UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
12.10.2014 11:38

Vor allem würde mich interessieren, welchen Gegner man angegeben hat, denn ein solcher wäre ja wohl für die nicht informierten Chargen wegen der Glaubwürdigkeit nötig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 12.10.2014 11:38.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 11:41

"Unser Reich und sein Verbündeter kann nicht als fiktiver Gegner gedacht sein. Weder das AE noch das IL sind Atommächte oder auch nur hochgerüstet. Und die Behauptung, dass AE sei Atommacht, wird durch ständige Wiederholung nicht zur Wahrheit. Nur so nebenbei."

12.10.2014 11:56

Wollen sie uns sagen das man keine A-Macht ist wenn man in der Lage ist Atombomben zu zünden?

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 12:00

"Man ist keine Atommacht, wenn man keine Atombomben hat! Ein Atomwaffen-TEST! macht einen Staat noch nicht zur Atommacht."

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
12.10.2014 12:00

Bitte, führt dies doch noch weiter aus königliche Majestät.

12.10.2014 12:12

wer die Technologie hat eine Atombombe zu bauen, ist in unseren Augen eine Atommacht. Denn der Größte Aufwand ist es eine Bombe zu entwinkeln, diese dann in die Massenfertigung zu schicken ist dann relativ einfach.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 12:15

"Interessant. Aquatropolis ist also auch Atommacht."

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
12.10.2014 12:17

Nachdem es bei dieser Definition nur um die Technologie, aber anscheinend nicht um die Fertigungsanlagen geht, ist jede Person mit Internetanschluss wohl eine Atommacht.

12.10.2014 12:19

Diese Fertigungsanlagen sehe ich in dem Begriff Technologie einbegriffen.

Generalsekretär
12.10.2014 12:20

Das ist eine interessante Definition von »Technologie«.

12.10.2014 12:22

Ich bin Monarch und kein Sprachwissenschaftler.

Generalsekretär
12.10.2014 12:28

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das nicht ausschließt. Augenzwinkern

Aber abgesehen davon: Mich würde es tatsächlich brennend interessieren, ob das Empire Outremer vom Manöver separat informiert wurde. Und es ist wohl kaum eine diplomatische Antwort, mich da auf das Außenministerium zu verweisen. Ich gehe fest davon aus, dass Sie als Delegierter mit selbigem in Kontakt stehen.

12.10.2014 12:30

Nein tue ich nicht, als Delegierter unterstehe ich direkt dem Kaiser und habe mit dem Außenministerium nichts am Hut. die Botschaft hier stellt also in gewisser weise ein eigenes Staatsorgan da, dessen Leiter ich bin.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willhelm von Bajar am 12.10.2014 12:31.

Generalsekretär
12.10.2014 12:33

Aber sicherlich … das kann doch unmöglich Ihr Ernst sein, dass ich, wenn ich eine Information über Seyffenstein haben möchte, dies nicht den Seyffenstein’schen Delegierten fragen kann, sondern dazu eine Anfrage irgendwo in die Untiefen eines mir gänzlich unbekannten Staatsapparates schicken muss!

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 12:33

"Schick! Wir wollen demnächst Computer und auch Internet einführen! Hah! Wir sind Atommacht!!! Hah!"

12.10.2014 12:35

Lieber Herr Kollege, ich werde dem Außenminister mal ein Brief Schicken in dem ich ihn darüber Befrage.

Generalsekretär
12.10.2014 12:39

Das wäre äußerst freundlich, danke.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
12.10.2014 12:51

Herr v. Bajar, Laborfertigung einer Testwaffe unterscheidet sich schon etwas von Massenproduktion. So ähnlich wie sich ein Gewehr vom Büchsenmacher von der Massenproduktion solcher Waffen unterscheidet.
Ist bei einigen unserer Pistolen und deren Munition so.
Sollte man als El Chefe einer Atommacht aber wissen. Eventuell sollten Sie mal rausfinden, was Ihnen Ihre "Fachleute" da untergejubelt haben.
Und es wäre auch sehr schön, wenn Sie sich mal darüber Gedanken machen würden, wie man mit solchen Waffen Politik macht.
Ich frag mich sowieso, was hier gerade los ist. Antreten zur Schwanzparade oder was?

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 12:58

Zitat:
Ich frag mich sowieso, was hier gerade los ist. Antreten zur Schwanzparade oder was?

"Offensichtlich. Das wäre eine wissenschaftlich-psychologische Abhandlung wert: "Aufrüstung als Kompensation physischer Mängel."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 12.10.2014 12:59.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
12.10.2014 13:19

Ärgerlich ist, man muss schon aus Selbstschutz eventuell mitmachen.
Aber gut. Das mit dem Schwanzvergleich könnte man der Reichsführung in dem Falle wohl eher nicht unterstellen....großes Grinsen

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: