Ich fürchte, das wird nix. Während der Ladiner noch auf die nächsten tausend Worte wartet, ist die Entscheidung längst gefallen..
.
Oh nein! Die nächsten tausend Worte spricht der Berater. Entscheidungen trifft die Regierung - und auch in Ladinien schnell. Hhheßßß kkhhhettthhh ttthhhoch nnnurrrr hhhummm ttthie Fffforrrrrmm!.
In anderen Worten: Wer dieses Volk auch nur halbwegs verstehen will, der treffe nur schnelle Entscheidungen. Aber die Form des Ganzen MUSS unter ALLEN Umständen gewahrt bleiben. Der Ladiner ist da der geborene Hofzeremonienmeister - und als solcher geistig äusserst beweglich.
Die Herren wechseln, dass Zeremoniell bleibt!
Nicht leicht zu verstehen für Aquatropolitaner? Soll es auch nicht!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 31.08.2014 23:21.
simoff Wie auch immer, bei dem Gedanken muss ich ständig kichern Simon
Es wird sicher keinen Berater geben, der solche Wortlawinen auf den rat herabstürzen lassen könnte
In schriftlicher Form? Immer! Man muss es ja nicht lesen. Man sollte aber wenigstens so tun!
Und auch ich bin hochvergnügt.
Auch noch schriftlich... Wo wir es doch mit Schriftkram so doll haben...
Das wird ein Spaß...
Lasst die Spiele beginnen!
Liegt dem Rat schon vor. Ich bin ja nur Gesandter...
Zunächst muss natürlich die UVNO beraten und zustimmen.
Und mein Herr und Kaiser, dessen Gesandte ich bin.
Wenn euer Kaiser und unser Rat zustimmen...
Keine Ahnung, was das die UVNO dann noch angehen sollte was die orceanischen Inseln betrifft.
Oh! Das Reich der Ladiner möchte hier nicht falsch verstanden werden: Im Fall der Fälle käme der UVNO das letzte Verfügungsrecht zu.
Aquatropolis hätte ein Mandat. Welches die UVNO auch jederzeit widerrufen könnte.
Diese Länder sollen entweder einer neuen Staatlichkeit oder einer bestehenden zugeführt werden. Das Reich der Ladiner begibt sich aller hoheitlicher Rechte auf besagte Territorien. Lediglich unsere Rechte als Mitglied der UVNO nehmen wir in Zukunft wahr.
Wir akzeptieren das Supremat der UVNO. In der wir Sitz und Stimme haben.
Bekommt mit: "Schelle Entscheidungen" Und denkt sich: "Dann wird Metropolis wohl kaum die anderen Gebiete übernehmen können." Er lässt sich jedoch nichts anmerken und verfolgt die Konversation mit etwas Abstand, während er so tut die Verfassung von Metropolis zu überarbeiten.
*Überarbeitungsgrund: Ich und meine Satzzeichen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 01.09.2014 09:18.
Selbstverständlich...