Erklären Sie mir bitten den Vergleich von Selbstmord und dem Verhandeln mit dem Seereich.
Aquatropolis hat immer wieder eine Chance bekommen. Mehrfach. Immerwieder wurde diese Chance dazu genutzt, uns wieder zu hintergehen. Eine Verhandlung mit dieser regierung bedeutet, sich dem Selbstmord preiszugeben.
Ich kann nicht ganz glauben, dass der Kirchenstaat die Hände in den Schoß legt und zusieht wie Unschuldige leiden! Ihr Kollege Yasser Omar hat ein ganz anderes Bild Ihres Staates gezeichnet!
Das eine ist, was die Kirche tut, das andere, was der Kirchenstaat tut. Als staatliche Instanz lehnen wir jeden Kontakt mit Aquatropolis ab, solange diese verbrecherische Regierung dort an der Macht ist. Die Kirche hingegen, die auch in Aquatropolis ein paar Anhänger hat, wird ihr möglichstes tun, den Menschen zu helfen.
Ich kann auch nicht verstehen wie eine staatliche Instanz zusehen kann wie Unschuldige Leiden, und ich werde mit dem Seereich verhandeln, sei es im Auftrag der UVNO oder im Namen Targas allein. Es ist gegen meine Ethik Menschen leiden zu lassen, wenn ich es ändern kann.
Ihre Person in allen Ehren, werter Herr Mehregaan, aber wie viel Leid gibt es auf der Welt und wie ist es um Ihr eigenes Land bestellt? Sie können nicht überall sein, wo Hilfe gebraucht wird. Das ist eine Tatsache.
Tatsache ist aber auch, dass bis zur Verabschiedung der Resolution der UVNO nichts über schlechte menschliche Bedingungen in Aquatropolis bekannt war. Wer sagt Ihnen also, dass die Angaben seitens Aquatropolis den Tatsachen entsprechen?
Ich persönlich genieße jede Nachricht die von dort kommt mit erhöhter Vorsicht.
In meinem eigenen Land wird es bald ein Parlament geben, die Lebensituation verbessert sich gerade und ausländische Firmen beginnen damit Interesse an Targa zu zeigen, weiters konnte ich gerade die IGO präsentieren. Danke der Nachfrage Targa ist im Aufschwung werte Herzogin.
Ich weiß, dass ich nicht überall sein kann, dazu sind nur die Götter in der Lage.
Eben darum geht es ja Tatsache ist, dass durch diese Resolution die Lebensqualität und menschlichen Bedingungen sich im Seereich verschlechtert haben. Und wenn Sie anzweifeln, dass die menschlichen Bediungen im Seereich schlecht sind wofür soll diese Resolution gedient haben? Zum Kräfte zeigen? Ein Muskelspiel der UVNO?
Ich persönlich bevorzuge meine eigenen Quellen Informationen zu erhalten werte Lalla Mora-Trauenstein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 06.01.2008 13:01.
Mit diesem Individualismus ist hier niemandem gedient!
Schauen Sie doch mal allein auf die technische Entwicklung Aquatropolis. Wie viele Millionen Muschelmark wird man dort investiert haben? Und wieso geht es den Mensch dort von heute auf morgen schlecht? Das ist doch die entscheidende Frage. Ich gehe davon aus, wenn Aquatropolis seine Ressourcen umschichtet, dann muss dort auch niemand Hunger leiden. Schon gar nicht, da dieses Land noch nie völlig von anderen isoliert war oder sein wird. Wenn es dennoch einem Teil der Menschen nicht gut geht, dann trägt hierfür Aquatropolis die alleinige Verantwortung, aber auf gar keinen Fall die Weltgemeinschaft.
Tut mir leid aber wo sehen Sie von meiner Seite Individualismus?
Falls Sie es als Individualismus sehen, dass sich Targa relativ neutral verhält anstatt dem Grundtenor Aquatropolis ist bitterböse anschließe und Säbel rassle wie einige hier und stattdessen versucht eine Lösung auf Verhandlungsebene zu finden, dann haben wir eine sehr unterschiedliche Definitionen von "Individualismus".
Spekulationen über Umschichtungen sind sehr wage und mit Vorsicht zu genießen werte Herzogin.
Es geht aber nicht um Säbel rasseln in Bezug auf Aquatropolis, sondern um die Ernsthaftigkeit der von dort zu beziehenden Nachrichten aus Regierungskreisen. Lady Enigma hat sehr heftig auf die Resolution der UVNO reagiert und dieser Dame traue ich alles zu, vor allem die Verbreitung von Lügen, wenn es um das Ansehen Aquatropolis und der UVNO geht. Vergleichen Sie es mit einem angeschossenen Tier.
Aber erklären Sie mir, welche Verhandlungen zu welchen Lösungen welcher Probleme führen soll? Aquatropolis hat mehrfach durch seine Handlungen den Weltfrieden attackiert. Von dort muss erst einmal so etwas wie ein hinreichend glaubhaftes Zeichen des Willens sich zu ändern kommen und dieses sich darüber hinaus manifestieren. Andernfalls laufen wir Gefahr uns in verbalen Zusicherungen zu verlaufen, die mal wieder nicht eingehalten werden. Sie wissen doch: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er doch die Wahrheit spricht.
Insofern bleibe ich dabei: Hier ist erst einmal Aquatropolis selbst gefragt, wenn es um die Beseitigung angeblicher wirtschaftlicher Engpässe geht, die nur die ein oder andere Provinz des Landes betrifft.
Ebenso ist es Indiviudlismus, dass Sie persönlich jede Nachricht vom Seereich mit Vorsicht genießen.
Ihre Ansichten und Erfahrungen in allen Ehren, werteste Lalla Mora-Trauenstein. Allgemein wurde mir Arcor als ein Reich beschrieben, welches gerade in moralischen Fragen Maßstäbe setzt und auch setzen möchte. Ich bemerke hier aber einen Widerspruch in Ihrer scheinbar persönlichen Vertretung des Großherzogtums und diese mir zugetragenen positiven Darstellung ihres Landes. Es ist stets lobenswert die wehenden Banner der Ethik und Moral hoch zu halten, auch aus diesem Grund ist unser kleines Land dieser Gemeinschaft beigetreten, jedoch sollten jene Länder, zu denen ich Arcor als auch Targa zähle, die für sich in Anspruch nehmen diese moralischen und ethischen Fragen beantworten zu können, sich nicht verschließen. Ich halte es für die Ideale dieses Hauses abträglich, wenn wir uns einem Dialog verschließen würden und sich einfach auf den eigenen Erungenschaften auszuruhen. Wir haben eine Resolution verabschiedet, die scheinbar Wirkung gezeigt hat. Das Seereich hat nun öffentlich Gesprächsbereitschaft signalisiert und da komme Sie werte Lalla Mora-Trauenstein und wollen diese ernsthaft zurückweisen? Ich habe Sie vermutlich missverstanden.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 06.01.2008 14:34.
Dass Seereich hat Signale gesendet, dass es Gesprächsbereit ist? Nennen Sie so also die Bilder von Ausgehungerten und Gequälten Menschen? Ich denke, dass Frau von Mora-Trauenstein sehr Recht mit Ihrer Analyse hat.
Mir kommt es schon etwas merwürdig vor, dass Targa unbedingt unter allen Umständen Kontakt zu diesem Dämon in Staatengestalt suchen will und eine Vermittlerposition sucht.
Ich fände es wichtiger und richtiger, dass die Staatengemeinschaft deutlich ein Signal sendet, dass man dann Gesprächsbereit ist, wenn ein deutliches Signal - zum Beispiel den Rücktritt des gesamten Führungsapparates und Änderung der Regierungsstruktur - aus dem Seereich kommt.
Werter Sidi Kienberg, mir scheint bei der Abschrift alter heiliger Schriften hat ihr Augenlicht gelitten.
Wie Sie wohl übersehen haben hat Lalla Enigma selbst eine Ankündigung gemacht mit der UVNO verhandeln zu wollen, sich bereit erklärt mit Fuchsen bezüglich des Skandals zusammenzuarbeiten und eingeräumt Fehler gemacht zu haben.
Warum Targa mit dem Seereich verhandeln will? Ich hoffe Sie unterstellen mir keine unlauteren Absichten! Man ist in Targa um den Weltfrieden bemüht, anscheinend scheint der Kirchenstaat selbst am Jüngsten Tag mitarbeiten zu wollen..
Sie wollen ernsthaft verlangen, dass das Seereich seine Regierung wechselt?
Das wäre als verlange man von Ihnen die Theokratie Ihres Landes abzuschaffen. Oder Xinhau zwänge vom Sozialimus abzukommen.
|
|
Selbst wenn mein Augenlicht leiden würde, so habe ich gute Ohren, werter Herr Mehregaan.
Zitat: |
Wie Sie wohl übersehen haben hat Lalla Enigma selbst eine Ankündigung gemacht mit der UVNO verhandeln zu wollen, sich bereit erklärt mit Fuchsen bezüglich des Skandals zusammenzuarbeiten und eingeräumt Fehler gemacht zu haben.
|
|
Und das nennen Sie ernsthaft ein Verhandlungsangebot? Man schlachtet willkürlich Menschen ab und sagt danach dann "Oups, das hab ich so nicht gewollt". Das macht es dann besser? Frau Enigma ist als Verhandlungspartner nicht hinnehmbar.
Warum Targa mit dem Seereich verhandeln will? Ich hoffe Sie unterstellen mir keine unlauteren Absichten! Man ist in Targa um den Weltfrieden bemüht, anscheinend scheint der Kirchenstaat selbst am Jüngsten Tag mitarbeiten zu wollen..
|
|
Warum Sie jetzt ind ie Theologie einsteigen, ist mir schleierhaft, aber ich versichere Ihnen, dass ich Theologie studiert habe und mich doch ein wenig besser in der christlichen Theologie auskenne dort als Sie. Sehen Sie mich bitte nicht ständig als Theologe, sondern als vollwertiger Vertreter eines vollwertigen Staates. Und was die unlauteren Absichten angehen: Ich sagte lediglich, dass ich es merkwürdig finde, wie sehr Targa darauf insistiert, mit der Ausgeburt des Bösen verhandeln zu wollen. Das ist eine Irritation, die Sie ja mit den Worten, Targa sei um den Weltfrieden bemüht, versucht haben, zu erklären.
Sie wollen ernsthaft verlangen, dass das Seereich seine Regierung wechselt?
Das wäre als verlange man von Ihnen die Theokratie Ihres Landes abzuschaffen. Oder Xinhau zwänge vom Sozialimus abzukommen. |
|
Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Zumindest ist es schon eine bodenlose Frechheit, die Regierung meines Landes in persona des Heiligenm Vaters auf die gleiche Stufe zu stellen wie das Verbercherregime in Aquatropolis oder irgendeinem Sozialismus.
Wenn die Bürgerinnen und Bürger von Aquatropolis wollen, dass die Staatengemeinschaft Ihnen hilft, so muss das Verbrecherregime dort weichen. So ist zumindest die Einstellung des KirchenSTAATES.
Auch ich höre gut werter Sidi Kienberg, darum brauchen Sie meine Worte nicht wiederholen danke.
Es tut mir äußerst Leid sie korrigieren zu müssen, man kann weder Ihr Staatsoberhaupt absetzen noch das Staatsoberhaupt in Aquatropolis, also ist die Staatsform in ihren Grundzügen vollkommen identisch. Aber wenn ich mich richtig entsinne hat das Seereich eine wählbare und nicht durch die Exekutive beeinflußte Jurisdiktion.
Folglich werfe der mit dem ersten Stein, der ist ohne Schuld.
Wenn sich der Kirchenstaat also dazu aufschwingen will und fordert, dass man mit einer Alleinherscherin nicht verhandeln soll, dann erlauben Sie mir die Frage, weshalb wir alle hier, mit einem Delegierten eines Alleinherschers diskutieren sollten?
Außerdem halte ich es durchaus angebracht UVNO Mitglieder untereinander zu vergleichen, denn Xinhai ist ebensoeines wie der Kirchenstaat und Targa.
Werter Sidi Kienberg, ebenso wie sich ein Theologe mit Politik beschäftigen kann, kann sich ein Staatsmann mit Theologie beschäftigen.
Ich muss mich abermals entschuldigen, aber ich kann Sie nicht als reiner Staatsmann sehen wenn Sie einen anderen Staat als Dämon bezeichnen und als Ausgeburt des Bösen. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch.
Weiters frage ich mich wo Sie die Information her haben, dass das Seereich Unschuldige Menschen abschlachtet?
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 06.01.2008 19:25.
Da Sie allem Anschein nach mehr Interesse daran haben, Staaten, die nicht der Meinung Targas sind, persönlich diffamierend anzugreifen, als konstruktiv zu arbeiten, beende ich meine Diskussion an dieser Stelle mit Ihnen. Wer den Heiligen Vater auf die gleiche Stufe wie einen Massenmörder stellt, hat nicht alle Tasseni m Schrank.
*setzt sich an seinen Platz und läßt den Delegierten Targas alleine am Diskussionspult.*
*so* Sorry, kann leider die MN-Nachricht mit den Massenmorden nicht finden, weil nicht alle "alten" Nachrichten irgendwie angezeigt werden. Wer weiss, wie das geht: Bin für jeden Hinweis dankbar.
*so*
Da wir anscheinend aneinander vorbei reden werter Sidi Kienberg und ich mich nicht wie Sie zu persönlichen Beleidigungen hinreißen lassen will, sehe ich ebenfalls keinen Grund mehr weiter mit Ihnen zu diskutieren.
Setzt sich mit zufriedenem Gesicht auf seinen Platz.
*so* Zu den MN-Nachrichten: Unten links auf dem kalender den Monat anklicken... dann zeigt er die Nachrichten an dann kann man auch die einzelnen Tage auswählen, weil nicht immer alles angezeigt wird.*so*
Betrachtet amüsiert diesen aufgeblasenen Priester und fühlt sich an seinen Onkel erinnert.
*so* Tut mir leid wenn ich dir nicht helfen konnte.*so*