UVNO » Sonstiges » Simoff » Pässe drucken lassen?

Neues Thema erstellen

Fürstentum Southwest Hya  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
Pässe drucken lassen? 09.04.2011 16:51

Da es doch einige Interessenten an Pässen unseres Fürstentums gibt, bin ich auf der Suche nach Anbietern für diese.

Können Sie, die UVNO-Mitglieder, mir hier weiterhelfen, indem Sie mir einen Anbieter (Möglichst aus Deutschland oder Österreich) nennen? Ich bin schier am verzweifeln, der einzige, den ich nach 4 Wochen gefunden habe, war jemand aus Neuseeland, der Pässe für Film und Fernsehen, aber auch für uns Virtuelle und Micro-Nationen herstellt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

__________________
Fürst Christian I. von und zu Southwest Hya

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.04.2011 17:40

Ich denke, da die meisten UVNO-Mitglieder auf die Virtualität beschränkt sind oder sich eher als rein internetbasierte Simulation als als wirklichen Staat sehen, dürfte kaum jemand bisher in die Verlegenheit geraten sein, Pässe anzufertigen. Prinzipiell könnte ich mir vorstellen, dass die meisten Copyshops (Speziell solche in Uni-Städten, die am laufenden Band irgendwelche Arbeiten heften oder binden) dafür ein guter Ansprechpartner sein dürften. Eine richtige Druckerei lohnt sich in der Regel erst ab einer Größenordnung über 100 oder 150 Exemplare.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Fürstentum Southwest Hya  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
09.04.2011 20:52

Nun, ich weiß, dass es einige (auch nicht deutschsprachige) Virtuelle Nationen gibt, die auch im RL Pässe ausgeben. Diese sind bei Sammlern zum Teil recht begehrt!

__________________
Fürst Christian I. von und zu Southwest Hya

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.04.2011 21:14

Kennst Du irgendwelche deutschen MNs, die das machen? Wär mal interessant zu erfahren. fröhlich

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Fürstentum Southwest Hya  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
09.04.2011 21:26

Muss ich mal meine Informationsquellen anzapfen.

In der Hinsicht, bis die Tage.

__________________
Fürst Christian I. von und zu Southwest Hya

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH