Der fuchsische Delegierte hat das Wort.
ist gespannt
Serhr verehrte Generalsekretärin,
Sehr verehrte Delegierte,
Meine Damen und Herren !
Ich spreche heute zum erstenmal vor Ihnen vor der Versammlung der Vereinten Nationen, denn die Lage ist sehr ernst.
Am 22.5.2008 hat der Präsident der sog. "Republik Korland" die Mobilmachung der korischen Truppen angeordnet. Damit befindet sich Aurora in seiner schwersten Krise seit dem längst vergangenen Neuenkirchen-Valoir-Krieg.
Ich werde Ihnen beweisen, daß diese Mobilmachung von langer Hand geplant war.
Der selbsternannte Freistaat Korland umspannt sein umfassendes Netzwerk des Terrors auf der Welt. Es liegt in den Händen eines Regimes, das sich voll und ganz auf die Kräfte des Militärs stützt.
Diese Militärs sind es, die die wahre Macht haben in Korland, nicht das gewählte Parlament, und auch nicht die tollerierte Regierung.
Und so darf es nicht verwundern, dass die National-Konservative mit über 60% eine absolute Mehrheit bei den letzten Wahlen bekam und nun weiter an der Macht bleibt. Die sog. Oppositionsparteien dienten nur als Staffage für eine groß angelegte Inszenierung, die der Welt demonstrieren sollten, wie meisterhaft jene das Schauspiel der Demokratie beherrschten.
Wie sollten die Menschen in Korland gegen das Regime stimmen?
Eine geheime Wahl gibt es dort nicht. Die Stimmabgabe erfolgt öffentlich gegenüber der Wahlleitung und jeder der dort falsch abstimmt, muss damit rechnen zu sterben. Sterben, weil man die Freiheit wählte, statt fortwährende Unterdrückung, Terror und Angst. Wie süß schmeckt uns diese Freiheit, nicht dafür verantwortlich gemacht zu werden, wo wir unser Kreuz setzen. Die Sicherheit, nicht verschleppt und erschossen zu werden, nur weil man mit jemandem unzufrieden ist.
DIESE Freiheit haben die Menschen in Korland nicht! Sie müssen Angst haben, sich zu Demokratie und Freiheit zu bekennen!
Hier werden demokratische Mindeststandards auf schwerwiegende Weise verletzt.
Mit eiserner Keule schwingt der Militarismus die Geisel des allüberschattenden Krieges. Daher mahne ich umso eindringlicher, ein Korland in seiner jetzigen Konstitution ist eine ernsthafte Bedrohung für die freien Völker der Micronationenwelt.
Wie anders als eine offene Kriegserklärung ist die Mobilisierung ihrer Streitkräfte zu werten ? Längst haben wir die geheimen Machenschaften dieser Männer, die ein ganzes Volk knechten und tyrannisieren, durchschaut. Uns liegen Informationen seitens des Fuchsischen Nachrichtendienstes vor, wonach Pläne für eine militärische Intervention durch die korischen Streitkräfte auf fuchsisches Territorium bereits im April von höchster Führungsebene vorlagen. Ich habe dazu die entsprechenden Protokolle ablichten lassen und stelle sie dem Hohen Haus hiermit zur Disposition.
http://img329.imageshack.us/img329/9383/beweis1ml5.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/6866/beweis2wq3.jpg
Seit Wochen und Monaten haben wir mit viel Einsatz, Fleiß und Akribie die politische Lage in Korland observiert, analyiert und geschlußfolgert. Das Ergebnis zementiert sich in denen Ihnen vorliegenden Beweisen. Weder sind in Korland auf ein Minimum demokratische Grundzüge vorhanden wie die jüngst vergangenen Wahlen erneut belegen, noch existiert ein Hauch von Rechtstaatlichkeit. Eine Iudikative ist tatsächlich nicht vorhanden. Das militärische Potential dieses flächenmäßig kleinen Staates ist enorm und zeugt von einer großen Bedrohung für die freien Völker.
Dabei haben sich unsere Ermittlungen auf den starken Mann der dortigen Führung konzentriert, Generalfeldmarschall Bodo von Quitzleben. Ein lupenreiner Militarist, der von klein auf Karriere im Heer machte, eingestiegen als Offizier von Adel, schlug seine große Stunde beim Putsch des Militärs im vergangenen Sommer. Er nutzte die Gunst der Stunde und setzte sich selbst an die Spitze des Staates. Ihm hörig umgibt ihn ein Kreis aus reaktionären, alten Männern um Schündler und Anzünder, die als Befehlsempfänger dessen Weisungen entgegennehmen.
Diese Männer teilen dieselbe Machtversessenheit und den Hunger nach immer mehr, daß sie dafür alle demokratischen und rechtstaatlichen Prinzipien verraten.
Verehrte Delegierte, ich trete vor Ihnen, um Sie an die hohen Ideale dieser Organisation zu erinnern. Die freiheitlich-demokratische Grundordnung stellt die Basis des gesunden Staates dar. Dies ist in Korland nicht gegeben. Es ist an der Zeit, daß die UVNO aufsteht und sich einen Namen macht, einen Namen im Sinne der Demokratie, Freiheit und der Menschenrechte. Nur eine Internationale Allianz vermag den ausreichenden Druck auszuüben, der die militärischen Ambitionen Korlands in seine Schranken verweist und den Frieden sichert. Nun liegt es an der UVNO Farbe zu bekennen, gegen Tyrannei und Unterdrückung in den Kampf zu gehen und die Fahne der Freiheit den korischen Putschisten entgegenzustrecken, eingedenk der Grundsätze dieser Organisation für Frieden und Gerechtigkeit auf der Welt eintreten zu wollen.
Ich danke Ihnen.
Nun sollte Korland offene aggressive Handlungen vollziehen werden wir sicher handeln, aber ich schaue mir gerade mal das Größenverhältnis Fuchsen - Korland an. Das Land dürfte keine ernsthafte Bedrohung für sie dastellen oder?
Oder für jemand anderen.
Haben sie schon mit der dortigen Regierung gesprochen?
Soweit ich weiss, hat Korland mobil gemacht, weil man dort befürchtet, Fuchsen wolle es übernehmen.
Ich darf hinzufügen, dass wir geheime Wahlen ohnehin für unsinnig halten. Aber ein nicht provozierter Angriff auf Fuchsen wäre schon ein starkes Stück.
Das Eranische Reich wird sich an keinem kriegerischen Konflikt beteiligen, wenn nicht es selbst oder einer seiner Bündnispartner Ziel eines Angriffs wird.
Zitat: |
Original von Großherzog von Kurland
Das Royaume de Narapul enthält sich natürlich auch eines militärischen Eingreifens, aber es stellt sich ja wohl auch eher die Frage nach einer diplomatischen Intervention der UVNO. |
|
In der Tat
Original von Großherzog von Kurland
Das Royaume de Narapul enthält sich natürlich auch eines militärischen Eingreifens, aber es stellt sich ja wohl auch eher die Frage nach einer diplomatischen Intervention der UVNO. |
|
Wir würden einer diplomatischen Intervention zustimmen
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
Das Falkenland enthält sich aus dieser Sache. Wir hoffen auf eine friedliche Lösung und sagen schon mal vorweg, dass die Seite, welche den Ersten Schuss abgibt, in den Augen des Falkenlandes als Aggressor gilt und von der internationalen Gemeinschaft mit Sanktionen gerichtet und bestraft werden muss.
Dennoch ist für uns deutlich, dass hier nach der Darstellung des fuchsischen Hofkanzlers Korland besonders beobachtet werden muss. Wenn hier schon einige Delegierte militärische Schritte verurteilen, dann sollten diese auch offen eingestehen, dass diese Schritten wenn überhaupt aus der Richtung von Korland kommen werden. Denn wer von beiden Konfliktparteien hat mobil gemacht? Wer von beiden Seiten lässt die Situation aufgrund militärischer Aktivität eskalieren lassen? Es ist Korland, dass hier unter besonderer Beäugung durch die Weltöffentlichkeit stehen sollte und nicht Fuchsen, dass diesen Konflikt klugerweise in den friedlichen Kreis der UVNO getragen hat.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von funkenmarichen am 27.05.2008 00:59.
Ich hätte gerne mehr über das von Korland angeblich gesteuerte umfassende Netz des Terrors in der Welt erfahren. Danke im Voraus.
Zudem würde mich interessieren, wie Fuchsen an derlei Erkenntnisse denn genau gekommen ist.
Original von Afaslizo Draron
Ich hätte gerne mehr über das von Korland angeblich gesteuerte umfassende Netz des Terrors in der Welt erfahren. Danke im Voraus.
Zudem würde mich interessieren, wie Fuchsen an derlei Erkenntnisse denn genau gekommen ist. |
|
nickt
Uns war bereits seit längerem klar, daß Korland ein Problem für den Bestand des eigenen Staates werden würde. Schon von vornerein, wurde der FND vor allem zu diesem Zwecke eingerichtet. Das beobachten von Korland. Korland steht unter ständiger Beobachtung durch uns. Auf Grund der Staatssicherheit muss ich Sie aber um Verständnis bitten, daß wir nicht näher darauf eingehen können, da wir unsere Quellen nicht gefährden wollen.
Zitat: |
Original von James Didot
Uns war bereits seit längerem klar, daß Korland ein Problem für den Bestand des eigenen Staates werden würde. Schon von vornerein, wurde der FND vor allem zu diesem Zwecke eingerichtet. Das beobachten von Korland. Korland steht unter ständiger Beobachtung durch uns. Auf Grund der Staatssicherheit muss ich Sie aber um Verständnis bitten, daß wir nicht näher darauf eingehen können, da wir unsere Quellen nicht gefährden wollen. |
|
Ich bin immer noch auf Ihre Enthüllungen bezüglich des weltumspannenden Netzes gespannt.
Die unmittelbare Kriegsdrohung, die durch das gegenwärtige Regime ausgeht, empfinde ich durchaus gleichzusetzen mit einem Terror, den dieses verbreitet. Da Kriege nie national sind, mit Ausnahme von Bürgerkriegen, kann man durchaus von einer internationalen Bedrohung sprechen.
Ich danke Ihnen für diese Klarstellung.
Wirklich sehr interessante Informationen, ich muss allerdings sehr bezweifeln, dass das kleine Korland allen Ernstes gegen Fuchsen losschlagen wird.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.