UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Internes] Militärputsch in Gadoa

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
06.02.2008 01:57

Nickt kurz
Vielleicht haben wir in Kürze Informationen aus erster Hand.

06.02.2008 12:18

Man sollte dem "Diktator" klar machen, dass die Welt gegen ihn steht. Einerseits bin ich auch gegen ein militärisches Eingeifen der UVNO, andererseits können wir nicht zusehen wie Unschuldige ermordet werden.

Es wäre daher wünschenswert, wenn wir eine Schutztruppe oder Friedensmission entsenden, die rein stationär und defensiv agiert und wichtige zivile Objekte sowie politische Insitutionen der Republik schützen. Auch sollte die Regierung mit Material unterstütz werden.

06.02.2008 14:23

Wenn die Regierung mit Material unterstützt wird, qualifizieren sich Friedenstruppen als Angriffsziel durch die Putschisten.

06.02.2008 14:39

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Wenn die Regierung mit Material unterstützt wird, qualifizieren sich Friedenstruppen als Angriffsziel durch die Putschisten.

Auch wenn die UVNO keine Waren liefern würde, so wären die Truppen im höchsten Maße gefährdet. Denn die feindlichen Truppen wollen jegliche Ausländer, damit auch die UVNO-Truppen aus dem Land jagen.

06.02.2008 14:41

Können Sie uns dafür einen anderen Beweis liefern als Ihr Wort? Sie verstehen sicher, dass man Ihnen als voreingenommener Person nicht notwendig Glauben schenkt.

06.02.2008 14:42

Sehr geehrter Herr Draron, die UVNO wird mit spätestens dann glauben wenn erste UVNO-Soldaten sterben.

06.02.2008 14:47

Mir ist nicht bekannt, dass Friedenstruppen in Gadoa im Einsatz wären.

06.02.2008 15:01

Nein noch nicht, jedoch wurde schon das öfteren male angedeutet, welche zu schicken.

06.02.2008 18:13

Nun, wenn die Putschisten auf Zivilisten schießen, haben sie jede Form der Gnade verwehrt.

06.02.2008 18:20

Ja, angedeutet, aber noch ist nichts entschieden...

Faites grandir Nordól!

06.02.2008 18:30

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass es für Gadoa besser wäre Bürger Aquilas und Irkaniens auszufliegen statt festzuhalten.

06.02.2008 18:41

Nordanien besitzt zwar einen GV mit Gadoa wird sich aber vorerst daraus halten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jackie Lee am 06.02.2008 18:42.

06.02.2008 19:46

Herr Stein, jegliche Ausländer sind gefährdet, denn die Putschisten wollen den Tot aller Ausländer! Ich kann Ihnen nur sagen, das meine Regierung daran festhalten wird bis die Hauptstadt frei ist! Danach können Flugzeuge die Flüchtigen ausser Landes bringen.

Meine Regierung möchte aber keinen Einsatz von ausländischen Militärkräften auf gadischen Boden.

Maya Mausal  
Mitglied
06.02.2008 20:55

Ich möchte Ihnen hier einen weiteren Artikel des Arcorian zu Gadoa vorlegen, der für die Vollversammlung durchaus von Interesse sein könnte.

06.02.2008 22:16

Genau das meine ich.

07.02.2008 04:09

Da Gadoa keinen Einsatz ausländischer Streitkräfte wünscht, hat sich das mit den Friedenstruppen eh erledigt.

07.02.2008 10:54

Wir werden zumindest nicht zuschauen wie auilianische oder auch irkanische Buerger ihr Leben verlieren.

07.02.2008 12:22

Bekommt einen weiteren Anruf

"Bitte entschuldigen Sie"

Legt kurz darauf wieder auf

Meine Damen und Herren, mir wurde soeben mitgeteilt, dass man in Avando damit begonnen hat ausländische Staatsbürger nach Dialos auszufliegen. Bisher sind es 200 Personen, darunter sind aus:

Irkanien 22 Personen,
Aquila 24 Personen,
Bergen 64 Personen,
Arcor 6 Personen,
Futuna 3 Personen,
Balakonien 14 Personen,
Nordanien 8 Personen,
Wolfenstein 4 Personen,
Stauffen 12 Personen,
Stralien 16 Personen,
Targa 6 Personen,
Tolanica 20 Personen,

alle diese Personen können von den jeweiligen Ländern durch Flugzeuge ausgeflogen werden. Jedoch sind alle Flugzeuge hochgefährdet, denn es kann jeder Zeit sein, dass diese Flugzeuge unter feindliches Feuer kommen.

Es werden weitere Personen aus Astond, Dialos, Tolian und einzelnen Dörfern geholt. Jedoch kann ich nicht versprechen, dass dies alle Personen sind!

Carmen I.  
Mitglied
07.02.2008 13:39

Zitat:

Auszug aus MN-Nachrichten, 07.02.2008, 9.18 Uhr

Dialos/Gadoa - Gegen ihren Willen hält die gadische Regierung aquilianische Staatsbürger im Land fest und hindert diese an der Ausreise. Wegen der Bürgerkriegszustände wurde der Notstand in Gadoa verhängt und somit ein Ein-und Ausreisesperre verhängt. Auch aquilianischen Rettungseinheiten wurde die Landeerlaubnis auf dem Flughafen unter Androhung von Waffengewalt versagt. Weiter drohte das Inselreich dem Imperium Aquila mit Krieg , sollte man dennoch versuchen die Staatsbürger in irgendeiner Weise außer Landes bringen zu wollen.

Wer droht hier eigentlich wem? Ich denke, man kämpft in Gadoa Provinz gegen Provinz. Wer kann denn dann noch für Gadoa ansich sprechen?

Und überhaupt.... wenn es so weit geht, dass einem anderen Mitgliedsstaat der UVNO mit Krieg gedroht wird, dann wird es allerhöchste Zeit für Vermittlungsgespräche!

Als Oberfehlshaber der arcorianischen Streitkräfte versichere ich Gadao, dass wir nicht tatenlos zusehen werden, wie man unsere Staatsbürger abschlachtet! Das sind Zivilpersonen, die mit den inländischen Streitigkeiten rein gar nichts zu tun haben. Wer das vergisst oder gar mit deren Ermordung droht, der sei sich unserer "Aufmerksamkeit" gewiss!

Andreas Balch  
Mitglied
07.02.2008 13:46

Da haben wir sie wieder, die diplomatische Bemühung um den Weltfrieden.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: