Zitieren Editieren Melden IP ↑ [interne Diskussion] Umweltschutzbericht Atraverdo —

22.05.2008 13:53
Die Delegierte Arcors bat um Aussprache zu folgendem Teil des atraverdischen Umweltschutzberichtes:
Zitat: |
Es gibt derzeit in Atraverdo 66.869 Krebskranke, davon durch die Radioaktivität von 1 Millisievert in Atraverdo 5.238 Fälle von Strahlenkrebs, aufgrund des vergangenen weltweiten thermonuklearen Krieges und den irkanischen Atombombeneinsatz auf der vannenheimischen Insel Vyumö. Aber die Erkrankten werden mit Hilfe des 1858 erfundenen Heilmittels gegen Krebs Muerdagonin geheilt werden, es werden weiterhin gegen die Strahlung Pilzgärten mit den melaninhaltigen Pilzen Cladiosporium cellare, Wangiella dermatitidis und Cryptococcus neoformans im ganzen Land angelegt, damit die Strahlung möglichst schnell wieder runter geht. |
|
Quelle:
http://www.republikatraverdo.de.vu/ [Republica Atraverdo - Simon - La Merced]
Werte Abgeordnete,
wir reden hier immer von Menschenrechten, Kriegskonventionen und so weiter, aber kaum einer von der Umwelt, die uns alle betrifft.
Bei meinem Besuch in Atraverdo bin ich über diesen Umweltschutzbericht gestolpert und er hat mich doch etwas erschrocken ob der Ursachen für die Auslösung der Krebserkrankungen. Da ist von atomaren Waffen die Reden, u. a. auch ausgelöst von einem Mitgliedsstaat der UVNO.
So stellt sich mir doch die Frage, in wie weit das zum einen zu tolerieren ist und zum anderen in welcher Form Irkanien hier für die Folgeschäden zur Rechenschaft gezogen werden kann oder gezogen wurde und wie Irkanien selbst dazu steht?

Uns ist kein Staat bekannt welcher den Namen Altraverdo trägt.
Zu der Kerndetonation: Zu diesem Zeitpunkt waren wir meinen Akten zufolge noch nicht Mitglied der UVNO.
Irkanien hat doch diese Atombombe gar nicht ausgelöst, das ist einfach eine Falschmeldung, der vannische Imperator hat doch diesen Wahnsinnstat begonnen und nicht Irkanien.
Der verehrte Amenokal hat absolut Recht.
Original von Mehregaan
Irkanien hat doch diese Atombombe gar nicht ausgelöst, das ist einfach eine Falschmeldung, der vannische Imperator hat doch diesen Wahnsinnstat begonnen und nicht Irkanien. |
|
Wenn dies eine Falschmeldung ist und dem zu Folge ein Mitgliedsstaat der UVNO verleumdet wird, dann erwarte ich eine Stellungnahme Atraverdos zu dieser Behauptung.
Original von Shia Mae
Wir haben nur Havannos ausradiert. Und da waren wir sicher nicht Mitglied der UVNO.
|
|
Das ist aber kein Rechtfertigungsgrund für das "Ausradieren" von Menschenleben!
Die einzigen Menschen die dabei ums Leben kamen waren feindliche Soldaten.
Die Stadt und das Umland wurden, wie auch die gesamte von uns befreite Insel vorher evakuiert.
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Original von Mehregaan
Irkanien hat doch diese Atombombe gar nicht ausgelöst, das ist einfach eine Falschmeldung, der vannische Imperator hat doch diesen Wahnsinnstat begonnen und nicht Irkanien. |
|
Wenn dies eine Falschmeldung ist und dem zu Folge ein Mitgliedsstaat der UVNO verleumdet wird, dann erwarte ich eine Stellungnahme Atraverdos zu dieser Behauptung. |
|
Das Irkanien eine Atombome im damaligen Vannenheim ist eine Falschmeldung ja.
Der Bericht ist natürlich propagandistischer Irrsinn, gegen Krebs existiert kein Heilmittel.

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
*so* Nichtmal der Staat für uns ... damit wir uns auch alle richtig verstehen, weswegen uns dieser Bericht auch mit verlauf absolut egal ist */so*
Der Bericht aus Altraverdo kann darauf zurück zu führen sein, dass diese Nation mit Technologien herum experimentieren, welche Sie billig auf den Schwarz Markt erworben haben. Da diese Nation keine wirklichen Wissenschaftler hat, kann davon auszugehen sein, dass es zu einer gigantischen Verstrahlung des Staates gekommen ist. Immerhin hat diese Nation, Thermonuklearwaffen in Kraftwerken..
Ich habe mich korrigiert Sie ignorante Person. |
|
Geirrt mit einer Atombombe..... sicher, kann ja mal passieren.
Nichtsdestotrotz, entweder beruht der Bericht auf Unwahrheiten und man versucht hier einen Staat zu diskreditieren oder aber die Fakten stimmen dahingehend, dass die Folgeschäden durch Atombombenstrahlen so massiv sind, dass man noch mehr dagegen vorgehen muss, um das zu vermeiden und auf jeden Fall muss man nachhaken in Bezug auf mögliche Heilmittel, denn Krebserkrankungen können uns alle betreffen.
Wir haben kein erhöhte Krebsrate. Komisch oder?
Das könnte natürlich daran liegen, dass Havannos zu weit weg war und in Vannenheim "nur" eine taktische Gefechtsfeldwaffe zum Einsatz kam.
Geirrt mit einer Atombombe..... sicher, kann ja mal passieren. |
|
Ja, ich hatte mich verhört.
Die Frage ist: Welche Folgen sollten nun rauskommen am Ende dieser Diskussion?
Original von Sieghelm Gschwindmar
Der Bericht ist natürlich propagandistischer Irrsinn, gegen Krebs existiert kein Heilmittel. |
|
Zustimmung.
Die Falschmeldung, dass Irkanien Atombomben über Vyumö abwirft, ist tatsächlich falsch.
Des weiteren, tangiert dieser Bericht wohl die Atomenergielobby da er von irgendwelchen Ökohippies verfasst wurde, daher lehne ich dies stickt ab.
Original von Shia Mae
Die Frage ist: Welche Folgen sollten nun rauskommen am Ende dieser Diskussion? |
|
1. Die Abschaffung von Atombomben weltweit. Die UVNO muss sich hier noch intensiver für einsetzen!
2. Das gesteigerte Augenmerk der UVNO weltweit auf Umweltschäden, Einsatz für Umweltschutzmaßnahmen und für die Forschung bzgl. Abwehrmaßnahmen von tödlichen Krankheiten.
Sie alle hier sprechen immer von Menschenrechten, dann wissen Sie auch, dass dazu zwingend die Erhaltung der Gesundheit und vor allem der Rasse gehört. Insofern muss sich die UVNO nicht nur für die Abschaffung von Massenvernichtungswaffen einsetzen, sondern auch für die Förderung von Gegenmaßnahmen.
Moment. Ich habe erst vor kurzem hier einen Standart für Reaktorsicherheit vorgeschlagen, wo war da die Delegierte Arcors? Aber jetzt wieder rumheulen...jaja
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Original von Shia Mae
Die Frage ist: Welche Folgen sollten nun rauskommen am Ende dieser Diskussion? |
|
1. Die Abschaffung von Atombomben weltweit. Die UVNO muss sich hier noch intensiver für einsetzen!
2. Das gesteigerte Augenmerk der UVNO weltweit auf Umweltschäden, Einsatz für Umweltschutzmaßnahmen und für die Forschung bzgl. Abwehrmaßnahmen von tödlichen Krankheiten.
Sie alle hier sprechen immer von Menschenrechten, dann wissen Sie auch, dass dazu zwingend die Erhaltung der Gesundheit und vor allem der Rasse gehört. Insofern muss sich die UVNO nicht nur für die Abschaffung von Massenvernichtungswaffen einsetzen, sondern auch für die Förderung von Gegenmaßnahmen. |
|
Gadoa wird sicherlich nicht sein Nuklearprogramm durch die UVNO streichen lassen.