UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
14.10.2014 22:35

Ich denke, ich spreche hier für den gesamten Orceanischen Pakt: Wir wollen euch nicht an die Wand drücken und nicht selbst an die Wand gedrückt werden. Gleichzeitig möchte ich erklären, dass der Orceanische Pakt über eine klar definierte und aussimulierte wirtschaftliche Basis verfügt. Kalter Krieg: Können wir machen. Aber: Das Ende könnte klar sein. Ihr habt mehr Waffen und Vernichtungspotential - dafür steigt euch dann das eigene Volk aufs Dach. Es geht nicht um "Demokratie" oder eben keine, es geht darum, das UNSERE Völker in einem relativen Wohlstand leben. Natürlich könnt ihr, wie Illyrien, simulieren "Wir können alles und wir haben alles". Befriedigend ist soetwas aber nicht. Beschränkungen anzunehmen kann bedeuten die eigene MN voran zu bringen. Ist nur so ein Rat.Augenzwinkern

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
16.10.2014 19:15

simoff Wieso fehlt hier alles ab dem 15.10. ? simon

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
16.10.2014 19:58

[simoff]Schau in's SimOff. Zunge raus[/simoff]

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
16.10.2014 20:04

Ah ja. Manchmal fällt der Groschen nichtmal pfennigweise...

16.10.2014 22:58

Seyffenstein-Bajar teilt mit das das Manöver aufgrund einer Revolution abgebrochen werden musste. Das Kaiserreich bittet alle Ausländischen Zivilisten das Land zu ihrer eigenen Sicherheit zu verlassen, und sich nicht in Ostseyffenstein und Süd Bajar Nord Seyffenstein aufzuhalten, da es dort zu Schweren Kämpfen kommt, auch kann nicht ausgeschlossen werden das die Kommunistischen Rebellen Kampfflugzeuge erbeutet haben könnten.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
17.10.2014 22:17

Da ist ja schwer was los in Eurem Lande, königliche Majestät.

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
18.10.2014 00:13

Wir stehen euch bei.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
18.10.2014 09:33

Benötigen Sie internationale Hilfe, Exzellenz?

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
18.10.2014 10:13

Denkt sich: "Sind dann nun wirklich Kommunisten oder diese möchtegern Kommunisten von denen es so so viele in der Weltgeschichte gab."

Die Freie Demokratische Republik Metropolis kann neutrale medizinische Hilfe für beide Seiten leisten wenn nötig, in diesem Umfang schließe ich mich der Frage des Secretary-General an.

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO

The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
18.10.2014 14:49

Hihi...Kommunisten. Hoffentlich gewinnen die, ich sehe Kommunisten gern beim Wirtschaften zu. Von Weitem.
beugt sich zu Falcata und flüstert...
Gute Nachrichten, Genossen! Den ab nächstes Jahr geplanten Klopapiermangel konnten wir schon dieses Jahr realisieren!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 18.10.2014 14:50.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
18.10.2014 18:36

Kichert hinter ihrem Fächer.

Der Kommunismus siecht!großes Grinsen

19.10.2014 05:52

Ich muss nun die Internationale Gemeinschaft über die Aktuellen Ereignisse in Kenntnis setzten.

Die Lage stellt sich wie Folgt dar, die Hauptstadt Bajars ist fest in Kommunistischer Hand, in meinem Palast tagt nun das Politbüro der Kommunistischen Partei Bajars. Neben der Räterepublik wurde nun in der Provinz Telarien die Volksrepublik ausgerufen.

Teile der Bajarischen Flotte haben sich den Kommunistischen Truppen angeschlossen, und wir wissen nun das mindestens 20 Kampfflugzeuge in den Händen der KPB sind. Damit stellen die Kommunisten eine erhebliche Gefahr für die Internationale Sicherheit da.

Des weiteren ist damit zu rechnen das das Kaiserreich Seyffenstein-Bajar bald offiziell die Internationale Gemeinschaft um Hilfe bitten könnte.

Der Regierung Kushes wird hiermit mitgeteilt das wir nicht wissen wo ihr Botschaftspersonal derzeit ist, die Letzten Nationalgardisten die ihre Botschaft verteidigen sollten mussten sich zurückziehen, laut aussage der Soldaten wurde die Botschaft von den Kommunisten Gestürmt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willhelm von Bajar am 19.10.2014 05:55.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
19.10.2014 09:26

Was für Flugzeuge sind das? Und was für Schiffe?

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
19.10.2014 10:27

Ich muss mit meiner Regierung keine Rücksprache halten. Humanitäre Hilfe können wir jederzeit leisten, bitten dann aber um Bedeckung durch aleminische und aquatropolitanische Truppen. Zur eigenen Sicherheit. Militärisch...ich glaube, da können wir wenig helfen."

19.10.2014 13:25

Es handelt sich um Kampfflugzeuge verschiedener Typen, mitlerweile hat sich ein Großteil der Bajarischen Nationalgarde den Kommunisten angeschlossen.

Im Namen seiner Majestät dem Kaiser bitte ich die Internationale Gemeinschaft der Staaten um jegliche mögliche Hilfe.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
19.10.2014 13:39

Verschiedene Typen.... Was soll ich damit anfangen?
Jäger? Bomber? Was können die?
Und selbst euer Militär zerbröselt euch buchstäblich unter den Händen...
Welche Legitimität hat Ihre Regierung eigentlich noch?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 19.10.2014 13:42.

19.10.2014 13:41

Mittlerweile haben die ne Vollständige Luftwaffe (Jaäger, Bomber, alles) so wie ein Herr und eine Mariene. Und Stoßen auf den Kaiserlichen Plast zu, wahrscheinlich wollen sie dort eine Union der Sozialistischen Republiken ausrufen.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
19.10.2014 13:46

Ja meine Güte!!!! Jäger.... Bomber....
Selbst Sie sollten begreifen, daß Jäger nicht gleich Jäger und Bomber nicht gleich Bomber ist!
Das IL hat Kriegsschiffe, Aqua hat Kriegsschiffe. Aber Falcata wird mir sicher ohne zu zögern zustimmen, daß es da ...Unterschiede....gibt.

19.10.2014 13:50

Die Haben Viper MK II (*SO* der RL Tonando der Luftwaffe nachempfunden*SO*) und Gamma-Jets (*SO* dem RL Alpha Jet nachempfunden*SO*)

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
19.10.2014 13:50

"Und wie es da Unterschiede gibt! Unsere sind viel....hübscher. Nein wirklich! Unsere Kriegsmarine ist zwar groß an Zahl, aber, na ja...ein grosses Kaliber ist doch noch keine Flotte mit Fernlenkwaffen. Warum würden wir für unsere Hilfskonvois sonst Waffendeckung beantragen?"

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: