UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Dringlichkeitssitzung zu Aquatropolis

Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2008 16:20

Was meinen Sie?

Amaterasu-oo-Mikami

12.01.2008 17:32

Besser: Welche meinen Sie? smile

• 1. UVNO-Vize-Generalsekretär
  • Ministerpräsident Nøresunds

Anton Kurtz  
Mitglied
13.01.2008 00:08

Meine Damen und Herren, Exzellenzen, ich setze Sie hiermit nun auch offiziell in Kenntnis, dass der Landtag des Freistaates Fuchsen der Ratifizierung der Resolution gegen Aquatropolis nicht zugestimmt hat. Daher wird der Freistaat die Resolution nicht unterzeichnen.

Maya Mausal  
Mitglied
13.01.2008 00:25

Ja, sehr schön Herr Kurtz, das haben wir uns mittlerweile alle schon denken können.

Interssant wäre aber was sie nun endlich zum Thema Devon zu sagen haben, denn immerhin hat der Sondergesandte Ihres Landes die UVNO zumindest von Seiten der Vollversammlung dort vertreten und ich wüßte nun nach Wochen gerne mal detailliert was dort gelaufen ist.

13.01.2008 00:57

Ich wusste garnicht dass die Vollversammlung jemanden dazu ausgewählt hatte um sich zu vertreten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pedro Amparo am 13.01.2008 00:58.

13.01.2008 01:28

Ich allerdings auch nicht.

Maya Mausal  
Mitglied
13.01.2008 01:38

Haben wir, was aber hier und jetzt nichts zur Sache tut. Viel wichtiger ist das Ergebnis, welches wir uns gerne an anderer Stelle anhören möchten.

13.01.2008 01:49

Glaub auch.

13.01.2008 13:37

Zitat:
Original von Maya Mausal
Haben wir, was aber hier und jetzt nichts zur Sache tut. Viel wichtiger ist das Ergebnis, welches wir uns gerne an anderer Stelle anhören möchten.

Wären Sie trozdem so freundlich mir einmal das Sitzungprotokoll vorzulegen? Denn ich kann mich wirklich nicht daran erinnern.

13.01.2008 14:07

Es handelte sich um eine verbale Aufforderung an das Generalsekretariat, das dann auf ein Angebot Fuchsens zur Vermittlung einging. Es kam kein Widerspruch. Sie beide waren anwesend, daher finde ich es erstaunlich, wie Ihnen etwas derartig Wichtiges so schnell entfallen konnte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wesirat für Äußeres am 13.01.2008 14:07.

13.01.2008 14:42

Ich dachte die Vollversammlung darf noch selbst über sich entscheiden. Und mir liegt noch immer kein Protokoll vor, in dem diese Aufforderung aufgeschrieben wurde.

13.01.2008 15:06

Sie waren anwesend. Wenn Sie so ignorant sind, werde ich Ihnen sicher die Arbeit nicht abnehmen. Wenn Sie nicht die nötige Aufmerksamkeit mitbringen, um den Sitzungen der UVNO zu folgen, dann sollte Gadoa über einen Delegiertenwechsel dringend nachdenken.

13.01.2008 15:20

Herr Draron, sagen Sie doch einfach, dass es kein Protokoll gibt und dass das Sekretäriat ohne die Zustimmung der Vollversammlung gehandelt hat. Desweiteren spricht die gadische Regierung schon genug über die UVNO. Und ein Deligierten ist unmöglich, denn die Verfassung legt den Deligierten fest, bzw. in der Verfassung ist genauestens beschrieben wer den Staat Gadoa in der OIK, sowie in der UVNO vertreten darf. Und dies wäre nunmal ich, der Präsident!

13.01.2008 15:41

Er überlegt kurz, dem Idioten das Protokoll zu geben, aber das wäre nur kindisch, weil ein solch unfähiger Mensch soetwas einfach nicht verdient hat. Also lässt er den Trottel lächelnd stehen.

13.01.2008 15:42

Monsieur!

*Der Großherzog ist leicht verärgert über diese unglaubliche Haltung und hebt ein wenig die Stimme*

Der Frau Generalsekretärin, die hier stets ihre Arbeit tut und darum bemüht ist, diese Organisation voran zu bringen hat sich in ihrer gesamten Amtszeit NIE über die Vollversammlun hinweggesetzt.
Der betreffende Beschluss zu Lage in Devon wurde, nachdem das Royaume de Narapul neben Fuchsen und Arcor als einziges eine Wortmeldung getätigt hat informell gefasst, wie sie
hier ersehen können.

Das Generalsekretariat hat mehrere Wochen gewartet! Es ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit, wie Sie hier Ihre Exellenz die Generalsekretärin verunglimpfen und Ihren persönlichen Kleinkrieg mit Herrn Draron führen.
Dies tut hier alles überhaupt nichts zur Sache.

Die Verfassung Ihres Staates interessiert in diesem Zusammenhang ebenfalls nicht. Es geht hier um internationales Recht. Was sie in ihrem Staat veranstalten geht hier niemanden etwas an, interessiert aber im Gegenzug auch niemanden.
Dass sie Ihren "Deligierten", der wohl ein Delegierter ist in der Verfassung verankern ist kein Problem der UVNO und ihres Generalsekretariats, dass sich - mit Recht- ob Ihrer ignoranten Haltung gelinde gesagt erregt.

Ich untersage mir - um von der offiziellen Haltung meines Landes hierzu klar Abstand zu nehmen, dies gilt nur für mich persönlich - Ihnen als Präsident Ihres Landes eine gewisse Inkompetenz zu unterstellen, angesichts des Problems vor dem wir stehen, eine derartige Haltung an den Tag zu legen, denn auch dies ist kein Problem dieser internationalen Organisation.

Faites grandir Nordól!

13.01.2008 15:46

Da er leider schon weg ist, hört er diese Rede nicht, sonst hätte er sicher applaudiert.

Carmen I.  
Mitglied
13.01.2008 18:12

Zitat:
Original von Alexander Botan
Herr Draron, sagen Sie doch einfach, dass es kein Protokoll gibt und dass das Sekretäriat ohne die Zustimmung der Vollversammlung gehandelt hat.

Unglaublich! Sie waren selbst anwesend und machen hier einen solchen Aufstand, weil Ihr Gedächtnis Sie in Stich lässt. Ich hoffe, da kommt jetzt eine Entschuldigung rüber, egal wie halbherzig sie gemeint ist?!

Maya Mausal  
Mitglied
17.01.2008 23:00

Ich darf Ihnen noch einmal in Erinnerung rufen, dass wir uns bisher auf folgende Forderungen an Aquatropolis geeinigt haben.

umfangreiche Abrüstung (ABC-Waffen, Interkontinentalraketen) sowie
    Kontrollen potentieller Produktionsstätten solcher Waffen
    dauerhafte Reduzierung des Militäretats zugunsten friedlicher, sozialer Projekte
    garantierter Schutz von Leib und Leben ausländischer Personen vor Staatsgewalt

Da wir nun um Mitteilung von Themenvorschlägen für das Zusammentreffen mit Lady Enigma gebeten wurden, schlage ich folgendes vor:

• Pläne von Aquatropolis im Bereich der internationalen Politik - versucht man sich an die Staatengemeinschaft anzunähern oder wird man sich weiterhin wie ein Elefant im Prozellanladen verhalten und bei der erst besten Verstimmung gleich das Militär ausrücken lassen
  • Militär - wie sieht es aus bzgl. Abrüstungsplänen?
  • Wirtschaft - wo bestehen die gravierendsten Probleme, wodurch wurden sie ausgelöst und wie könnte man sie ev. lösen
  • Gesellschaft - ???

Gibt es von Seiten der Vollversammlung noch weitere Vorschläge bzw. Anmerkungen zu den genannten Punkten?

17.01.2008 23:54

Was will das Land abrüsten? Die haben ja keine 100.000 Soldaten....Raketen ok...

Maya Mausal  
Mitglied
18.01.2008 00:03

Was soll ich jetzt mit diesem äußerst sinnigen Kommentar anfangen?! Augen rollen

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: