UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Menschenrechte

Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.05.2008 14:57

Ich zitiere mich mal eben kurz selbst. Da nach wie vor ich diese Diskussion leite, erwarte ich von Ihnen, dass auf meine Vorschläge entsprechend eingehen und nicht ständig auf sämtliche Ideen des androischen Delegierten anspringen.

Zitat:
Original von Maya Mausal
Bevor die Diskussion hier zum xten Mal von vorn beginnt, würde ich folgende weitere Möglichkeiten vorschlagen:

a) Die Vollversammlung verwirft diesen Entwurf für die zweite Menschenrechtskonvention aufgrund der genannten Vorbehalte und arbeitet einen neuen Konventionstext aus.

b) Die Vollversammlung verwirft diesen Entwurf und entscheidet, dass es keine zweite Menschenrechtskonvention braucht (auch wenn der Titel "Erste Menschenrechtskonvention" etwas anderes impliziert).

c) Die Vollversammlung kommt zu dem Entschluss, dass diejenigen Staaten, die diesen Entwurf für gut heißen ihn auch unterzeichnen.
Das heißt dann in weiterer Folge, dass sobald fünf Staaten die Konvention unterzeichnet haben, diese auch veröffentlicht wird.

So wie der derzeitige Stand der Dinge ist würde ich momentan dafür plädieren die Debatte über die Zweite Menschenrechtskonvention zu beenden bis andere Staaten außer Andro und Eranien auch deren Notwendigkeit sehen. Bis dahin können ja durch die nationale Gesetzgebung entsprechende Zeichen gesetzt werden.

18.05.2008 09:38

Als Antragsteller würde ich das Thema gerne schließen lassen, da ich mich nicht mehr im Stande fühle, hier anderer Staaten Souveränität zu tangieren.

Maya Mausal  
Mitglied
18.05.2008 09:40

Passt. Hat jemand Einwände dagegen?

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: