UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] NOD, Kane

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
25.01.2008 16:04

Das Seereich wird Kane höchsten wieder auf freien Fuß setzen. Die NOD ist in Aquatropolis faktisch Staatsreligion, solange sich das nicht änders, werden die wohl kaum ihren "Großen Anführer" einsperren.
Wir brauchen entweder einen Internationalen Gerichtshof, oder vielleicht ein Internationales Tribunal.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

25.01.2008 16:26

Ich bin dagegen, ihn nach Bergen zu bringen, er ist von dort aus schon einmal entkommen.

25.01.2008 16:35

Achso, das war mir nicht bekannt...

Ich habe das Gefühl wir sind irgendwie nur drei oder vier die hier eine Meinung haben, kann das sein?

Ich schlage eine Abstimmung, inoffizieller Art vor, mit den Optionen

a) Targa liefert Kane nach Bergen aus
b) Targa liefert Kane nach Dschanabath aus
c) Die UVNO richtet ein "ad hoc" Tribunal ein, um Kane zu verurteilen.

Ich glaube, ich bin dann für Variante c), wir könnten uns hierbei des IGH-Statuts bedienen, evtl. haben die narapulianischen Juristen auch Zeit, ein eigenes Statut zu entwerfen.
Das würde uns die Gelegenheit geben, dieses "ad hoc" Tribunal dann im Folgenden auszubauen und damit den IGH zu ersetzen...

Faites grandir Nordól!

25.01.2008 17:02

Nunja, bisher haben wohl eher wenige Staaten "Bekanntschaft" mit der NOD und ihrem Anführer Kane gemacht.

Es wäre deshalb gut zu wissen, wer ihn und seine Organisation wegen was anklagen und verurteilen will. Dann könnten sich die anderen Mitgliedsstaaten wohl ein besseres Bild von dem Bedrohungspotenzial durch seine Person machen und eine folgerichtige Entscheidung fällen.

• 1. UVNO-Vize-Generalsekretär
  • Ministerpräsident Nøresunds

Carmen I.  
Mitglied
25.01.2008 17:16

Nur als Beispiel, dass letzte Possenstück der NOD: http://mn-bergen.de/bergen/thread.php?th...htuser=0&page=1

Kane selbst war noch nie in Bergen. Aber als Anführer der NOD muss er halt für alle Attentate ect. pp. geradestehen. rotes Gesicht

Das mit dem eigenen Tribunal erinnert mich irgendwie an Clu Cux Clan oder die sich nennen. Ich glaube nicht, dass wir damit weltweit durchkommen. verwirrt

25.01.2008 17:18

Das Schahtum Futuna wird ihn gerne für Sachbeschädigung im Energiesektor verurteilen. Bei uns bekäme er eine faire Gerichtshandlung.

25.01.2008 17:32

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Nur als Beispiel, dass letzte Possenstück der NOD: http://mn-bergen.de/bergen/thread.php?th...htuser=0&page=1

Kane selbst war noch nie in Bergen. Aber als Anführer der NOD muss er halt für alle Attentate ect. pp. geradestehen. rotes Gesicht

Das mit dem eigenen Tribunal erinnert mich irgendwie an Clu Cux Clan oder die sich nennen. Ich glaube nicht, dass wir damit weltweit durchkommen. verwirrt

Clu Cux Clan sagt mir zwar nichts, aber ich erinnere daran, dass die Siegermächte in Attekarien einst ebenso ein solches Tribunal (*so* Nürnberg *so*) eingerichtet haben.
Und da wir ja anscheinend den Großteil der Weltbevölkerung vereinen, warum sollten wir ihn nicht verurteilen?

Faites grandir Nordól!

25.01.2008 17:35

Ich bin dagegen, ihn nach Bergen auszuliefern. Der Anschlag wurde in Dschanabath verübt darum betrifft es Dschanabath, Kane selbst ist Bürger von Aquatropolis, folglich kommt auch diese Rechtssprechung zum Tragen.

Pardon, ich hatte diesen Slavik wohl mit Kane verwechselt, dann muss ich wohl sagen wenn ein Vertreter bereits aus Bergen "befreit" werden kann wird das bei Kane wohl eher gelingen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 25.01.2008 17:38.

25.01.2008 17:42

Zitat
Zitat:
Durch die anti-Irkanischen Einstellungen sowie Volksverhetzende Inhalte sowie der sowohl Anti-Asatru als auch Anti-Shinto Thesen die die "Bruderschaft" verkörpert halte ich es für gegeben eben jene hier in Irkanien zu verbieten.
Einziger Sinn und Ziel dieses Absurdums ist die Unterwerfung der Welt durch ihren geistig umnachteten Führer.

Zitat:
Terrorismus
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand des Irkanischen Reiches zu beeinträchtigen wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

Zitat:
Bildung bewaffneter Gruppen
Wer unbefugt eine Gruppe, die über Waffen oder andere gefährliche Werkzeuge verfügt, bildet oder befehligt oder wer sich einer solchen Gruppe anschließt, sie mit Waffen oder Geld versorgt oder sonst unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Zitat:
Mord
Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.

Insofern wäre auch Irkanien fähig Kane zu verurteilen.

25.01.2008 17:43

Zitat:
Original von Mehregaan
Ich bin dagegen, ihn nach Bergen auszuliefern. Der Anschlag wurde in Dschanabath verübt darum betrifft es Dschanabath, Kane selbst ist Bürger von Aquatropolis, folglich kommt auch diese Rechtssprechung zum Tragen.

Pardon, ich hatte diesen Slavik wohl mit Kane verwechselt, dann muss ich wohl sagen wenn ein Vertreter bereits aus Bergen "befreit" werden kann wird das bei Kane wohl eher gelingen.

Aber es betrifft Unsere Leute und Unsere Hilfsgüter!

Faites grandir Nordól!

25.01.2008 17:57

Es betrifft auch targische Menschen und targische Hilfsgüter! Ebenso wie futunische, dreibürgische und arcorianische! Wollen wir Kane jetzt in allen Ländern verurteilen?

Warum schlagen Sie dann Bergen vor?

25.01.2008 18:02

Ich meinte "Unsere" im Sinne von "Mitgliedsstaaten der UVNO" Augenzwinkern

Faites grandir Nordól!

25.01.2008 18:03

Tut mir leid, da habe ich leider etwas missverstanden. Augenzwinkern

So welche Länder nahmen jetzt eigentlich an der Hilfsmission teil und sind durch diesen Anschlag betroffen?

25.01.2008 18:07

Futuna kann ihn verurteilen, wie gesagt.

25.01.2008 18:13

Werter Sidi Draron, jedes Land kann Kane verurteilen. Mein Problem ist leider, dass Kane im Rahmen der IGO gekommen ist, er hat eine Einladung für sich angenommen die nicht an ihn gerichtet war. Wie sie vielleich wissen ist in Targa das Gastrecht heilig.
Auch bei einem Terroristenführer.

seufzt

Dieser Mann sitzt also in einem targischen Zimmer und trinkt Tee. Der dreibürgische Kaiser besucht mich kurz daraufhin und will seine Auslieferung.

Und um ehrlich zu sein will ich dieses Subjekt nicht mehr in meinem Land haben.

25.01.2008 18:16

In Futuna liegt konkrete Sachbeschädigung mit Bekennerschreiben von Nod vor. Das dürfte nicht in jedem Land so sein, werter Scheich.

25.01.2008 18:20

Ich würde Kane Ihnen gerne ausliefern, auch den anderen Staaten, aber das darf ich aufgrund des Gastrechts nicht. Man könnte jedoch wegschauen wenn Kane aus targischer Gewalt "entführt" wird.

25.01.2008 18:25

Wie gesagt, wir auch. Aber ich mische mich da nicht weiter ein.

25.01.2008 18:26

Also nicht ausliefern...gut...futunische Wächter sind doch sicherlich fähig, den guten Mann unauffällig außer Landes zu bringen?

Faites grandir Nordól!

25.01.2008 18:32

Ich bin dafür, ist uns Kane entkommen bzw. wurde von irgendwem entführt als Kane auf dem Weg zur IGO war.

Was halten Sie davon meine Herren?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 25.01.2008 18:32.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: