UVNO » Externa » Pressekommission » Ausschreibung: Stellv. Generalsekretär

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
08.10.2006 14:49

Zitat:
Original von Abdonez
Aber da Sie so direkt gefragt haben:

Auch wenn ich zum 1. Wahlgang antrete(n muss), so empfehle ich für diesen Wahlgang doch, Señora de Mora-Trauenstein zu wählen und werfe - politisch gesehen - meinen Hut erst für den zweiten Wahlgang in den Ring.


Dem schließe ich mich an.
Ich kandidere nicht gegen Carmen ... Sie hat eine hervorragende Arbeit geleistet und ist unschätzbar wichtig für die UVNO.

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
11.10.2006 07:28

Ich bin jetzt etwas irritiert, da ich längere Zeit in Urlaub war und im Generalsekretariat keinen Hinweis gefunden habe....

Wurde die Wahl zum Stellvertreter des Gen.-Sek. noch nicht eingeleitet? verwirrt

Zitieren Editieren Melden IP
11.10.2006 08:03

Nein, bisher noch nicht.

__________________
Vi saluto!

Eccellenza
Giovanni di Lamberti

Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2006 13:26

Augen rollen

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2006 14:25

Die Wahl wurde eingeleitet, die Wahlkabinen stehen offen. Augenzwinkern

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
25.10.2006 13:55

Gibt es ein Ergebniss ?

Zitieren Editieren Melden IP
25.10.2006 13:58

Zitat:
Original von Willi Brandt
Gibt es ein Ergebniss ?


Schließe mich der Frage an.

__________________
Außenministerin und Stellv. Ministerpräsidentin
des Freistaats Fuchsen

Zitieren Editieren Melden IP
26.10.2006 02:14

Das Ergebnis dürfte eindeutig sein, aber es müsste halt mal von jemandem festgestellt werden und der zweite Wahlgang müsste eingeleitet werden.

__________________
Domingo Vecino Abdonez
El Presidente
de La República de TROPICALI


Zitieren Editieren Melden IP
26.10.2006 03:50

Der GS war irgendwie auch schon 3 Wochen nicht mehr hier...

Zitieren Editieren Melden IP
26.10.2006 14:21

Zitat:
Original von Oberster Hirte
Der GS war irgendwie auch schon 3 Wochen nicht mehr hier...

Ist das Großfürstentum denn noch aktiv?

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
26.10.2006 16:46

Keine Ahnung, aber selbst wenn nicht, sollte es doch den GS nicht weiter hindernAugenzwinkern

Zitieren Editieren Melden IP
26.10.2006 19:37

Ich denke, wir sind alle des Lesens mächtig und sind uns einig, dass Señora de Mora-Trauenstein gewählt wurde, oder?

Dann hätten wir eine 1. Stellvertreterin, die dann auch gleich den zweiten Wahlgang einleiten könnte.

__________________
Domingo Vecino Abdonez
El Presidente
de La República de TROPICALI


Zitieren Editieren Melden IP
27.10.2006 11:41

Zitat:
Original von Oberster Hirte
Keine Ahnung, aber selbst wenn nicht, sollte es doch den GS nicht weiter hindernAugenzwinkern

Vielleicht ist der GS nicht mehr aktiv? Augenzwinkern

Ich werde jemanden beauftragen im Großfürstentum vorbeizuschauen, vielleicht gibt es ja Informationen über den Verbleib des Herrn Generalsekretärs.

Zitat:
Original von Abdonez
Ich denke, wir sind alle des Lesens mächtig und sind uns einig, dass Señora de Mora-Trauenstein gewählt wurde, oder?

Einverstanden.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 27.10.2006 11:42.

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
05.11.2006 14:01

Ich muss meine längere Abwesenheit entschuldigen! unglücklich

Herr Geiserich von Crippen Seibelsberg wurde zuletzt im Großfürstentum am 31.10.2006 gesehen. Sein derzeitiger Aufenthalt ist unbekannt. Eine Nachricht an ihn wurde von mir im Großfürstentum hinterlassen.


Die Wahlen zum 1. Stellvertreter des Generalsekretärs habe ich inzwischen abgeschlossen und das Wahlergebnis bekannt gegeben.

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich für das mir von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen! smile


Nach der Charta der UVNO ist nun der nächste Wahlgang zu starten, bzgl. der Wahl des 2. Stellvertreters der UVNO. Dahingehend meine Frage:

Stehen beide Kandidaten noch für das Amt zur Verfügung?

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
05.11.2006 19:37

Ja.

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
05.11.2006 22:29

Danke Herr Brandt.


Aufgrund des Rücktritts des Generalsekretärs möchte ich gerne zunächst die Wahl des neuen Amtsinhabers vorziehen. Eine entsprechende Stellenausschreibung erfolgte bereits.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
06.11.2006 00:11

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aufgrund des Rücktritts des Generalsekretärs möchte ich gerne zunächst die Wahl des neuen Amtsinhabers vorziehen.


Warum? Die Vakanz der Position des GenSek hindert uns doch nicht daran, den 2. Stellvertreter zu wählen, oder?

Meine Kandidatur bleibt übrigens aufrecht erhalten.

__________________
Domingo Vecino Abdonez
El Presidente
de La República de TROPICALI


Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
06.11.2006 12:28

Weil zum Zeitpunkt meiner Nachfrage, ob die Kandidaturen aufrecht erhalten werden, noch nicht bekannt war, dass Herr von Crippen Seibelsberg sein Amt niedergelegt hat und somit für Sie beide, wie auch für mich, die Möglichkeit besteht, sich zur Wahl aufstellen zu lassen. In diesem Falle würden wir dann erstmal wieder einen 1. Stellvertreter benötigen. Und bei möglicherweise nur zwei Kandidaten würde der derjenige mit der geringeren Stimmenzahl automatisch 2. Stellvertreter. Augenzwinkern

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
06.11.2006 14:31

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Weil zum Zeitpunkt meiner Nachfrage, ob die Kandidaturen aufrecht erhalten werden, noch nicht bekannt war, dass Herr von Crippen Seibelsberg sein Amt niedergelegt hat und somit für Sie beide, wie auch für mich, die Möglichkeit besteht, sich zur Wahl aufstellen zu lassen. In diesem Falle würden wir dann erstmal wieder einen 1. Stellvertreter benötigen. Und bei möglicherweise nur zwei Kandidaten würde der derjenige mit der geringeren Stimmenzahl automatisch 2. Stellvertreter. Augenzwinkern


Hm?

Also falls Sie kandidieren möchten, was ich durchaus für keine schlechte Idee hielte, dann sind sie so lange 1. Stellvertreterin, bis Sie gewählte Generalsekretärin sind und danach wird eben ein neuer 1. Stellvertreter gewählt.

Falls Señor Brandt oder ich (was ich nicht vorhabe) kandidieren, dann schließt sich das nicht notwendigerweise aus, auch wenn es ein politisch überflüssiges Vorhaben wäre. Aber wenn jemand in dieser Woche zum 2. Stellvertreter gewählt wird und in der übernächsten Woche zum Generalsekretär, dann muss man eben einen neuen 2. Stellvertreter wählen.

__________________
Domingo Vecino Abdonez
El Presidente
de La República de TROPICALI


Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.11.2006 00:55

Nun, ich wollte durchaus Herrn Brandt die Chance geben direkt für das Amt des Generalsekretärs zu kandidieren. Aber Sie haben Recht, so gehts auch.

Ich leite dann die Wahlen für das Amt des 2. Stellvertreters des Generalsekretärs ein.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH