UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.10.2014 17:16

Zitat:
Original von Helena Justina Falcata

"Ihr...Ihr...Ihr meint das doch nicht etwa ernst, nicht war?"

"Nicht wirklich Exzellenz, nicht wirklich. Doch Weltfrieden ist doch der Grund weshalb wir hier sind. Zudem ist dieser Konflikt langsam aber sicher viel zu lächerlich, was ich mit dieser Aussage anmerken möchte, dieses ganze Theater kann wirklich nicht mehr ernst-genommen werden, dies ist meine wohl gemerkt Neutrale Meinung. ", erklärt Marcel.

"Euer Königliche Majestät von Bajar, es tut mir leid, Metropolis kennt keine Adelstitel, weshalb ich gegenüber jeden zunächst zur Exzellenz neige. Doch aufgrund von Kontakten zu Monarchien langsam mehr Kenntnisse erwerbe.", erklärt Marcel und lehnt sich zur Gesandten des IL:

"Habt Ihr und His Grace Cromwall, vergessen, dass in Metropolis sämtliche Drogen verboten sind. Und das Satire eines unserer Größen medialen Erfolge sind.", erklärt Marcel ihnen flüsternd.

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO

The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 12.10.2014 19:22.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 19:04

Mit einem leisen "Klack" öffnet sich ihr Fächer. Leicht gespielt fächelt sie sich Luft zu.

"Da bin ich aber erleichtert. Und na ja...nur weil es verboten ist, ist ja nicht gesagt, dass es nicht...genossen wird"

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
12.10.2014 19:10

Märkt mit seinem Gesichtsausdruck sichtbar, jedoch weitestgehend vor der großen Runde verdeckt an, dass diese Aussage sein Volk zutiefst beleidigt.
"Ms. Justina, wollt ihr etwa anmerken das das Volk von Metropolis die eigenen Beschlüsse zum Schutz der friedlichen Gesellschaft nicht anmerkt und das Ihr etwa keine gute Satire mögt?", flüstert Marcel.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 12.10.2014 19:13.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 19:21

Bemerkt die Beleidigung, die ihr Gegenüber offenbar empfindet, durchaus, hebt aber lediglich die linke Augenbraue.

"Wollt Ihr mir erklären, Exzellenz, dass sich Millionen Metropolitaner 1:1 an die Gesetze halten? Das Rezept für diese...Regierungsmethode hätte ich gerne..."großes Grinsen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 19:23

Zitat:
...und das Ihr etwa keine gute Satire mögt?

"Oh doch, und wie! Ich halte Euer Exzellenz Äusserung für eine A-B-S-O-L-U-T gelungene Realsatire!"großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 12.10.2014 19:24.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
12.10.2014 19:24

"Nein, das geht natürlich nicht. Aber sagen wir es so: Es gibt einen Grund weshalb wir keine Freihandelszonen einrichten und niemals unsere Grenzkontrollen weglassen werden. Wir wollen keine Verbotenen Substanzen in Metropolis.", flüstert Marcel inzwischen wieder lächelnd.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
12.10.2014 19:35

@ Falcata:
Ich schließe mich Ihrer Meinung bedingungslos an.großes Grinsen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
12.10.2014 19:37

"Ich danke Ihnen.", erklärt Marcel. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 12.10.2014 19:38.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 19:38

Zitat:
Original von Marcel Edwards
"Nein, das geht natürlich nicht. Aber sagen wir es so: Es gibt einen Grund weshalb wir keine Freihandelszonen einrichten und niemals unsere Grenzkontrollen weglassen werden. Wir wollen keine Verbotenen Substanzen in Metropolis.", flüstert Marcel inzwischen wieder lächelnd.

"Also ehrlich...selbst aus Hustensaft liesse sich etwas zaubern...hab ich gehört..."

Grinst seeeehr breit!großes Grinsen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 19:38

Zitat:
Original von G.Metzel
@ Falcata:
Ich schließe mich Ihrer Meinung bedingungslos an.großes Grinsen

"Vielen Dank!großes Grinsen"

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
12.10.2014 19:41

Marcel flüstert gekonnt Zurück: "Als wir davon gehört haben, wurde die Pflicht zur Ausgabe in der Dispensary angeordnet. Zudem hat es einen genialen Nutzen keine Freie Marktwirtschaft zu haben, Mangel an Massenware sage ich nur."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
12.10.2014 19:45

ich frag mich immernoch, womit ich das verdient habe...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 12.10.2014 19:47.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 19:47

"Führt das nicht zu Unzufriedenheit in der Bevölkerung? Keine Massenware?"

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
12.10.2014 19:50

Nein, die Planwirtschaft ist genau angepasst, Überschüsse werden meist mit Absicht produziert um Engpässe zu vermeiden, doch die letzen 500 Jahre hat es gut geklappt.

Sim-Off: Aber wir sollten beim Thema bleiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 12.10.2014 19:53.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
12.10.2014 19:51

Zitat:
Original von G.Metzel
ich frag mich immernoch, womit ich das verdient habe...

Diesmal stimme ich Euch unbedingt zu!großes Grinsen

Barney Stinsson  
UVNO-Delegierter
13.10.2014 10:54

Herr Mebibi, auch wenn wir aus der Liga nichts wußten ist es ja umso schlimmer, dass llyria nukleare Waffentests macht, ich dachte und denke immer noch die Liga setzt sich für den Frieden ein.

Ebenso ein Manöver auf internationen Gewässer gehört den Anrainerstaaten gemeldet!

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
13.10.2014 19:21

Habe die Sache überschlagen - allein zeitlich und finanziell, zumal ohne Rohstofflieferungen von aussen gar nicht zu machen - ergo: Scheinriesen - Turturismus pur. Wie Ilyrien kann man Seyffenstein nicht ernst nehmen.
A Propos Illyrien - ist den anderen Staaten der Liga Freier Nationen eigentlich nie aufgefallen, dass die quasi permanent gegen Artikel 2 des Gründungsvertrages der LFN verstossen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Douglas MacInnes am 13.10.2014 19:25.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
14.10.2014 20:51

Nun ja, ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Aqua genau umrissene Vereinbarungen zur
Garantie der Sicherheit im Zentralozeanischen Raum und darüber hinaus eingeht. Ohne jetzt dem Rat vorgreifen zu wollen.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
14.10.2014 20:57

Zitat:
Original von G.Metzel
Nun ja, ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Aqua genau umrissene Vereinbarungen zur
Garantie der Sicherheit im Zentralozeanischen Raum und darüber hinaus eingeht. Ohne jetzt dem Rat vorgreifen zu wollen.

Das werden wir mit unserem Verbündeten besprechen. Es klingt aber schon einmal interessant.

14.10.2014 22:07

Liebe Diplomatische Kollegen, S-B verfügt derzeit über 50 A-Waffen, und 100 Raketen die A-Waffen Tragen können. bis wir beides auf 300 erhört haben wird (zumal wir die 50 Alten A-Waffen verschrotten) miesendes 1 Jahr vergehen. Außerdem könnte der Reichstag das ganze Aufrüsten immer noch Stopen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: