Rechte aber ich bin für Sie da.

Aber was soll ich tun, heisst Beobachter in Ihrer Sprache Delegierter?

__________________
°°° PRO KAP - Initiative für einen ständigen Sicherheitsratssitz der starckdeutschen Minderheit in den MNs °°°

Freundschaft!
Cécile Jonsdottir

Mitglied im Parlamentarischen Rat
Lord Reischens linke Hand in der Mensa der FU

‘Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender! Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen.’ (Bertold Brecht)

Zitieren Editieren Melden IP
10.04.2005 20:27

Einen wunderschönen Guten Abend erst einmal.

Das ich die Ehre habe, von einer so wunderschönen Dame begrüßt zu werden, betrachte ich als Wink des Schicksals. Leider habe ich keinen Blumenstrauß mitgebracht, aber betrachten Sie sich auf einen Chateau de Monarch eingeladen, den besten Wein Moncaos.

Den Ausdruck "Beobachter" können Sie auch als Delegierter übersetzen. Sozusagen Diplomat im Namen des Königs. Augenzwinkern

Gibt es hier eigentlich ein kleines, verwunschenes Restaurant, in dem ich Sie zum Essen einladen dürfte?

__________________
Grüße von Niklas

CecileJonsdottir  
Hausmeisterin
Zitieren Editieren Melden IP
10.04.2005 23:31

Vielen Dank für die Blumen, also die freundlichen Wort ... *rotwerd*

Ich habe Ihnen die Delegiertenrechte erteilt, bitte mailen sie mir noch ihre Flagge in der passenden Größe für die Mitgliederliste zu.

Was nun den Wein angeht, so sollten wir in der Tat endlich eine Art UVNO-Gastronomiezentrum schaffen, in dass sich die fleißigen Delegierten in den Pausen zwischen den Debatten zurückziehen können.

Bis es soweit ist, trink ich aber auch hier auf dem Flur mit Ihnen fröhlich

__________________
°°° PRO KAP - Initiative für einen ständigen Sicherheitsratssitz der starckdeutschen Minderheit in den MNs °°°

Freundschaft!
Cécile Jonsdottir

Mitglied im Parlamentarischen Rat
Lord Reischens linke Hand in der Mensa der FU

‘Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender! Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen.’ (Bertold Brecht)

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH