UVNO » Externa » Botschaftskommission » Ehemalige Mitgliedsstaaten » Irkanien

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
09.01.2008 10:39

Aber nun zu einigen Informationen (ich bin so frei mit das mal bei Arcor abzuschauen):

Staat auf Jadaria

Räterepublik/Thingrecht

Länderkennzeichen: IRK
Ländervorwahl: +469

Karte (Ohne Mitteljadaria)

Staatsoberhaupt: Reichsthing

Exekutive - Regierung

Großadministrator: Wolfram Lande

Außenadministrator: Earandil de Verano
Innenadministrator: Earandil de Verano
Wirtschaftsadministrator: Peter Griffin
Bildungsadministrator: Eleanor Tonkel
Wehradministration: Wulfric av Nurmengard

Legislative - Reichsthing

Judikative - Reichsthing

Eine Gewaltenteilung findet nicht statt.

Außenpolitisch befinden wir uns nur mit Aquatropolis immernoch im Kriegszustand mit allen anderen Staaten mit denen wir Kontakt haben und pflegen sind die Beziehungen gut.

Amaterasu-oo-Mikami

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shia Mae am 09.01.2008 10:50.

12.06.2008 19:11

Der Wehradministrator hat eine Rede vor dem Reichsthing gehalten welchen ich niemandem vorenthalten möchte:

Zitat:
Meine Damen und Herren,

Mein Stab hat einen Plan erstellt nach dem 255100 Männer und Frauen der Armee abgebaut werden sollen.
Durch die Vollbeschäftigung werden einerseits diese Menschen für die Wirtschaft benötigt und andererseits sind wir irrsinnig durchmilitarisiert.
Die Waffen und Ausrüstung wird selbstverständlich weiterbenutzt, beziehungsweise von geht in Besitz der Söldnergesellschaft über, sofern dieser Vorschlag angenommen wird.
Die Armeegruppe Thor wird hierbei halbiert, und sofern gewünscht dem Marine Korps direkt angegliedert. Viele Divisionen werden zusammgefügt und dabei halbiert. Friggas Netz wird komplett aufgelöst, was zwar schade ist, aber der Name könnte erhalten bleiben und als guter alter Name dienen für die Söldnertruppen.

Aufgelöst würden: die 4. Infanteriedivision, die 1. Stadtkampfdivision wobei hier die Kampfpioniere einer anderen Division zugeführt werden sowie die 1. Infanteriedivision.
Bergzorn und Stahl werden zusammengeführt. ebenso wie die 1., 2. und 3. Küstenschutzdivision zu einer Überschweren Division. Die erste Panzerdivision wird mit der 4. und 5. Küstendivision zusammengeführt.

Das so eingesparte Geld können wir direkt in die Infrastruktur und die Modernisierung unserer verbleibenden Truppen stecken.

Amaterasu-oo-Mikami

12.06.2008 19:18

Da ich stehts für Abrüstung bin, aber es doch schade finde, dass das Irkanien trifft, nehme ich das ohne größeres Kommentar zur Kenntniss.

Andreas Balch  
Mitglied
12.06.2008 21:07

Bei Ihnen hört sich Abrüstung ja an wie Ein Hurrikan, der Irkanien "trifft".

Eranien begrüßt diesen Schritt.

12.06.2008 21:11

Nachtrag: Aufgrund der desolaten Nahrungsmittellage in Vyumø und des darauffolgenden Drängen des Präsidenten eben dieses Staates sind in vergangenen Stunden Fallschirmtruppen auf der Insel gelandet. Namentlich das 1. Fallschirmjägerregiment.

Amaterasu-oo-Mikami

12.06.2008 23:18

Hilfsmissionen sind immer in Ordnung.

Thema ist geschlossen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: