UVNO » Externa » Pressekommission » Katastrophenwarnung

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Achtung Katastrophenwarnung 12.07.2006 13:53

*FAX aus dem Großherzogtum Arcor*

Zitat:

Katastrophenwarnung

Die Regierung des Großherzogtums Arcor gab heute um 13.07 Uhr folgende Katastrophenwarnung heraus:

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

wie Sie sicherlich schon aus den Nachrichtenmeldungen entnommen haben, kam es aufgrund falscher Berechnungen bei Waffentests auf der futunischen Überseeinsel Vashir zu einem Hurrikan, welcher eine Stärke von bis zu 250 km/h erreichen wird.
Futunischen Berechnungen zufolge nimmt der Hurrikan derzeit Kurs auf das Weiße Meer und somit auf die Küsten Arcors, Attekariens sowie Turaniens.

Vor allem gilt es nun Ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen. Bis zur Ankunft des Hurrikans bleibt noch genügend Zeit die Küstenregionen zu evakuieren.
Die Menschen der betroffenen Regionen bitte ich, nur das notwendigste mitzunehmen. Kräfte von Polizei und Armee werden Sie über die weiteren Details der Evakuierung informieren und auch aktiv unterstützen.
Es werden die Städte Pretoria, Arcor City, Bernfurt, Achtebern, Nadstadt sowie die gesamte Insel Dumland evakuiert.
In den Städten im Landesinneren werden für Sie Unterkünfte in Hotels sowie sämtlichen Öffentlichen Einrichtungen bereitgestellt.

Die arcorianischen Streitkräfte wurden umgehend in die Küstengebiete des Großherzogtums entsandt, sämtliche Botschaften des Landes informiert und die nötigen Vorkehrungen zur Ausreise ausländischer Gäste am Flughafen in Arcor City getroffen!

Dennoch werden weitere Hilfskräfte, insbesondere in den östlichen Regionen, die die zu evakuierenden Menschen aufnehmen müssen, benötigt!

Das Großherzogtum Arcor bittet daher um Ihre Unterstützung in jedweder Art!

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
12.07.2006 14:28

Ich kann diese Waffentests nur auf das Schärfste kritisieren, wenn auch nur ein einziger Grashalm auf dem archipel seraphique geknickt wird, wird sich Futuna erklären müssen. Dies ist ein nicht hinnehmbarer aggressiver Akt menschlicher Dummheit und Zerstörungsdranges.

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

12.07.2006 15:51

Es handelt sich bei der Waffe allerdings um eine nichttödliche - theoretisch jedenfalls. Stellen Sie sich mal vor, die wäre ohne Test im Verteidigtungsfall eingesetzt worden Augenzwinkern

12.07.2006 16:23

Ich bin mir sicher, dass das Reich Hilfslieferungen für die betroffenen Regionen bereitstellt.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

12.07.2006 18:30

Das Royaume beantragt eine sofortige Sondersitzung der UVNO zu diesem Thema (außerdem wäre es nett, wenn mich endlich wieder jemand für die Vollversammlung freischalten könnte. Danke!)

Faites grandir Nordól!

12.07.2006 19:25

Das Vereinigte Großfürstentum unterstützt diesen Antrag.

Delegierter des Vereinigten Großfürstentums,
Generalsekretär a.D.

12.07.2006 20:08

Zitat:
Original von Geiserich Crippen von Seibelsberg
Das Vereinigte Großfürstentum unterstützt diesen Antrag.

Das Kaiserreich Dreibürgen schließt sich an.
Wo ich Euch gerade hier treffe, Erlaucht, wurde das Großfürstentum durch die bergische Regierung von der Meeresnamenkonferenz informiert?

Reichsminister a. D.

12.07.2006 20:21

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Das Kaiserreich Dreibürgen schließt sich an.
Wo ich Euch gerade hier treffe, Erlaucht, wurde das Großfürstentum durch die bergische Regierung von der Meeresnamenkonferenz informiert?

Ja, und unser AuMi wollte teilnehmen. Ich werde mich drum kümmern.

Delegierter des Vereinigten Großfürstentums,
Generalsekretär a.D.

12.07.2006 20:40

Ich unterstütze den Antrag.

12.07.2006 21:17

Zitat:
Original von Geiserich Crippen von Seibelsberg
Ja, und unser AuMi wollte teilnehmen. Ich werde mich drum kümmern.

Vielen Dank, ich werde unsere Gesandte in Bergen informieren.

Reichsminister a. D.

13.07.2006 11:06

Ich wette, die Krise ist gelöst, bevor die UVNO mit Quatschen aufhört.

13.07.2006 12:03

Ich nehme den Antrag zur Kenntnis und werde eine Aussprache eröffnen.

Eccellenza
Giovanni di Lamberti

Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia

13.07.2006 12:31

Zitat:
Ich möchte noch ergänzen, dass das archipel seraphique ebenso von den Tests betroffen ist.
*so* Das fehlt nur noch immer auf der Karte *hmpf*

*so*nein, das ist nicht annehmbar, es ist klar bei der OIK zu sehen, dass sich die Betroffenen dafür simoff in Futuna bewerben können. Und was nicht auf der Karte ist, das ist nicht da. ursprünglich war schließlich eine volle Auslöschung geplant, diese jedoch wegen simoff-Bitten aus Turanien und Arcor ausgesetzt. Tir hat dann einfach Pech gehabt. Dies ist nicht simoff abgesprochen und wird von uns ignoriert. Sollte es zu einem Protestbesuch Tirs deswegen in Futuna kommen, werden die Themen kommentarlos ins Archiv geschoben und geschlossen. Ende*so*

Carmen I.  
Mitglied
13.07.2006 12:55

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Ich wette, die Krise ist gelöst, bevor die UVNO mit Quatschen aufhört.

Die Auswirkungen des Fehlversuches sicherlich, aber nicht die Tatsache, dass Futuna Waffentests in unmittelbarer Nähe anderer Staaten ausführt. Und dabei meine ich die Tests, die in nur 10 km Entfernung von Attekarien stattgefunden haben. Ich denke, dass diese auch auf Vashir hätten stattfinden können. Alles andere ist unverantwortlich und auch in gewisser Weise als provozierender Akt gegen Attekarien zu sehen. Jedenfalls empfinde ich das so!

13.07.2006 12:59

Auf Vashir selbst kann kein Test stattfinden, die Waffen wurden auf hoher See getestet. Vashir ist das größte Naturschutzgebiet der Welt, da werden wir gewiss keine Waffen testen.

Carmen I.  
Mitglied
13.07.2006 13:08

Ich denke, werte Xaxai, da wird es noch reichlich Gesprächsbedarf zwischen dem Schah, mir und noch einigen anderen Staatsoberhäuptern geben!

Ich darf an dieser Stelle aber auch zur Kenntnis geben, dass es dem Schahtum Futuna gelungen ist, wie auch immer, die Auswirkungen des Hurrikans zu lindern, so dass wir "nur" noch mit zwei Flutwellen zu rechnen haben, dessen Ausmaß zur Stunde noch nicht bekannt ist.

*legt eine Abschrift des Presseberichts aus Futuna vor*

Zitat:

Werte Emirinnen und Emire, mein Volk,

wieder einmal konnte eine schwere Krise durch das heldenhafte Auftreten futunischer Wissenschaftler gelöst werden. Auf Grund der Berechnungen aus der Katastrophe konnte die Akademie von Persuna einen Rakentensprengstoff entwickeln, der den Sturm ausschaltet. Vor wenigen Sekunden wurde das Eintreffen der Rakete bekannt: *Ein Bild zeigt den Ort nach dem Einschlag*
Wie sie hier sehen, verschlingt der obere Wirbel die Kraft des unteren und gibt sie gefahrlos an die Umgebung ab. Die Gefährdung ist damit von uns genommen.
*schaut befriedigt in die Menge, die immer noch schweigend auf die Bildschirme starrt, wo neue Bilder erscheinen - der Schatten der Götter wendet sich um*

Doch leider scheinen dadurch zwei gewaltige Flutwellen ausgelöst worden zu sein, wobei die kleinere wohl Arcor mit stark verminderter Wucht treffen wird, wohin gegen die große Turanien zumindestens streifen wird und dann im Nordmeer auslaufen wird.

Und ich möchte auch allen Nationen danken, die sich in den letzten Stunde unser angenommen und ihre Hilfe angeboten, sowie die Bemühungen unserer eigenen Hilfskräfte unterstützt haben! Es tut gut zu wissen und zu sehen, dass man im Katastrophenfalle nicht alleine auf der Welt ist! Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
13.07.2006 13:12

*ein hölzerner Schädel schlägt krachend auf den Schreibtisch*

Bewerbungen für Mord und Totschlag, wie weit kann man eigentlich noch sinken? Aber man ist es ja leider gar nicht anders gewöhnt. Naja ich gönn euch euren Sturm im Wasserglas, so vergisst man wenigstens das alte Futuna nicht, dachte die Zeiten wären vorbei.
Und überhaupt kannst du dir deine unqualifizierten Bemerkungen sparen, dafür ist mir mein Traffic zu schade, da nehm ich das Geld lieber um mir ein Eis zu kaufen großes Grinsen

13.07.2006 13:15

*so*Deine unqualifizierten bemerkungen kannst du dir sparen, du reißt immer deine Klappe weit auf, obwohl du keine Ahnung hast. Ich werde dich in Zukunft einfach als nichtexistent betrachten. Ende!*so*
@Carmen: Der Schatten der Götter wird sehr erfreut sein, mit dir wieder einmal konferieren zu dürfen.

Carmen I.  
Mitglied
13.07.2006 13:16

Zitat:
Original von Siddhârtha
*ein hölzerner Schädel schlägt krachend auf den Schreibtisch*

*springt auf, läuft zu Sidd und hebt vorsichtig seinen Kopf an*

Sidd, alles in Ordnung? verwirrt

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
13.07.2006 13:17

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich darf an dieser Stelle aber auch zur Kenntnis geben, dass es dem Schahtum Futuna gelungen ist, wie auch immer, die Auswirkungen des Hurrikans zu lindern, so dass wir "nur" noch mit zwei Flutwellen zu rechnen haben, dessen Ausmaß zur Stunde noch nicht bekannt ist.

Wissenschaftlern der Freien Republik ist es gelungen einen Weltvergrößerungslaser zu bauen und damit wurde der Südkontinent verzehnfacht. Da der Planet daraufhin aus defr Umlaufbahn geriet wurde dann noch aus einer Streichholzschachtel und Tesafilm ein Phasenkontiunuumdingsa gebaut, das die Erde auf einer neuen Umlaufbahn um die Sonne hält. Dafür ist jetzt allerdings auch nur noch der Süden der Sonne zugewandt, da die Rotation abgeschafft wurde.

Ach ja und das ich unsterblich bin und meine Ferienwohnung in der Hohlwelt im Inneren des Planeten habe, möchte ich auch noch erwähnen.

Um einen großen Staatsmann und Rhetoriker zu zitieren:
*roflkartoffel*

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: