In welchem Zusammenhang steht nun Ihre Aussage, Herr Phillister?
Zu Herrn Botan kann ich nur sagen: wenn die UVNO die Macht hätte, einen Staatschef wegen Menschenrechtsverletzungen etc. zur Rechenschaft zu ziehen, würde sie mit Sicherheit nicht in der Art belächelt, wie sie nun mal belächelt wird.
Herr von Rüdenberg, vielleicht hilft Ihnen
das weiter bzw.
das hier
Zitat: |
Original von Richard von Rüdenberg
Original von Alexander Botan
Nein das haben Sie nicht, jedoch war ich so frei und habe Ihnen einen gegeben, so das Sie evtl. wissen wo diese Staaten liegen. |
|
Danke, Atlanten hab ich genug.
Mich interessiert eher, was das für Staaten sind, und was dort überhaupt passiert. |
|
*so*
Mich interessiert das allerdings auch, ich verfolge diese Superlativsimulation kaum bis nicht, die einen Paukenschlag nach dem andern zum Besten gibt, um die Simulation am laufen zu halten. Wie wäre es mit einer kurzen Zusammenfassung als Einführung. Wo liegt dieses Dschanabath überhaupt?
*so*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 24.12.2007 02:30.
Original von Ralf Phillister
Dreibürgen hat nun die Vakuumbombe? |
|
Was bitte ist das nun für ein Scheiß?

Delegierter der Republik Dionysos
Generalsekretär von 12/06 bis 3/07
Original von Maya Mausal
In welchem Zusammenhang steht nun Ihre Aussage, Herr Phillister?
Zu Herrn Botan kann ich nur sagen: wenn die UVNO die Macht hätte, einen Staatschef wegen Menschenrechtsverletzungen etc. zur Rechenschaft zu ziehen, würde sie mit Sicherheit nicht in der Art belächelt, wie sie nun mal belächelt wird.
Herr von Rüdenberg, vielleicht hilft Ihnen das weiter bzw. das hier |
|
Sie haben Recht, die UVNO wird belächelt, weil Wir nichts zu stande bekommen! Dies muss sich ändern, es kann nicht sein, das jeder Staat tuhen und lassen kann was er will. Wir als Staatengemeinschaft sollten zusammenhalten und zusammen in der Weltöffentlichkeit auftreten um solche Staaten, welche Denken, sie könnten alles tuhen, mit eiserner Faust entgegentreten. Deshalb schlage ich hiermit einen militärischen Schlag gegen Devon vor. Sollte dieser erfolgreich sein, so wird man uns bestimmt nicht mehr belächeln, denn dann hat man gesehen was die UVNO mit Staaten macht, welche Menschenrechte missachten und Völkermord begehen!
|
Was bitte ist das nun für ein Scheiß? |
|
*so*Allmachtsphantasie aus Andro, die Superwaffen anschaffen, nachdem ihr land vor drei Monaten komplett zerstört wurde und nun innerhalb kürzester Zeit zum Wirtschaftswunderland wird. Also völlig hirnrissig.*so*
Und Emir Botan, wieso sollten wir warten, bis Menschen sterben? Die Futunen verehren das Leben und sind mit Sicherheit nicht so kaltblütig wie Sie, wenn es um Menschenleben geht.
Herr Draron, wir warten nicht bis Menschen sterben, sondern auf die Deligierten der einzelnen Staaten der UVNO! Denn wir müssen zusammen auftreten, ansonsten verliert die UVNO noch mehr Einfluss in der Welt!
|
|
Naja, wenn sie mal Zeitung lesen würden, dann müssten sie sowas nciht fragen.
Herr Draron, wir warten nicht bis Menschen sterben, sondern auf die Deligierten der einzelnen Staaten der UVNO! Denn wir müssen zusammen auftreten, ansonsten verliert die UVNO noch mehr Einfluss in der Welt! |
|
Futuna ist Beobachter und nicht Mitglied der UVNO.
Original von Afaslizo Draron
Original von Richard von Rüdenberg
|
|
*so*Allmachtsphantasie aus Andro, die Superwaffen anschaffen, nachdem ihr land vor drei Monaten komplett zerstört wurde und nun innerhalb kürzester Zeit zum Wirtschaftswunderland wird. Also völlig hirnrissig.*so*
Und Emir Botan, wieso sollten wir warten, bis Menschen sterben? Die Futunen verehren das Leben und sind mit Sicherheit nicht so kaltblütig wie Sie, wenn es um Menschenleben geht. |
|
*so* Finde ich zwar nicht aber ok....außerdem haben wir die Waffe ja nicht...und alle anderen haben 1000 Atombomben...was ist da irrsin? VL Zeit ist nicht gleich RL Zeit*so*
Andro prüft die Schritte gegen Devon. Hilfslieferungen stimmen wir aber zu
*so*VL-Zeit ist in Futuna rl-Zeit. Und wer bitte hat denn alles 1000 Atombomben, links bitte.*so* |
|
*so* Geldern und Dreibürgen haben....viele....Andro z.B. verzichtet extra auf ABC Waffen, Kolonien, übergroße Armeen...sowas nennt man Selbstbeschränkung....wenn VL = RL Zeit ist wählt ihr dann auch alle 4 Jahre?

*so*
*so*Ich denke Herr Draron meint damit, dass es auch in VL-Zeit nicht möglich sein dürfte/sollte innerhalb von ein paar Wochen riesige Kernwaffen-Bestände oder Hightech-Waffen "aus dem (virtuellen) Boden zu stampfen". Vor allem bei fehlender Simulation der vorhergehenden Forschungsschritte oder kurz zuvor simulierten bürgerkriegsartigen Revolution.*so*
Hm. Die Frage ist, wie sinnvoll bzw. erfolgsversprechend eine humanitäre Mission mit UVNO-Mandat auf dem Gebiet eines Schergenstaates von Aquatropolis ist. Ich denke, die Hilfsgüter würden überall landen, nur nicht dort wo wir sie haben wollen. Und eine direkte Lieferung dürfte bei dem dortigem Herrscherregime auf wenig Zustimmung stoßen.
*Blättert in einem Hefter mit Sitzungsprotokollen.*
Könnte Gadoa bitte außerdem erklären, warum es sich um die Zustände in Dschanabath sorgt, gleichzeitig aber einen wirtschaftlichen Boykott der (neben anderen) verantwortlichen Imperialmacht Aquatropolis mit der Begründung, sich in
Handelsangelegenheiten nicht einschränken lassen zu wollen, ablehnt.
Für mich klingt das irgendwie widersprüchlich, das hier einerseits der moralische Zeigefinger erhoben und andererseits eine scheinbar moralfreie Geschäftsbereitschaft gezeigt wird.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thor Hellbørg am 25.12.2007 03:37.
Original von Janislav Pietarow
*so*VL-Zeit ist in Futuna rl-Zeit. Und wer bitte hat denn alles 1000 Atombomben, links bitte.*so* |
|
*so* Geldern und Dreibürgen haben....viele....Andro z.B. verzichtet extra auf ABC Waffen, Kolonien, übergroße Armeen...sowas nennt man Selbstbeschränkung....wenn VL = RL Zeit ist wählt ihr dann auch alle 4 Jahre? *so* |
|
*so*Wir wählen nicht, du hast wie immer keine Ahnujng von Futuna*so*
Im Übrigen ist seit gestern die futunische Hilfe eingetroffen und wird an die Bevölkerung verteilt. Sie haben also genug Zeit, das alles genauer auszudiskutieren.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wesirat für Äußeres am 25.12.2007 11:18.
Original von Thor Hellbørg
*so*Ich denke Herr Draron meint damit, dass es auch in VL-Zeit nicht möglich sein dürfte/sollte innerhalb von ein paar Wochen riesige Kernwaffen-Bestände oder Hightech-Waffen "aus dem (virtuellen) Boden zu stampfen". Vor allem bei fehlender Simulation der vorhergehenden Forschungsschritte oder kurz zuvor simulierten bürgerkriegsartigen Revolution.*so*
Hm. Die Frage ist, wie sinnvoll bzw. erfolgsversprechend eine humanitäre Mission mit UVNO-Mandat auf dem Gebiet eines Schergenstaates von Aquatropolis ist. Ich denke, die Hilfsgüter würden überall landen, nur nicht dort wo wir sie haben wollen. Und eine direkte Lieferung dürfte bei dem dortigem Herrscherregime auf wenig Zustimmung stoßen.
*Blättert in einem Hefter mit Sitzungsprotokollen.*
Könnte Gadoa bitte außerdem erklären, warum es sich um die Zustände in Dschanabath sorgt, gleichzeitig aber einen wirtschaftlichen Boykott der (neben anderen) verantwortlichen Imperialmacht Aquatropolis mit der Begründung, sich in Handelsangelegenheiten nicht einschränken lassen zu wollen, ablehnt.
Für mich klingt das irgendwie widersprüchlich, das hier einerseits der moralische Zeigefinger erhoben und andererseits eine scheinbar moralfreie Geschäftsbereitschaft gezeigt wird. |
|
Wenn wir den Handel mit Aquatropolis und seinen Vassalstaaten abbrechen, so leidet nicht die Regierung des Landes sondern das Volk. Und nicht nur das Volk der Schergenstaaten würde leiden sondern auch das gadische Volk, denn wenn wir Handelbeziehungen zu allen Vassalstaaten von Aquatropolis abbrechen, so würde die gadische Wirtschaft zusammenbrechen und dies ist nicht in meinem Interesse.
Zu Futuna ist zu sagen, das es keine Beweise gibt es ihre Hilfe eingetroffen ist und diese an die Bevölkerung gelangt. Sie können uns viel sagen, wenn der Tag lang ist, aber wo sind die Beweise?
Futuna sollte sich seine Freunde wohl besser aussuchen, ansonsten könnte man ja annehmen das Futuna selbst die Menschenrechte missachtet, oder gar es unterstützt wenn Staaten die Menschenrechte mit Füßen treten!
Seien Sie besser vorsichtig mit Ihren Anschuldigungen. Im Gegensatz zu Gadoa tut das Schahtum, was nötig ist, um Leben zu retten und suhlt sich nicht in Selbstgerechtigkeit, um gut dazustehen. Die Menschenrechte in Futuna sind die umfassendsten der Welt.
Maßlose Kritik an Devon hätte bestenfalls zum Tod vieler Unschuldiger geführt. Das kann eine diplomatische Katastrophe wie Sie natürlich nicht verstehen. Sie wollen aus einer humanitären Katastrophe nur Kapital für sich selbst gewinnen, an einer Lösung sind Sie - wie man während der Debatte gesehen hat - nicht interessiert.
Herr Draron, der gesamte Staat Futuna ist nicht in der Lage einen Kurs zu fahren und auch mit den Konsequenzen zu leben. Wie man sieht, schlängelt sich der Staat immer wieder durch die Probleme und hat somit einfach kein Profil mehr.
Es würde mich nicht wundern wenn Futuna die Menschenrechte abschafft um seinen Freunden aus Devon einen Gefallen zutuhen. Denn die Freunde Devon´s verteidigen die Menschenrechte nicht, sondern die Missachten diese!
Futuna ist in meinen Augen nicht für die UVNO bereit, denn ein Staat welcher Freunde hat, welche die Menschenrechte missachten, ist einfach nicht für die UVNO geeignet.
Herr Draron, der gesamte Staat Futuna ist nicht in der Lage einen Kurs zu fahren und auch mit den Konsequenzen zu leben. Wie man sieht, schlängelt sich der Staat immer wieder durch die Probleme und hat somit einfach kein Profil mehr. |
|
Ahja, ich glaube, Sie haben bei Ihrem heidnischen Festtag ein wenig viel getrunken. Ihre schwachsinnigen Ansichten wird keiner teilen, glauben sie mir.
Es würde mich nicht wundern wenn Futuna die Menschenrechte abschafft um seinen Freunden aus Devon einen Gefallen zutuhen. Denn die Freunde Devon´s verteidigen die Menschenrechte nicht, sondern die Missachten diese! |
|
Das Schahtum ist nicht von der Meinung anderer abhängig, weder von Ihrer noch von der Devons. Dass Sie den Schutz des Lebens noch geringer schätzen als Devon ist natürlich bedauerlich, aber bitte.
Futuna ist in meinen Augen nicht für die UVNO bereit, denn ein Staat welcher Freunde hat, welche die Menschenrechte missachten, ist einfach nicht für die UVNO geeignet. |
|
Warum befinden Sie sich dann in der UVNO? Sie haben bisher nichts getan, um die Leben dort zu retten. Stattdessen haben Sie versucht, den Völkermord einzuleiten, indem Sie Devon noch provozierten, obwohl jedem klar ist, wie die Konföderation darauf reagieren würde. Und das Schahtum wird sicher keiner Organisation beitreten, in der solch unmenschliche Personen wie Sie sich über die Menschenrechte und das Leben dermaßen erheben.