UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Dringlichkeitssitzung zu Aquatropolis

Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
09.01.2008 00:31

Gadoa würde dies sicherlich nicht, jedoch würde die Republik Gadoa auch nicht expandieren und steht nun durch die UVNO vor einem wirtschaftlichen Ruin. Aquatropolis hat folgende Möglichkeiten:

1. Totale Überwachung der Finanzen durch die UVNO

2. Massive Abrüstung

3. einen wirtschaftlichen Ruin zu "überleben"

Maya Mausal  
Mitglied
09.01.2008 00:39

Warum verlangen Sie dann von anderen etwas, was Sie selbst auch nicht Willens sind zu erfüllen?!

09.01.2008 00:41

Weil wir nicht in der gleichen Situation sind, wie Aquatropolis, wäre ich es, würde ich diese Option durchaus als Möglichkeit in betracht ziehen.

Maya Mausal  
Mitglied
09.01.2008 01:01

Aber natürlich würden Sie das. Staaten geben ja so gern einfach mal so ihre Souveränität auf, da stimme ich Ihnen vollkommen zu.

Also, ich denke, dass wir nichts von Aquatropolis verlangen können, was nicht auch jeder der hier Anwesenden seinem Staat zumuten möchte.
Von daher halte ich die von Herrn Hellbörg vorgeschlagenen Punkte bisher als die vernünftigsten.

09.01.2008 01:06

• umfangreiche Abrüstung (ABC-Waffen, Interkontinentalraketen) sowie
  • Kontrollen potentieller Produktionsstätten solcher Waffen
  • dauerhafte Reduzierung des Militäretats zugunsten friedlicher, sozialer Projekte
  • garantierter Schutz von Leib und Leben ausländischer Personen vor Staatsgewalt

Nungut, dann sollen sich bitte alle Staaten zu diesen Punkte äußern, würden Sie diese Punkte für Ihren Staat annehmen?

09.01.2008 02:28

*erwartet gespannt die Antworten*

09.01.2008 02:40

Zitat:
Nungut, dann sollen sich bitte alle Staaten zu diesen Punkte äußern, würden Sie diese Punkte für Ihren Staat annehmen?

Für Nøresund würden diese Punkte kein Problem darstellen.

*hofft, dass sich diese Umfrage nicht allzu lange hinzieht.. und befürchtet es gleichzeitig, wenn Herr Botan von "allen Staaten" spricht*

• 1. UVNO-Vize-Generalsekretär
  • Ministerpräsident Nøresunds

09.01.2008 10:40

Da wir uns immernoch im Kriegszustand mit Aquatropolis befindent werde ich mich hier etwas zurückhalten.

Amaterasu-oo-Mikami

Maya Mausal  
Mitglied
09.01.2008 13:55

Wir sind auch für Alternativ-Vorschläge offen, Frau Mae. Augenzwinkern

09.01.2008 14:39

Tja, wir haben mit Aquatropolis und Devon auch nur einen Waffenstillstand. Gibt es überhaupt Nationen die einen Friedensvertrag mit dem Seereich abgeschlossen haben?

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

09.01.2008 14:49

Zitat:
Original von Maya Mausal
Wir sind auch für Alternativ-Vorschläge offen, Frau Mae. Augenzwinkern

Frau Shia bitte.

Ich bin dafür die Reformen von Madame Enigma abzuwarten.

Amaterasu-oo-Mikami

09.01.2008 14:50

Werter Emir von Gerlach, soll die von Ihnen vorgeschlagene Blockade eigentlich nur Aquatropolis oder auch Devon und Dschanabath betreffen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wesirat für Äußeres am 09.01.2008 14:50.

Maya Mausal  
Mitglied
09.01.2008 15:22

Zitat:
Original von Shia Mae
Frau Shia bitte.

Ich bin dafür die Reformen von Madame Enigma abzuwarten.

Pardon, Frau Shia.

Das abzuwarten ist schön und gut, aber noch besser wäre es auch schon ein eigenes Konzept und eigene Vorstellungen parat zu haben.

09.01.2008 15:35

Das würde signalisieren, dass die UNVO so oder so ihre Ziele durchzudrücken gedenkt egal wie die Situation sich entwickelt.

Amaterasu-oo-Mikami

09.01.2008 17:57

Mir gefällt der Vorschlag von Emirin Mae, dann kann die UVNO alles wieder mit ihrer besten Tradition abhandeln: Nichtstun.

09.01.2008 18:04

Eine andere Möglichkeit: Unterhändler bestimmen, so ein bis drei und diese mit Madame Enigma zusammentreffen lassen.

Die Schlüsselfrage ist doch: Was ist wenn Aquatropolis die Forderungen nicht annimmt? Wovon ich im übrigen ausgehe.
Bevor das nicht feststeht braucht man über Forderungen gra nicht zu diskutieren. Was sagen die Statuten, Regeln, was auch immer darüber aus?

Amaterasu-oo-Mikami

09.01.2008 20:21

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Werter Emir von Gerlach, soll die von Ihnen vorgeschlagene Blockade eigentlich nur Aquatropolis oder auch Devon und Dschanabath betreffen?

Nur Aquatropolis. Ich denke mehr Kapazität werden wir auch nicht aufbringen können.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Carmen I.  
Mitglied
10.01.2008 00:55

Meine Damen und Herren,

die UVNO und ihre Mitgliedstaaten haben sich dafür verschrieben den Weltfrieden zu wahren. Um dieses Ziel erreichen zu können, müssen wir ihn erst einmal herstellen.

Aus diesem Grunde erkläre ich mich mit dem Vorschlag von Herrn Hellbørg einverstanden. Er scheint mit sinnvoll und effektiv zu sein. Dem entsprechend schließe ich mich den Worten von Herzog von Kurland an.

Das Großherzogtum Arcor wird die Resolution gegen Aquatropolis auf gar keinen Fall lockern, wenn die Bedingungen auch nur teilweise nicht erfüllt werden. Zu viel Leid hat dieses Land schon über andere gebracht und hat nun noch die Frechheit die Missstände in ihrem eigenen Land der Resolution der UVNO in die Schuhe zu schieben.

Im übrigen soll Lady Enigma, die ja Gesprächsbereitschaft signalisiert, ja sogar darum ersucht hat, sagen, was sie zu sagen hat. Danach kann man immer noch entscheiden, wie wir darauf reagieren. Sie will etwas von uns, nicht umgekehrt!

10.01.2008 01:09

Naja ein Embargo nützt nicht viel. Wir müssen direkt mit Aquatropolis reden. Wenn sie nicht wollen, müssen wir uns mehr überlegen.

10.01.2008 01:12

Wie ist das überhaupt wenn ein Mitgliedsstaat der UNVO eine Resolution nicht unterschreibt?

Amaterasu-oo-Mikami

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: