UVNO » Externa » Pressekommission » [Erklärung] Sabisko

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[Erklärung] Sabisko 05.08.2008 13:59

Die Minische Republik Sabisko entschuldigt sich nocheinmal ausdrücklich bei allen Staaten, die vom "Listen"-Fall betroffen waren. Der Fall ist geklärt und abgeschlossen, die Täter sitzen in Kriegshaft.

__________________
Urs Streuli, sabiskischer UVNO-Delegierter

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 14:04

Und was darf man sich so allgemein unter Kriegshaft vorstellen?

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 15:49

Wohlmöglich eine Haft Kraft des Kriegsrechtes?
Ich hoffe die Sache ist insgesamt abgeschlossen und das Reich muss sich in Zukunft nicht mehr als "faschistische Diktatur" beleidigen lassen. Als Mitglied der aktuellen dreibürgischen Regierungspartei war das für mich ein Schlag ins Gesicht. Wo wir die Macht des Parlamentes und der Reichsregierung in den letzten Jahren doch so erheblich steigern konnten.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 18:06

Ich finde es sehr mutig und auch mehr als vernünftig das sich Sabisko entschuldigt und hoffe, dass das auch alle ajzeptieren werden

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 18:25

Ich hoffe stark die Verantwortlichen sind auf Wasser und trocken' Brot gesetzt.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 18:33

Zitat:
Original von Sieghelm Gschwindmar
Ich hoffe stark die Verantwortlichen sind auf Wasser und trocken' Brot gesetzt.


So wie ihr Finanzminister hoffentlich Augenzwinkern

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 19:04

Nein, der ist tot.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 20:25

Oh...

*so* großes Grinsen *so*

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 22:04

Gehängt?
Soll bei den Barbaren ja so üblich sein.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2008 07:42

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir uns nocheinmal für den Vorfall entschuldigen, wenn die erste Entschuldigung nicht jeden erreicht.
Es handelt sich um Kriegsgefangenschaft, da es sich um ausländische Kombattanten handelt. Sie befinden sich in einem Landesgefängnis und müssen wie die anderen Häftlinge arbeiten, aber sind isoliert von diesen. Sie bekommen auch das gleiche Essen, was nicht nur Brot und Wasser ist, aber auch nicht viel mehr. Da es sich um Kriegsgefangene handelt, gibt es keine Disziplinarstrafen, und es gibt eine öffentliche und internationale Überwachung durch das Rote Kristalls.
Ich entschuldige mich, auch im Namen von Aussenminister Flevoland für die ungerechtfertigten Worte gegen Dreibürgen, die in dieser hitzigen Diskussion gefallen sind. Wir haben ganz klar in der letzten Zeit die Zugeständnisse an das dreibürgische Volk mitbekommen.
[Edit]: Roter Kristall statt Rotes Kreuz

__________________
Urs Streuli, sabiskischer UVNO-Delegierter

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urs Streuli am 06.08.2008 07:51.

Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2008 12:34

Aus welchem Land kamen die denn nun?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2008 18:27

Zitat:
Original von Shia Mae
Gehängt?
Soll bei den Barbaren ja so üblich sein.


Guillotiniert. Gerüchteweise wollte selbst der Tod ihn nicht, so daß die Hölle ihn wieder ausspieh.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2008 23:03

Zitat:
Original von Urs Streuli
Ich entschuldige mich, auch im Namen von Aussenminister Flevoland für die ungerechtfertigten Worte gegen Dreibürgen, die in dieser hitzigen Diskussion gefallen sind. Wir haben ganz klar in der letzten Zeit die Zugeständnisse an das dreibürgische Volk mitbekommen.

Herzlichen Dank, ich möchte Sie und Ihre Regierung im Namen meiner Regierung, welche vom Volk gewählt wurde, herzlich nach Dreibürgen einladen.

drückt dem Herrn Kollegen noch eine schematische Darstellung des Reiches in die Hand

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 06.08.2008 23:04.

Zitieren Editieren Melden IP
11.08.2008 09:23

Vielen Dank für die Einladung. Da unser Staatsoberhaupt, Herr Grünblatt, gerade auf einer internationalen Konferenz ist und in Sabisko der Wahlkampf ansteht, wird er Dreibürger wahrscheinlich erst Anfang des nächsten Monates einen Besuch abstatten können.

__________________
Urs Streuli, sabiskischer UVNO-Delegierter

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

Zitieren Editieren Melden IP
11.08.2008 16:41

Sind Sie ein Zimt- oder ein Nougatnuss-Streuli? smile

__________________

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.08.2008 14:31

Ich komme nicht umhin festzustellen, trotz der mehrfach vorgebrachten Entschuldigung seitens Sabiskos, dass ein sehr schaler Nachgeschmack bleibt und ich persönlich nicht von der Ehrenhaftigkeit der Worte überzeugt bin!

Die Regierung Sabiskos hat von Anfang an die Bestürzung und Entrüstung der in dieser Affaire betroffenen Staaten nicht ernst genommen. Die Reaktionen auf Anfragen und der hiesigen internen Diskussion kamen nur spärlich und sehr verzögert, mehr oder weniger sogar erst auf immensen Druck seitens einiger Mitgliedstaaten der UVNO.
Üblich ist jedoch, dass eine Regierung, die sich plötzlich ohne verantwortlich zu sein einem solchen Skandal ausgesetzt sieht, umgehend handelt und mit allen betroffenen Nationen persönlich Kontakt aufnimmt, ist ihr an dem weltweiten Ansehen ihres Landes gelegen. Das ist einfach eine Sache der Ehre! Darüber hinaus würde man mit Nachdruck Aufklärungsarbeit betreiben.

All das ist nicht geschehen und so bleibt nach wie vor die Frage im Raum stehen, in wie weit die Regierung Sabisko doch die Finger im Spiel hatte bei der Verbreitung/Veröffentlichung dieser Liste, sei es aus Unachtsamkeit, weil so empfindliche Daten auf einem USB-Stick durch die Gegend getragen werden oder evt. sogar mit Absicht um "Terror" zu betreiben.

Nebenher bleiben Fragen im Raum stehen, warum sich ein Staat Rechtsstaatlichkeit auf die Fahne schreibt, aber über kein Strafgesetz verfügt. Wo bleiben da die Rechte der Staatsbürger gewahrt? Einzig und allein auf der Verfassung beruhend? Ich bezweifle, dass das in allen Rechtsfragen ausreichend ist. Aber darüber muss hier nicht spekuliert werden, da es zu den inneren Angelegenheiten Sabiskos gehört hier für Ihre Bürger Sorge zu tragen.

Nichtsdestotrotz stehe ich der ganzen Sache nach wie vor skeptisch gegenüber!

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
13.08.2008 15:33

Vielleicht sollten irkanische IT-Fachleute mal in Sabisko eine ordentliche Kommunikationsinfrastruktur einrichten. Mit einer ordentlichen Verschlüsselung kann man solche Daten sicherer über die Netzwerke transportieren.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 12:16

Zitat:
Original von Ascanius Invictus
Sind Sie ein Zimt- oder ein Nougatnuss-Streuli? smile

nein ein Urs *so* darüber müsste ich sogar lachen. Streuli ist ein nicht gerade seltener schweizerischer Name *so*
Frau Mae, ich muss darauf hinweisen, dass wir die Unterstützung verfassungsgefährdender Medien in Sabisko durch irkanische IT-Fachleute nicht dulden werden.

__________________
Urs Streuli, sabiskischer UVNO-Delegierter

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 12:43

Frau Shia, bitte.
Ein Hochgeschwindigkeitsdatennetz wäre also verfassungsgefährdent?
Dann weiterhin viel Spaß beim Trommeln.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 16:19

Streuli klingt jedenfalls nach leckerem Streuselkuchengebäck Augenzwinkern

__________________

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH