Soso.
Sagt der Mann der keine Ahnung von der irkanischen Wirtschaft hat.
Zitat: |
Original von Shia Mae
Soso.
Sagt der Mann der keine Ahnung von der irkanischen Wirtschaft hat. |
|
Sie können mich gerne detailliert eines besseren belehren.
Ich kenne mich mit Wirtschaft generell gut aus.
Sie sind mir einen detaillierten Beweis noch schuldig, dass bei Ihnen wirklich der Bedarf so gedeckt wird.
a) Die Vollversammlung verwirft diesen Entwurf für die zweite Menschenrechtskonvention aufgrund der genannten Vorbehalte und arbeitet einen neuen Konventionstext aus.
b) Die Vollversammlung verwirft diesen Entwurf und entscheidet, dass es keine zweite Menschenrechtskonvention braucht (auch wenn der Titel "Erste Menschenrechtskonvention" etwas anderes impliziert).
c) Die Vollversammlung kommt zu dem Entschluss, dass diejenigen Staaten, die diesen Entwurf für gut heißen ihn auch unterzeichnen.
Das heißt dann in weiterer Folge, dass sobald fünf Staaten die Konvention unterzeichnet haben, diese auch veröffentlicht wird.
Eine Mischung aus a) und c)
Sie sind folglich unfähig, zwischen nationalen und persönlichen Interessen zu unterscheiden.
Original von Afaslizo Draron
Sie sind folglich unfähig, zwischen nationalen und persönlichen Interessen zu unterscheiden. |
|
...und internationalen
Ich denke, dass die werte Delegierte Shia Mae, durchaus in der Lage ist, zwischen diesen verschiedenen Interessesen zu unterscheiden, nur, dass diese übereinstimmen. Deswegen halte ich diese Vorwürfe für unangebracht.
Und werter Sidi Pietarow, auch Sie stehen regelmäßig im Interessenskonflikt mit Ihrer Regierung, also bitte ich gerade in dieser Hinsicht um etwas Zurückhaltung.
Ich denke, dass die werte Delegierte Shia Mae, durchaus in der Lage ist, zwischen diesen verschiedenen Interessesen zu unterscheiden, nur, dass diese übereinstimmen. Deswegen halte ich diese Vorwürfe für unangebracht.
(...) |
|
Für mich als Nationalistin stimmt das exakt.
Gesetzt den Fall, dass Sie sich für so schlau halten, die nationalen Interessen Ihres Landes immer genau zu kennen, bloß weil sie sich diesen im Besonderen verbunden fühlen.
Indem Sie andere Menschen hier offen der Lüge bezichtigen machen Sie sich eher Feinde als Freunde und blockieren so die Arbeit der UVNO der sie eigentlich vorstehen sollten ...
Sie können mich nicht erpressen oder bedrohen. ich bin nicht korrumpierbar. Und nein, ich stehe der UVNO nicht vor, ich arbeite nur für sie und nicht gegen sie.
Nur weil Ihnen mein Arbeitsansatz mit schonungsloser Wahrheit, Konfrontation und dem offenen Ansprechen von Problemen nicht gefällt, sehe ich da noch lange keinen Änderungsgrund.

Ich lasse mich nicht innerhalb einer Diskussion zwei mal als Lügner bezeichnen.
Zweite Menschenrechtskonvention
Artikel 1: Soziale Rechte
Es ist die Aufgabe des Staates, nach besten Möglichkeiten die Grundversorgung aller Bürger mit Nahrungsmitteln, Wasser und Behausungen zu ermöglichen.
Artikel 2: Freizügigkeit
(1) Jeder Bürger eines Staates hat das Recht, sich auf dem Hoheitsgebiet seines Heimatlandes frei zu bewegen, sofern dadurch der Allgemeinheit keine unangemessen hohen Lasten entstehen. Näheres regeln nationale Gesetze.
(2) Jeder Mensch hat das Recht, sein eigenes Heimatland zu verlassen, solange er dort nicht wegen eines Verbrechens auf gesetzlicher Grundlage verfolgt wird.
Artikel 3: Kinderrechte
(1) Als Kind gelten Menschen bis zum vollendeten 14. Lebensjahr.
(2) Erzwungene Kinderarbeit ist untersagt. Die Staaten haben Gesetze zu erlassen, die Kinderarbeit verfolgen und strafbar machen.
(3) Der Einsatz von Kindersoldaten in bewaffneten Konflikten ist verboten.
Artikel 4: Justiz
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Jeder Mensch hat das Recht, in einem Prozess einen Pflichtverteidiger vom Staat zugeteilt zu bekommen, wenn er sich nicht selbst einen Verteidiger leisten kann.
(3) Niemand darf ohne gesetzliche Grundlage bestraft werden. Das Gesetz, auf dessen Grundlage eine Verurteilung stattfindet, muss zum Tatzeitpunkt bereits in Kraft gewesen sein.
Artikel 5: Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person
(1) Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
(2) Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
(3) Der Staat ist für den Schutz und die Sicherheit seiner Bürger verantwortlich.
Artikel 6: Asyl
(1) Einem Menschen, der politischer oder religiöser Verfolgung im eigenen Land ausgesetzt ist, ist in jedem anderen Land von den dort zuständigen Behörden Asyl zu gewähren.
(2) Die näheren Rahmenbedingungen betreffend das Asylrecht regeln die Staaten durch nationale Gesetze.
Artikel 7: Versammlungsfreiheit
(1) Alle Menschen haben das Recht, sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Die Versammlungsfreiheit kann vom Staat bei Sicherheitsproblemen vorübergehend eingeschränkt werden.
Artikel 8: Meinungsfreiheit
(1) Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und sie in Wort, Schrift und Bild unter Achtung der nationalen Gesetze ungehindert zu verbreiten.
(2) Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung unter Achtung der nationalen Gesetze werden gewährt.
Artikel 9: Religionsfreiheit
(1) Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Ausübung seines Glaubens.
(2) Es ist untersagt Gesetze zu erlassen, die die Unterdrückung von Glaubensrichtungen oder von religiösen Minderheiten zum Ziel haben. |
|
Ich habe es mal überarbeitet. Besonders Pkt. 1,3, und 9
Ansonst wäre es wünschenswert wenn
1. auch die 24 anderen Mitglieder hier mitdiskutieren würden
2. Kritik detailisert geschildert und Änderungswünsche unterbreitet werden, denn "nein" ist keine Kritik.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 15.05.2008 16:28.
2. Kritik detailisert geschildert und Änderungswünsche unterbreitet werden, denn "nein" ist keine Kritik. |
|
Doch, ist es.
(2) Es ist untersagt Gesetze zu erlassen, die die Unterdrückung von Glaubensrichtungen oder von religiösen Minderheiten zum Ziel haben. |
|
Ach ja, Friedefreude, und was ist mit Satanisten?

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Meinen sie Teufelsanbeter oder Satanisten? Das ist ein unterschied.
Nun Fallbeispiel NOD.
Die NOD sagt von sich sie sei eine Religion, aber die Mehrheit hier sieht sie als Terrororganisation.
Außerdem ist es nur verboten, Gesetze zu erlassen die aktiv und direkt rel. Minderheiten unterdrücken.
Ihnen die finanziellen Mittel oder die staatliche Annerkennung zu verweigern ist was anderes