UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Matrarchat Dezirujo

Neues Thema erstellen

Plezura Okazako  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Matriarchat Dezirujo 05.08.2009 23:07

Saluton. Hiermit melde ich mich als Delegierte des Matriarchats Dezirujo!


Name: Plezura Okazako
Land: Matriarchat Dezirujo
Emailadresse: dezirujo@freakmail.de
Legitimationsnachweis: http://histonationen.com/osikanien/index.php?topic=40.0 (Ernennung am 31. Juli 2009)

__________________
UNVO Delegierte des Matriarchats Dezirujo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plezura Okazako am 05.08.2009 23:07.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2009 13:22

Herzlich willkommen bei der UVNO. smile

Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2009 14:38

Dobrijdien, Willkommen

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Plezura Okazako  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.08.2009 07:03

Koran dankon!

*so* Ich kann in der Vollversammlung nur mitlesen und nicht schreiben, stimmt das so? *so*

__________________
UNVO Delegierte des Matriarchats Dezirujo

Zitieren Editieren Melden IP
08.08.2009 14:15

Zitat:
Original von Plezura Okazako
Koran dankon!

*so* Ich kann in der Vollversammlung nur mitlesen und nicht schreiben, stimmt das so? *so*


*so* Ja Maya Mausal duldet keine Frauen neben sich großes Grinsen...nein du solltest auch schreiben können, da muss der Admin sich mal melden*so*

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
08.08.2009 14:33

*So* Nunja, Beobachter beobachtet, ich glaube nicht, dass da Schreibrechte in der Vollversammlung vorgesehen sind.*so*

__________________

Plezura Okazako  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.08.2009 21:05

Wie auch immer, unser Antrag auf Vollmitgliedschaft folgt ohnehin in weniger als 10 Tagen!

__________________
UNVO Delegierte des Matriarchats Dezirujo

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.08.2009 19:43

Beobachter haben nur Leserechte in der Vollversammlung. Das hat also alles seine Richtigkeit. Augenzwinkern

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH