UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Beobachterin Futunas

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
18.07.2006 17:40

Zitat:
Original von Siddhârtha
Es geht nicht um Meinungen, sondern um Worte und Taten. Da von dir ja auch kein Versuch unternommen wurde das gerade zu rücken, braucht man sich aber darüber nicht zu unterhalten.
Eher über juristische Schritte, wenn du weiter rum lügst.

Vielleicht solltest du deine schwachsinnige Propaganda, die auf deinem Drang aufbaut, der Retter der Welt sein zu wollen, einfach mal begründen. Aber das kannst du natürlich nicht.

__________________
Aktuelle Kurse für Diplomatie an der Akademie von Persuna: hier
Herr der Kamele, Sohn der Savanne, leidenschaftlicher Teetrinker, Distelzüchter

Hasan Basri  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.07.2006 17:45

Ich glaube Kollege Gried sollte sich etwas beruhigen. Gehen Sie etwas Tee trinken Freude

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
18.07.2006 18:19

Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von Siddhârtha
Es geht nicht um Meinungen, sondern um Worte und Taten. Da von dir ja auch kein Versuch unternommen wurde das gerade zu rücken, braucht man sich aber darüber nicht zu unterhalten.
Eher über juristische Schritte, wenn du weiter rum lügst.

Vielleicht solltest du deine schwachsinnige Propaganda, die auf deinem Drang aufbaut, der Retter der Welt sein zu wollen, einfach mal begründen. Aber das kannst du natürlich nicht.


Der Retter der Welt sein? Hmm keine schlechte Idee, das ist nicht mal irgendwas, das ich ablehnen würde.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Zitieren Editieren Melden IP
19.07.2006 21:45

Zitat:
Original von Hasan Basri
Ich glaube Kollege Gried sollte sich etwas beruhigen. Gehen Sie etwas Tee trinken Freude


Wo er doch so ein leidenschaftlicher Teetrinker ist. Aber in letzter Zeit mutet es eher an, als habe er sich in die selbst gezüchteten Disteln gesetzt, der Gute Herr Gried.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willi Brandt am 19.07.2006 21:47.

Zitieren Editieren Melden IP
19.07.2006 22:47

Zitat:
Original von Willi Brandt
Wo er doch so ein leidenschaftlicher Teetrinker ist. Aber in letzter Zeit mutet es eher an, als habe er sich in die selbst gezüchteten Disteln gesetzt, der Gute Herr Gried.

Man sollte bedenken, dass seine Hoheit Herr Gried nicht den Befehl zu einem "EMP-Test" gab, trotzdem aber die Folgen zu bewältigen hat.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 19.07.2006 22:48.

Zitieren Editieren Melden IP
20.07.2006 09:55

Zitat:
Original von Willi Brandt
Zitat:
Original von Hasan Basri
Ich glaube Kollege Gried sollte sich etwas beruhigen. Gehen Sie etwas Tee trinken Freude


Wo er doch so ein leidenschaftlicher Teetrinker ist. Aber in letzter Zeit mutet es eher an, als habe er sich in die selbst gezüchteten Disteln gesetzt, der Gute Herr Gried.

Ich bin ruhig. Jedenfalls habe ich nicht das Bedürfnis, andere Personen wider besseres Wissen simoff zu beschimpfen.

__________________
Aktuelle Kurse für Diplomatie an der Akademie von Persuna: hier
Herr der Kamele, Sohn der Savanne, leidenschaftlicher Teetrinker, Distelzüchter

Hasan Basri  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.07.2006 11:13

oh das ist glaube ich alles sim on hier großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hasan Basri am 20.07.2006 11:13.

Zitieren Editieren Melden IP
20.07.2006 14:37

Zitat:
Original von Hasan Basri
oh das ist glaube ich alles sim on hier großes Grinsen

Ihr Gerede schon, auch wenn es wenig konstruktiv ist!

__________________
Aktuelle Kurse für Diplomatie an der Akademie von Persuna: hier
Herr der Kamele, Sohn der Savanne, leidenschaftlicher Teetrinker, Distelzüchter

Hasan Basri  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
21.07.2006 11:56

Geehrter Gried Ihr impulsives Verhalten ist aber auch eines Diplomaten nicht würdig. Vergessen Sie nicht, das Sie Ihr Land vertreten. Deshlab rufe ich Sie auf, bzw. empfäle Ihnen in meiner Bescheidenheit, sich auf die ungeschriebene Ettiquette des Diplomatischen Parkettes zurückzukommen und sich der hohen Kultur Ihrer Zivilsation gemessen zu verhalten.

Zitieren Editieren Melden IP
25.07.2006 10:28

Zitat:
Original von Hasan Basri
Geehrter Gried Ihr impulsives Verhalten ist aber auch eines Diplomaten nicht würdig. Vergessen Sie nicht, das Sie Ihr Land vertreten. Deshlab rufe ich Sie auf, bzw. empfäle Ihnen in meiner Bescheidenheit, sich auf die ungeschriebene Ettiquette des Diplomatischen Parkettes zurückzukommen und sich der hohen Kultur Ihrer Zivilsation gemessen zu verhalten.

verwirrt Ich bin mitnichten impulsiv, sondern sage nur klar, was Sache ist. Wenn Sie einen neutralen monotonen Ton als impulsiv bezeichnen, dann scheint mit Ihrer Wahrnehmung etwas nicht zu stimmen.

Zudem stelle ich fest, dass man mir die Rechte wieder entzogen hat, als Beobachter tätig zu werden. Das ist traurig und schade, aber wenn die UVNO es nicht anders haben will, bitte. Diese Organisation wird halt unbedeutend bleiben.

__________________
Aktuelle Kurse für Diplomatie an der Akademie von Persuna: hier
Herr der Kamele, Sohn der Savanne, leidenschaftlicher Teetrinker, Distelzüchter

Zitieren Editieren Melden IP
25.07.2006 10:36

Zitat:
Original von Faantir Gried
Das ist traurig und schade, aber wenn die UVNO es nicht anders haben will, bitte. Diese Organisation wird halt unbedeutend bleiben.


Lol. Als ob sich der Bedeutungsgrad der UVNO an einer (Beobacher-)Mitgliedschaft Futunas festmachen würde. Selten so herzlich gelacht Herr Gried. Danke. großes Grinsen

__________________
MfG,
Gefürsteter Graf Geiserich Crippen von Seibelsberg

Delegierter des Vereinigten Großfürstentums,
Generalsekretär a.D.

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
25.07.2006 10:57

Zitat:


Generalsekretariat | 25.07.2006



Droch Aimsir
Platz des Friedens 1
Freie Republik Tir Na nÓg



Entzug des Beobachterstatus


Die Vollversammlung der UVNO hat am 24.07.2006 durch Wahl auf Antrag entschieden, dass dem Schahtum Futuna der Beobachterstatus entzogen wird.

Begründet liegt dieser Entzug in der Entscheidung der Mehrheit der Mitglieder, die die Auffassung vertreten, dass die seitens des Schahtums Futunas durchgeführten Waffentests in der Art und Weise und mit den daraus resultierenden Folgen für die Nationen Turanien und Arcor nicht tragbar sind, aber auch darin, dass das Verhalten von Herrn Faantir Gried innerhalb der UVNO nicht dem sachlichen eines Diplomaten entspricht und eher dazu dienen soll, der UVNO zu schaden, denn durch konstruktive Beiträge diese zu fördern, von neutraler Berichterstattung ganz zu schweigen.


gez. Im Auftrage des Generalsekretärs

Carmen de Mora-Trauenstein
Stellvertreterin

Zitieren Editieren Melden IP
26.07.2006 11:04

Dies wurde dem Schatten der Götter 1:1 übermittelt. Interessant, dass die UVNO nur Arschkriechen belohnt.

__________________
Aktuelle Kurse für Diplomatie an der Akademie von Persuna: hier
Herr der Kamele, Sohn der Savanne, leidenschaftlicher Teetrinker, Distelzüchter

Zitieren Editieren Melden IP
26.07.2006 13:03

Zitat:
Original von Faantir Gried
Dies wurde dem Schatten der Götter 1:1 übermittelt. Interessant, dass die UVNO nur Arschkriechen belohnt.


Manchmal ist es besser einfach mal die Klappe zu halten, Greid !
Ihre Zeit ist abgelaufen, selbst in Futuna sieht man das mitlerweile so.Und das ist auch gut so.

Zitieren Editieren Melden IP
26.07.2006 13:46

Zitat:
Original von Willi Brandt
Zitat:
Original von Faantir Gried
Dies wurde dem Schatten der Götter 1:1 übermittelt. Interessant, dass die UVNO nur Arschkriechen belohnt.


Manchmal ist es besser einfach mal die Klappe zu halten, Greid !
Ihre Zeit ist abgelaufen, selbst in Futuna sieht man das mitlerweile so.Und das ist auch gut so.

Ich wäre mir an Ihrer Stelle nicht so sicher. Wenn man sieht, was hier für Typen rumspringen, dann war der Ausschluss eh vorher schon feststehend. Eine nette Farce also.

__________________
Aktuelle Kurse für Diplomatie an der Akademie von Persuna: hier
Herr der Kamele, Sohn der Savanne, leidenschaftlicher Teetrinker, Distelzüchter

Hasan Basri  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
26.07.2006 14:22

Ich glaube der Schatten der Götter solte sich mal überlegen, ob er gegen Herr Gried nicht ein vollkommenes Ausreiseverbot ausspricht. Herr Gried schadet seinem Land durch seine Präzens im Ausland auf einer sehr unvorteilhaften weise.

Zitieren Editieren Melden IP
26.07.2006 14:33

Ich entschuldige mich hiermit für die Entgleisungen. Dazu zähle ich jedoch nicht die Bezeichnung der UVNO als unbedeutend.

__________________
Aktuelle Kurse für Diplomatie an der Akademie von Persuna: hier
Herr der Kamele, Sohn der Savanne, leidenschaftlicher Teetrinker, Distelzüchter

Zitieren Editieren Melden IP
26.07.2006 14:49

Zitat:
Original von Faantir Gried
Ich entschuldige mich hiermit für die Entgleisungen. Dazu zähle ich jedoch nicht die Bezeichnung der UVNO als unbedeutend.


Da mir doch etwas an den bisher guten Beziehungen zu Futuna und dem Schah liegt, möchte ich auch mein Bedauern über meine "Beleidigung" aussprechen. Dies ändert aber nichts an meiner Sichtweise gegenüber Ihrer Person.
Damit erachte ich den Vorfall für erledigt.

Zitieren Editieren Melden IP
26.07.2006 14:56

Zitat:
Original von Willi Brandt
Zitat:
Original von Faantir Gried
Ich entschuldige mich hiermit für die Entgleisungen. Dazu zähle ich jedoch nicht die Bezeichnung der UVNO als unbedeutend.


Da mir doch etwas an den bisher guten Beziehungen zu Futuna und dem Schah liegt, möchte ich auch mein Bedauern über meine "Beleidigung" aussprechen. Dies ändert aber nichts an meiner Sichtweise gegenüber Ihrer Person.
Damit erachte ich den Vorfall für erledigt.
Warum betonen Sie dann das Wort Beleidigung dermaßen?

__________________
Aktuelle Kurse für Diplomatie an der Akademie von Persuna: hier
Herr der Kamele, Sohn der Savanne, leidenschaftlicher Teetrinker, Distelzüchter

Zitieren Editieren Melden IP
26.07.2006 15:20

Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von Willi Brandt
Zitat:
Original von Faantir Gried

Ich entschuldige mich hiermit für die Entgleisungen. Dazu zähle ich jedoch nicht die Bezeichnung der UVNO als unbedeutend.


Da mir doch etwas an den bisher guten Beziehungen zu Futuna und dem Schah liegt, möchte ich auch mein Bedauern über meine "Beleidigung" aussprechen. Dies ändert aber nichts an meiner Sichtweise gegenüber Ihrer Person.
Damit erachte ich den Vorfall für erledigt.
Warum betonen Sie dann das Wort Beleidigung dermaßen?


Weil dies auf ihre vorherigen Worte und die Beleidigung der ganzen UvNO eine durchaus verständliche Reaktion war, so denke ich. Daher ist der Begriff Beleidigung vielleicht etwas fehl am Platz, Unbeherrschtheit trifft es vielleicht besser.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH