Ich finde es ja eigentlich etwas verwegen, dass man uns um Themenvorschläge bittet, wo man selbst um ein Gespräch gebeten hat.
Aber natürlich müssen wir Forderungen stellen, um von unserer Resolution absehen zu können. Insofern stimme ich den seitens des Generalsekretariats vorgeschlagenen Forderungen, nicht Diskussionsthemen, denn zu diskutieren gibt es da meines Erachtens nichts, zu.
Zum Punkt "Gesellschaft" haben wir keine Forderungen. Aquatropolis integriert sich so, wie sie möchten. Das ist ihr gutes Recht.
Wichtig ist die Abrüstung und natürlich die Selbsthilfe in Bezug auf ihre Bevölkerung. Die Unterstellung, dass die Resolution an der Armut der Menschen in einigen Bezirken des Seereichs Schuld trage, ist einfach lächerlich und unwahr! Sollte man jedoch weiterhin darauf seitens Aquatropolis beharren, dann müsste man sich seitens der UVNO ein eigenes Bild von der Lage vor Ort machen und sich natürlich einen Überblick über die tatsächlichen Finanzen des Landes schaffen. Das Ergebnis bliebe erstmal abzuwarten.
Dies sehe ich genauso der Großherzog von Kurland.
Ich beantrage den ehemaligen Generalsekretär der UVNO, Funkenmarichen vorzuladen. Angeblich soll dieser inzwischen Kanes rechte Hand sein und kann daher sicherlich wichtige Fragen bezüglich Aquatropolis und der NOD beantworten.
Per
Parlamentsbeschluss wurde eine Unterzeichnung der Resolution gegen Aquatropolis durch das Königreich Nøresund abgelehnt.
Original von Fabian von Gerlach
Ich beantrage den ehemaligen Generalsekretär der UVNO, Funkenmarichen vorzuladen. Angeblich soll dieser inzwischen Kanes rechte Hand sein und kann daher sicherlich wichtige Fragen bezüglich Aquatropolis und der NOD beantworten. |
|
Eine sehr gute Idee, Herr von Gerlach. Nichts gegen den ehemaligen Generalsekretär, aber Sie und ich wissen wohl am besten wie seine Amtszeit schon ziemlich bald durch seine Abwesenheit geglänzt hat.
In der Tat ... aber macht der Versuch nicht Klug?
Auf die letzten Schreiben der UVNO wurde in Kaputistan schon nicht mehr reagiert. Scheinbar hat man dort kein Interesse mehr an der Mitgliedschaft in der UVNO.
Aber wenn Sie darauf bestehen, dass wir Herrn Funkenmariechen persönlich in die Vollversammlung einladen - obwohl es dafür nicht einmal annäherend eine Begründung in der Charta gibt - können wir das natürlich versuchen.
Wir brauchen den Herrn doch nicht vor die Vollversammlung laden, würde ein Runder Tisch im Café nicht ausreichen?
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...steht einem Beobachterstatus jetzt noch jemand entgegen? Unter der Vorgabe natürlich, dass alle Aquatropolis/ Devon/ Dschanabath etc. betreffenden Protokolle unter Verschluss gehalten werden?
Ich bin dagegen so lange dieses Gespräch nicht stattgefunden hat und man sieht, in wie weit Aquatropolis überhaupt einsichtsfähig ist. Diese Lady Enigma ist in meinen Augen unberechenbar. Wenn es Probleme mit Aquatropolis gab, war immer sie der auslösende Faktor. Sie hat nicht umsonst deshalb schon mal vor Gericht gestanden.
Um wirklich ehrlich zu sein, Lady Enigma kann man von garnichts überzeugen, sie muß ihren Dickschädel immer durchsetzen, tut mir leid aber dies ist die einzige Wahrheit.
Wenn man die Resolution ernst nehmen würde und zwar seitens der Unterzeichner, dann würde auch Lady Enigma eines Tages zur Vernunft kommen. So lange es aber noch Nationen gibt, die ihr den Rücken stärken wird sie selbstredend auf die Meinung einiger weniger pfeifen, was ich auch täte.
Nordanien nimmt die Resolution verdammt Ernst.