UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Dringlichkeitssitzung zu Aquatropolis

Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.02.2008 19:36

Die Forderungen an Aquatropolis waren von Beginn der Verhandlungen klar formuliert. Sicherlich wäre es möglich gewesen Aquatropolis ein klein wenig entgegen zu kommen, aber mittlerweile hat sich das ja wohl erübrigt.

17.02.2008 20:08

Ja hat es sich, da das Seereich die UVNO sowieso nur provozieren wollte wie mir scheint.

17.02.2008 20:16

Das Seereich war nie an einer Übereinkunft mit der UVNO interessiert und hat die UVNO und ihre Mitglieder nicht nur provoziert, sondern auch gedemütigt - um nicht zu sagen für dumm verkauft!

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

17.02.2008 20:45

Ich stimme Euren Worten in Ihrem ganzen Umfang zu.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 17.02.2008 20:45.

18.02.2008 00:20

Könnte man bitte ein Gesprächsprotokoll veröffentlichen.

18.02.2008 00:21

Damit meinte ich der Vollversammlung vorlegen.

18.02.2008 10:45

Wieso muss Aquatropolis auf seine Atomwaffen verzichten, andere Staaten, wie Geldern, Neuenkirchen, Irkanien, Dreibürgen etc. haben sollche?

18.02.2008 13:24

Gelden, Dreibürgen und Irkanien haben Atomwaffen? Können Sie Ihre Behauptungen belegen?

18.02.2008 15:09

Geldern

Dreibürgen

Irkanien

Irkanien hat zwar offiziell keine Atombomben, doch erst vor nicht alzulanger Zeit welche gegen Aquatropolis eingesetzt

18.02.2008 15:15

Und Neuenkirchen?

Andreas Balch  
Mitglied
18.02.2008 15:31

Ich verlange eine Vorlage der Gesprächsprotokolle. Ich will mir selbst ein Bild darüber machen, wer bei diesen Gesprächen was falsch gemacht hat.

18.02.2008 15:43

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Und Neuenkirchen?

Für Neuenkrichen finde ich gerade keinen Nachweis, da der MnWiki Eintrag da er sehr dürftig ist. Auf der Hompeage auch nicht. Aber Neuenkirchen hat mal erwähnt, das sie Nuklearwaffen haben. Aber eben ohne Garantie.

Dennoch, die drei anderen haben A oder BC Waffen.

Andere Staaten führen sicher auch A,B oder C Waffen, was tun wir denn da?

Nun?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 18.02.2008 15:43.

18.02.2008 16:21

Neuenkirchen ist im Besitz von Kernwaffen, Irkanien nicht.
Irkanien ist im Besutz von Blaukreuz, Senfgas, VX, Sarin, LSD, Cyan- sowie Arsenwasserstoff. Und nein, die werden wir auch nicht aufgeben.

Unsere Kernwaffen wurden under Neuenkirchener Aufsicht abgerüstet. Das Plutonium befinder sich nun in Neuenkirchen. Das war Bedingung für den Kauf der Rapir.

Maya Mausal  
Mitglied
18.02.2008 17:22

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Wieso muss Aquatropolis auf seine Atomwaffen verzichten, andere Staaten, wie Geldern, Neuenkirchen, Irkanien, Dreibürgen etc. haben sollche?

Laut Angaben von Lady Enigma besitzt Aquatropolis keine Atomwaffen, da man nicht unbedingt über eine atomare Wüste herrschen möchte. Von daher wäre es Aquatropolis leicht gefallen auf Atomwaffen zu verzichten. Augenzwinkern

*legt den Delegierten das Gesprächsprotokoll aus Potopia vor*

Maya Mausal  
Mitglied
20.02.2008 17:06

Wie möchte denn die Vollversammlung nun im Fall von Aquatropolis weiter verfahren?

20.02.2008 17:26

Ich bin dafür wir fordern machbares von Ihnen und deklarieren es in der Öffentlichkeit und nehmen ihnen ihren Hauptkritikpunkt. Weiters muss es unser Ziel sein mit guten Beziehungen zu ehemaligen assoziierten Ländern zu pflegen um diese somit vom Seereich zu entfernen. Und in den Kreis der UVNO zu bringen, insofern betrachte ich das Ablehnen des dschanischen Aufnahmeantrags als Rückschlag.

Andreas Balch  
Mitglied
20.02.2008 17:59

Ich stimme dem targischen Delegierten zu, diese Vorgehensweise kann auch meine Regierung vertreten. Dennoch ist für eine langfristige Lösung des Problems eine Annäherung an Aquatropolis nötig, so schwierig das auch sein mag. Isolationspolitik bringt nichts.

20.02.2008 18:22

Natürlich, aber dafür muss das Seereich auch kompromissbereit sein.

Andreas Balch  
Mitglied
20.02.2008 18:35

Ja. Aber aufgeben dürfen wir auch nicht so leicht. Es muss zu einem langfristigen Ziel der UVNO werden, friedliche Ergebnisse mit Aquatropolis zu erzielen.

Maya Mausal  
Mitglied
20.02.2008 20:43

Nun ja, dafür müste die UVNO nach außen hin mit einer Stimme sprechen, was sie aber bekanntermaßen nicht tut, wie die jüngsten Beispiele zeigten. Augenzwinkern

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: