UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Dringlichkeitssitzung zu Aquatropolis

Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
18.03.2007 14:57

Aus Gründen der Diskretion und der Staatsräson werde ich nichts genaueres dazu sagen. Lediglich soviel, das Royaume betreibt eine stete Politik der Deeskalation. Hierzu zählen wir nicht die Verhängung eines Embargos.

Faites grandir Nordól!

18.03.2007 22:28

Zitat:
Original von Herzog von Kurland
Aus Gründen der Diskretion und der Staatsräson werde ich nichts genaueres dazu sagen. Lediglich soviel, das Royaume betreibt eine stete Politik der Deeskalation. Hierzu zählen wir nicht die Verhängung eines Embargos.

Herr von Kurland,
ich war eigentlich der Überzeugung, dass ich mit meinen drei Hinweisen die Gefahr für den Weltfrieden, der derzeit von Aquatropolis ausgeht, hinreichend nachgewiesen habe. Die Weltgemeinschaft steht unter enormen Handlungsdruck. Daher wird es Ihnen doch wohl noch möglich sein, der UVNO mitzuteilen, welche Ergbnisse Ihre Deeskalationspolitik bisher hatte und was Sie empfehlen, wie sich die übrigen Staaten verhalten sollen.

19.03.2007 09:12

Soll ich ehrlich sein? Abwarten und Tee trinken. Aquatropolis verfügte nie, verfügt nicht, und wird wohl auch realistischerweise nie über eine Waffe verfügen, die die Welt wirklich bedrohen kann.
Aber sie können ja gerne weiter beraten.
Bei ihren drei "Hinweisen" sollte ihnen aber doch aufgefallen sein, dass sich alles in breitester Öffentlichkeit abspielte...wenn der Welteroberungsplan irgendwie realistisch sein sollte, dann hätte man doch sicherlich nicht in aller Öffentlichkeit Waffenlieferungen gerade zu diesem Zwecke empfangen? Es scheint hier eher ein Profilierungsmanöver stattzufinden, dem sie mit öffentlichem Druck nur noch mehr Nahrung zuteil werden lassen...
Ich kann nur nochmals mitteilen, dass wir einem Embargo nicht zustimmen werden.

Faites grandir Nordól!

20.03.2007 12:47

Dürfte Sie das überzeugen?

Beweis 4

Versuchen Sie nun das Forum der Weltzerstörungsrakete zu betreten, und Sie werden vor verschlossenen Türen stehen:

Beweis 5

20.03.2007 15:44

Madame,

ich würde auch niemandem Zugang zu Narapuls Militäreinrichtungen gewähren...

Sie sollten aber auch - wie ich bereits anmerkte - daran denken, dass die "Lieferung" der "Waffen" vor den Augen aller Öffentlichkeit erfolgt. Monsieur Nr.1 hat auch selbst zugegeben, dass eine "Welteroberung" mit der derzeitig vorhandenen Waffenkapazität nicht möglich ist. Die gekauften Atomwaffen sind nach unseren Informationen zu alt, und so gut wie nicht mehr verwendbar.

Eine Anlage als "Weltzerstörungsraketenbasis" zu bezeichnen mag makaber sein, sollte aber nicht über die reale Ohnmacht hinwegtäuschen.

Würden Sie jemanden einsperren, weil er sich ein Schild " Ich bin ein Mörder" umhängt?

Faites grandir Nordól!

20.03.2007 15:50

"so gut wie nicht mehr verwendbar" reicht aber nicht, Exzellenz. Mit diesem Satz wird nämlich die Möglichkeit, dass es sein könnte, eingeräumt, und das ist schon zu gefährlich. ich denke, die UVNO sollte Aquatropolis aufrufen, die Waffen zu demontieren und das angereicherte Uran zu vernichten (soweit das überhaupt möglich ist), ansonsten wird ein Boykott ausgerufen. Und auch wenn Narapul sich dem nicht anschliessen möchte, so gibt es hier genügend Staaten, die eine gute Marine haben, dass es eine umfassende Seeblockade geben kann.

Eccellenza
Giovanni di Lamberti

Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia

20.03.2007 16:01

Ich erwarte nicht, dass sich die Vollversammlung unserer Meinung anschließt Exellenz. Ich warne hier aber vor Schnellschüssen. Insbesondere ziehe ich weiterhin die Effektivität eines Embargos oder gar einer Seeblockade in Zweifel.

Wie gedenken Sie zu verhindern, dass Schiffe Aquatropolis erreichen? Ich spreche gar nicht von Flugzeugen.

Außerdem nennen Sie mir bitte einen Grund, warum Aquatropolis dann nicht gerade wegen der Blockade die veralteten Atombomben einsetzen sollte und dadurch zur Gefahr für sich selbst und für andere wird?

Faites grandir Nordól!

20.03.2007 16:54

Das Reich sieht derzeit keine Bedrohung in aquatropolitanischen Atombomben und wird sich daher auch nicht erpressen lassen. Sollte Nr. 1 jedoch gewillt sein, aus seinem Spielchen Ernst werden zu lassen, wird er sich schnell mit dem entsprechenden Erst- und Zweitschlagspotenzial des Reiches konfrontiert sehen.

Zitat:
Wie gedenken Sie zu verhindern, dass Schiffe Aquatropolis erreichen? Ich spreche gar nicht von Flugzeugen.

Eine interessante Frage.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

21.03.2007 16:42

Exzelenzen, die Regierung des Freistaates Fuchsen hat über keine Zweifel, was den Willen und die Fähigkeiten von Aquatropolis angeht, ein Erpressungspotenzial aufzubauen.
Exzellenzen, das Seereich Aquatropolis stellt, wie die von mir eingebrachten Beweise eindeutig beweisen, eine eklatante Gefahr für den Weltfrieden dar; das aquatropolische Staatsoberhaupt und die ihn umgebende Führungsclique sind höchstgefährlich - sie müssen in ihren Besttrebungen unter allen Umständen gestoppt werden.

21.03.2007 16:47

Das Royaume hat seinen Standpunkt ausreichend dargelegt. Weitere Anmerkungen wird es von Seiten des Royaume nicht geben.

*Erhebt sich und verlässt den Sitzungssaal um nach Arcor zu fliegen*

Faites grandir Nordól!

21.03.2007 19:37

Zitat:
Original von Margriet van Vossen
das aquatropolische Staatsoberhaupt und die ihn umgebende Führungsclique sind höchstgefährlich - sie müssen in ihren Besttrebungen unter allen Umständen gestoppt werden.

Und wie wollen Sie das bewerkstelligen?

Reichsminister a. D.

21.03.2007 20:11

Cordanien teilt die Bedenken Narapuls und Dreibürgens. Wenn wir auch inhaltlich hinter der Aussage Fuchens stehen, so scheint mir doch immer noch kein gangbarer Weg für die Einhaltung des Embargos aufgezeigt, vor allem wenn nicht alle Staaten diesem Embargo zustimmen, denn den Luftraum werden sie kaum abriegeln können.

21.03.2007 21:56

Die pro- und contra-Argumente sind zur genüge aufgezeigt wurden. Daher werde ich eine Abstimmung einleiten, nach der entschieden wird, wie in dem Fall weiter verfahren wird.

25.03.2007 10:34

Die Frage lautet immer noch, wie soll ein Embargo gegen Aquatropolis durchgesetzt werden?

Reichsminister a. D.

25.03.2007 15:31

Für den Fall, dass sich die Mehrheit der Delegierten für ein Embargo ausspricht, so muss eine Alternative zum Embargo auf dem Festland oder im Luftraum gefunden werden. Einzig für Aquatropolis würde eine Seeblockade in Frage kommen.

03.04.2007 14:50

Zitat:
Original von funkenmarichen
Einzig für Aquatropolis würde eine Seeblockade in Frage kommen.

Dazu ist eine gewaltige Unterwasserüberwachung notwendig.

Reichsminister a. D.

03.04.2007 15:11

Deren Einsatz jetzt eh hinfällig ist, dass die Delegierten gegen ein Embargo gestimmt haben.

22.09.2007 21:03

Wir müssen etwas tun.

Entweder schaffen wir, also Aquatropolis und Irkanien es frieden zu schliessen, oder dieser Schlagabtausch derzeit wird zu einem Vernichtungskrieg führen. Besonders da Aquatropolis über Biowaffen verfügt, welches im übrigen der Grund für die Existenz unserer Atomwaffen ist, bzw war.

Daher bitte ich dringend um die Vermittlung der UNVO.

Maya Mausal  
Mitglied
22.09.2007 22:17

Ich habe Herrn Draron gebeten die Vermittlungsgespräche zwischen den beiden Ländern hier im Gebäude der UVNO zu leiten.

23.09.2007 02:23

Das Kennwort bitte, via PN hier oder in Irkanien bitte.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: