UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Ausschreibung] Generalsekretär

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Michail Kalinin 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
03.08.2007 19:24

Wie wärs wenn sie kandidieren?
Ich bringe wenigstens mal Ideen hier in eine Organisation die momentan so wichtig ist wie ein Sack Reis in Chinopien.

Maya Mausal  
Mitglied
03.08.2007 19:39

Wie wäre es wenn Sie zuerst mal die Charta lesen und uns dann verraten warum Herr Draron nicht kanidieren kann!

Also echt, wenn ich so höre was Sie von sich geben da muss man sich schon fragen, ob sie sich überhaupt schon mal mit der UVNO beschäftigt haben.

03.08.2007 20:32

Zitat:
Original von Michail Kalinin
Wie wärs wenn sie kandidieren?
Ich bringe wenigstens mal Ideen hier in eine Organisation die momentan so wichtig ist wie ein Sack Reis in Chinopien.

Schlechte Vorschläge sind aber nicht besser als gar keine Vorschläge!

Nara  
Mitglied
04.08.2007 10:37

Herr Kalinin, wenn Sie eine sinnvolle Aufgabe für die UVNO suchen, möchte ich Sie auf folgenden Thread verweisen:

http://uvno.freie-republik.info/forum/th...=94&sid=&page=1

Dort gibt es ein paar Anregungen, wie die UVNO der Zukunft aussehen könnte.

Der Ansatz die rl UNO (Friedenssicherung + Sanktionsmechanismen) auf die Mikronationen zu übertragen, wird aufgrund der rein virtuellen Natur der Mikronationen kaum umzusetzen sein.

04.08.2007 18:41

Wenn Sie zudem in den Archiven nachsehen, werden sie feststellen, dassich dereinst viele Vorschläge gemacht habe.

Michail Kalinin 
Gast
05.08.2007 14:12

Soll ich meine Kandidatur zurückziehen? Dann sagen sie das einfach. Dann haben wir eben keinen GS.

Die Charta habe ich gelesen, doch fände ich es gut, wenn es vom Forum aus einen Link zur HP gäbe.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michail Kalinin am 05.08.2007 14:12.

Maya Mausal  
Mitglied
05.08.2007 17:20

Ich gebe hiermit meine Kandidatur für das Amt des Generalsekretärs bekannt.

Eines meiner Ziele ist es die UVNO ma bei ihren Mitgliedern wieder in Erinnerung zu rufen, so dass wir die Delegierten wieder mal in der Vollversammlung begrüßen dürfen und nicht nur ihre leeren Sitze. Augenzwinkern

Michail Kalinin 
Gast
06.08.2007 16:39

Das ist ein lobenswertes Ziel, aber nach 2 Wochen ist es doch wieder das gleiche.

Maya Mausal  
Mitglied
06.08.2007 22:29

Das erfordert dann kontinuierliches erinnern. Denn die UVNO funktioniert nun mal nicht ohne Vollversammlung. Augenzwinkern

Michail Kalinin 
Gast
06.08.2007 22:43

Sie sind ja bereits Stellv. GS. Ich merke bisher keine gestiegene Aktivität

07.08.2007 16:23

Zitat:

Frau Mausal ist stets aktiv. Aber auch Sie ist eine vielbeschäftigte Frau, die nicht den ganzen Tag hier verweilen kann. Denn Sie ist in Arcor sehr gefragt.

2. Stellv. Generalsekretär der UVNO a.D.

Maya Mausal  
Mitglied
07.08.2007 21:10

Zitat:

Also ich finde, dass ich für den Zeitraum seit dem ich Stellvertretende Gen. Sek. bin äußerst aktiv bin. Und ich bin durchaus Willens dieses Engagement als Gen. Sek. noch zu steigern. Augenzwinkern

07.08.2007 22:02

Zitat:

Augen rollen Jedenfalls ist die Aktivität höher, als unter dem letzten GS bzw. seinem Stellv.

Zudem Frau Mausal sich an allen Diskussionen beteiligt hat.

Ne Frage ist eher, wie gestiegene Aktivität herkommen soll, wenn 2/3 der Mitglieder den Weg ins Forum verloren haben, wie mir scheint.

Michail Kalinin 
Gast
08.08.2007 19:05

Auch die HP ist nicht sehr aktuell....

Ich ziehe meinen antag hiermit zurück und unterstütze Frau Maya

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michail Kalinin am 08.08.2007 19:07.

11.08.2007 20:03

Lol.

Maya Mausal  
Mitglied
14.08.2007 22:59

Fürs Protokoll: Bewerbungsende war gestern. Die Wahlen starten am Sonntag, den 19. August.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: